- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,67, größter Preis: € 77,44, Mittelwert: € 40,72
1
Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Baumann, Axel, Wagner, Gabriele
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Baumann, Axel, Wagner, Gabriele:

Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783896735553

Taschenbuch

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.23 kg, Verkaufsrang: 2310770, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) duncker-und-humblot
2
Einstieg in Die Marktforschung - Baumann, Axel, Wagner, Gabriele
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 52,16
(ca. € 60,69)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link

Baumann, Axel, Wagner, Gabriele:

Einstieg in Die Marktforschung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783896735553

Duncker & Humblot, Paperback, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.23 kg, Market Research, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, For… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 77,44
Versand: € 18,271
Bestellengesponserter Link
Baumann, Axel; Wagner, Gabriele:
Einstieg in Die Marktforschung (German Edition) - Taschenbuch

2010

ISBN: 3896735551

[EAN: 9783896735553], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Duncker & Humblot], Book is in Used-Good condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementary mat… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.27 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
4
Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Baumann, Axel, Wagner, Gabriele
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,67
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Baumann, Axel, Wagner, Gabriele:
Einstieg in die Marktforschung. (Wissen Kompakt) - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783896735553

Taschenbuch

Duncker & Humblot, Taschenbuch, Auflage: 1, 133 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.51 kg, Verkaufsrang: 2075991, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Busin… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Einstieg in die Marktforschung. - Axel Baumann; Gabriele Wagner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Axel Baumann; Gabriele Wagner:
Einstieg in die Marktforschung. - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783896735553

Taschenbuch

Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2010

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einstieg in Die Marktforschung

Dieses Buch richtet sich an Studenten wie an Praktiker gleichermaßen, die eine Einführung in das Gebiet der Marktforschung suchen. Der Leser verfolgt das Marktforschungspraktikum von Herrn ,Neugier' in Form einer unterhaltsamen Erzählung und lernt anhand des Ablaufs seines Marktforschungsprojekts die jeweils zugehörigen Etappen kennen. Durch die erfrischende Erzählform mit vielen Beispielen wird sehr schnell deutlich, dass die Inhalte in höchstem Maße praxisorientiert und von größter Relevanz für die Marktforschungspraxis sind.

Detailangaben zum Buch - Einstieg in Die Marktforschung


EAN (ISBN-13): 9783896735553
ISBN (ISBN-10): 3896735551
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Duncker & Humblot
134 Seiten
Gewicht: 0,229 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T17:31:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-11T05:21:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735553

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-555-1, 978-3-89673-555-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baumann, wagner gabriel, gabriele, axel, wissenschaft praxis
Titel des Buches: baumann, marktforschung, gabriele, markt, wissenschaft, die praxis, einstieg mit visual studio 2017, braunes


Daten vom Verlag:

Autor/in: Axel Baumann; Gabriele Wagner
Titel: Wissen Kompakt; Einstieg in die Marktforschung.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
133 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-01-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available
Tab., Abb. (z.T. farbige); 133 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Messung; Marktforschungsdienstleister; Marktforschungsmethoden; Marketing; Befragung; Marktforschung; Panel; Fragebogen; Marktforschungsprojekt; Rabattgruppe Bücher; Optimieren; ED; E107

1. Bedeutung der Marktforschung Begründung der Marktforschung im Verlag – Aufgaben der Marktforschung im Verlag – Stellung der Marktforschung im Verlag – Stellung des Marktforschers im Verlag – Kunden der Marktforschung im Verlag – Begriff und Gegenstand der Marktforschung 2. Informationsbeschaffung in der Marktforschung Ablauf einer Marktforschung im Unternehmen – Quellen der Marktforschung – Messung in der Marktforschung – Bewertung der Informationen in der Marktforschung – Datenschutz in der Marktforschung 3. Von der Frage zum Fragebogen Fragearten im Fragebogen – Skalen im Fragebogen – Gestaltung des Fragebogens 4. Auswahl von Testpersonen Grundlagen der Auswahl von Testpersonen – Einfache Auswahlverfahren von Testpersonen – Quotenplan bei der Auswahl von Testpersonen 5. Marktforschungsdienstleister Externe Marktforschungsdienstleister der Marktforschung – Auswahlkriterien für Marktforschungsdienstleister – Briefing externer Marktforschungsdienstleister – Angebot und Auftragsgestaltung externer Marktforschungsdienstleister 6. Erhebungsmöglichkeiten der Marktforschung Schriftliche Befragung – Persönlich-mündliche Befragung – Gruppendiskussion – Telefonische Befragung – Computergestützte Befragungen – Panel-Befragung – Beobachtung – Experiment – Online-Befragung – Online-Focus-Group – Online-Access-Panels – Online-Beobachtung 7. Ausgewählte Befragungsarten im Unternehmen Imagebefragung – Einstellungsmessung – Werbeforschung – Mitarbeiterbefragung 8. Datenaufbereitung im Überblick Codieren des Erhebungsmaterials – Reduktion der Daten – Erfassung von Beziehungen – Grafiken und Ergebnisbericht – Maßnahmenkatalog Anhang Weiterführende Literaturhinweise Stichwortverzeichnis Informationen zu den Autoren

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783896445551 Einstieg in die Marktforschung. (Gabriele Wagner)


< zum Archiv...