. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783896735898 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,99 €, größter Preis: 36,60 €, Mittelwert: 24,11 €
Event-Marketing - Wissenschaft & Praxis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wissenschaft & Praxis:
Event-Marketing - neues Buch

5, ISBN: 9783896735898

ID: 673974311

Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes. Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenierung im Raum und Storytelling, Veranstaltungs-Hybride und belohnende Inszenierung, Erfolgsfaktor Emotion und Erlebnisqualität: dieses Fachbuch gibt komprimiert und aus verschiedenen Perspektiven Einblicke in wichtige Themenfelder des Event-Marketing und dessen zukünftiger Ausgestaltung. Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpoten Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing Taschenbuch 05.2011 Buch (dtsch.), Wissenschaft & Praxis, 05.2011

Neues Buch Buch.ch
No. 29146361 Versandkosten:zzgl. Versandkosten (EUR 15.72)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing - Wissenschaft & Praxis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wissenschaft & Praxis:
Event-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783896735898

ID: 803689606

Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes. Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenierung im Raum und Storytelling, Veranstaltungs-Hybride und belohnende Inszenierung, Erfolgsfaktor Emotion und Erlebnisqualität: dieses Fachbuch gibt komprimiert und aus verschiedenen Perspektiven Einblicke in wichtige Themenfelder des Event-Marketing und dessen zukünftiger Ausgestaltung. Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpoten Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Event-Marketing, Wissenschaft & Praxis

Neues Buch Thalia.de
No. 29146361 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 8.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing als Buch von - Wissenschaft & Praxis
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wissenschaft & Praxis:
Event-Marketing als Buch von - neues Buch

ISBN: 9783896735898

ID: 819730355

Event-Marketing ab 28 EURO Trends und Entwicklungen Event-Marketing ab 28 EURO Trends und Entwicklungen Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 15313563 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing: Trends und Entwicklungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Event-Marketing: Trends und Entwicklungen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3896735896

ID: 22459971219

[EAN: 9783896735898], Gebraucht, sehr guter Zustand, 281 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Event-Marketing - Stefan Luppold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stefan Luppold:
Event-Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783896735898

ID: 124670831_us

Livre

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Event-Marketing
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes. Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenierung im Raum und Storytelling, Veranstaltungs-Hybride und belohnende Inszenierung, Erfolgsfaktor Emotion und Erlebnisqualität: dieses Fachbuch gibt komprimiert und aus verschiedenen Perspektiven Einblicke in wichtige Themenfelder des Event-Marketing und dessen zukünftiger Ausgestaltung.

Detailangaben zum Buch - Event-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783896735898
ISBN (ISBN-10): 3896735896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
166 Seiten
Gewicht: 0,283 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.05.2007 07:10:07
Buch zuletzt gefunden am 06.10.2017 10:50:32
ISBN/EAN: 9783896735898

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-589-6, 978-3-89673-589-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher