2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 166 p. Language: German-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business… Mehr…
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 166 p. Language: German-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business… Mehr…
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 166 p. Language: German-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business … Mehr…
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Language: German-100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition. We offer expedited shipping to all US locations. Over 3, 000, 000 happy customers., Fine., Text … Mehr…
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Language: German-100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition. We offer expedited shipping to all US locations. Over 3, 000, 000 happy customers., New., Text i… Mehr…
alibris.co.uk |
2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 166 p. Language: German-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business… Mehr…
Luppold, Stefan (Editor), and Horx, Matthias (Introduction by):
Event-Marketing: Trends Und Entwicklungen - Taschenbuch2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 166 p. Language: German-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business… Mehr…
2011
ISBN: 9783896735898
Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 166 p. Language: German-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition, allow 4-14 business … Mehr…
2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Language: German-100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition. We offer expedited shipping to all US locations. Over 3, 000, 000 happy customers., Fine., Text … Mehr…
2011, ISBN: 9783896735898
Trade paperback, Language: German-100% Money Back Guarantee. Brand New, Perfect Condition. We offer expedited shipping to all US locations. Over 3, 000, 000 happy customers., New., Text i… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Event-Marketing.
EAN (ISBN-13): 9783896735898
ISBN (ISBN-10): 3896735896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Duncker & Humblot
166 Seiten
Gewicht: 0,283 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T07:10:07+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-03T15:22:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735898
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-589-6, 978-3-89673-589-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: luppol, wissenschaft praxis, stefan praxis, matthias horx
Titel des Buches: marketing, being and event, trends
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Luppold
Titel: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Event-Marketing. - Trends und Entwicklungen.
Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis; Verlag Wissenschaft & Praxis
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,235 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
Available
Abb. (überwiegend farbige); 166 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kick-off-Events; Hybrid Events; Messegestaltung; Storytelling; Markeninszenierung; Events; Event Marketing; Emotion; Eventagentur; Pitch; Live Communication; Rabattgruppe Bücher; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Optimieren; ED; E107
1 Stefan Luppold Keytrends und Entwicklungen im Event-Marketing 2 Dagobert Hartmann Live plus virtual. Die Evolution der Live Communication im Digitalzeitalter 3 Joachim Kortlepel und Lutz Nebelin R.I.P. Events – Ein »Fast«-Nachruf. Oder: Tote leben länger 4 Günter Baumgartner Globale Live Communication: Herausforderungen und Chancen kultureller Konfrontation 5 Theodoros Reumschüssel Erfolgsfaktor Emotion – Überzeugung durch Begeisterung 6 Nils Haupt und Carolin Biebrach Kreativität statt Kohle – Querdenken ist angesagt 7 Oliver Klein Wie finde ich die passende Agentur? 8 Ralf Specht Es könnte so einfach sein … isses aber nicht! Dauer-Pitch oder langfristige Kooperation 9 Andreas Grunszky Erfolgsformel für Kick-off-Events: Mitarbeiter verstehen, motivieren und für sich gewinnen 10 Axel Siebenkittel Überzeugung durch Fiktion – eine neue Dimension der Inszenierung 11 Christoph Kirst Heidi Klum goes Hamlet – Storytelling und Dramatisierung 12 Colja M. Dams Hybrid Events 13 Peter Cramer Eventagentur 2.0 – the next generation. Wie Social Media die Kommunikationsanforderungen an Kunden und Agenturen verändert 14 Björn Held Wie sag ich’s dem Autopilot? –(Be)Lohnende Inszenierung von Events 15 Holger Pütting Die sieben Gesetze für erfolgreiche Markeninszenierung im Raum 16 Peter Redlin »balancity« – der Deutsche Pavillon auf der EXPO in Shanghai 2010 – Die Qualität des Erlebnisses ist entscheidendWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322934956 Event-Marketing (Christof Graf)
- 9783322934956 Event-Marketing (Christof Graf)
- 9783824403783 Event-Marketing: Konzeption und Organisation in der Pop-Musik Christof Graf Author (Christof Graf)
- 9783411863372 Event Marketing: Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (Bischof, Roland)
< zum Archiv...