- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,90, größter Preis: € 72,17, Mittelwert: € 49,73
1
Event-Marketing. / Trends und Entwicklungen. / Stefan Horx Luppold / Taschenbuch / Duncker & Humblot reprints / Paperback / 166 S. / Deutsch / 2011 / Duncker & Humblot / EAN 9783896735898 - Luppold, Stefan Horx
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Luppold, Stefan Horx:

Event-Marketing. / Trends und Entwicklungen. / Stefan Horx Luppold / Taschenbuch / Duncker & Humblot reprints / Paperback / 166 S. / Deutsch / 2011 / Duncker & Humblot / EAN 9783896735898 - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783896735898

[ED: Taschenbuch], [PU: Duncker & Humblot], Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und S… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
2
Event-Marketing. - Stefan Horx Luppold/ Matthias Horx
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Horx Luppold/ Matthias Horx:

Event-Marketing. - Taschenbuch

ISBN: 9783896735898

*Event-Marketing.* - Trends und Entwicklungen. / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;S… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 72,17
Bestellengesponserter Link
Luppold, Stefan (Editor), and Horx, Matthias (Introduction by):
Event-Marketing: Trends Und Entwicklungen - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783896735898

Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 71,80
Bestellengesponserter Link
Horx, Matthias (Introduction by), and Luppold, Stefan (Editor):
Event-Marketing: Trends Und Entwicklungen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783896735898

Softcover, 166 pages. German language. 8.27x5.47 inches., Neubuch, [PU: Wissenschaft & Praxis]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books
5
Event-Marketing. - Stefan Luppold
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Luppold:
Event-Marketing. - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783896735898

Taschenbuch

Trends und Entwicklungen. Buch, Softcover, [PU: Verlag Wissenschaft & Praxis], [ED: 1], Verlag Wissenschaft & Praxis, 2011

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Event-Marketing.

Der Umgang mit Events als zunehmend wichtigem Tool im Marketing wird durch verschiedene Einflussfaktoren verändert. Hierzu zählen Web 2.0 und Social Media Plattformen ebenso wie die wachsende Gruppe der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability). 16 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Agentur und Forschung beschreiben in diesem Sammelband Trends und Entwicklungen, die uns heute und in der Zukunft beschäftigen werden. Und bieten so, mit ihrem jeweiligen Erfahrungshintergrund, Ideenpotenziale und Inspiration für die Fortschreibung des eigenen Event-Marketing-Ansatzes. Globale Live-Kommunikation und kreative Verantwortung, Markeninszenierung im Raum und Storytelling, Veranstaltungs-Hybride und belohnende Inszenierung, Erfolgsfaktor Emotion und Erlebnisqualität: dieses Fachbuch gibt komprimiert und aus verschiedenen Perspektiven Einblicke in wichtige Themenfelder des Event-Marketing und dessen zukünftiger Ausgestaltung.

Detailangaben zum Buch - Event-Marketing.


EAN (ISBN-13): 9783896735898
ISBN (ISBN-10): 3896735896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Duncker & Humblot
166 Seiten
Gewicht: 0,283 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T07:10:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-11T09:41:36+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783896735898

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89673-589-6, 978-3-89673-589-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: luppol, wissenschaft praxis, stefan praxis, matthias horx
Titel des Buches: marketing, being and event


Daten vom Verlag:

Autor/in: Stefan Luppold
Titel: Messe-, Kongress- und Eventmanagement; Event-Marketing. - Trends und Entwicklungen.
Verlag: Duncker & Humblot; Verlag Wissenschaft & Praxis
166 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-01
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,235 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
Available
Abb. (überwiegend farbige); 166 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Kick-off-Events; Hybrid Events; Messegestaltung; Storytelling; Markeninszenierung; Events; Event Marketing; Emotion; Eventagentur; Pitch; Live Communication; Rabattgruppe Bücher; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Optimieren; ED; E107

1 Stefan Luppold Keytrends und Entwicklungen im Event-Marketing 2 Dagobert Hartmann Live plus virtual. Die Evolution der Live Communication im Digitalzeitalter 3 Joachim Kortlepel und Lutz Nebelin R.I.P. Events – Ein »Fast«-Nachruf. Oder: Tote leben länger 4 Günter Baumgartner Globale Live Communication: Herausforderungen und Chancen kultureller Konfrontation 5 Theodoros Reumschüssel Erfolgsfaktor Emotion – Überzeugung durch Begeisterung 6 Nils Haupt und Carolin Biebrach Kreativität statt Kohle – Querdenken ist angesagt 7 Oliver Klein Wie finde ich die passende Agentur? 8 Ralf Specht Es könnte so einfach sein … isses aber nicht! Dauer-Pitch oder langfristige Kooperation 9 Andreas Grunszky Erfolgsformel für Kick-off-Events: Mitarbeiter verstehen, motivieren und für sich gewinnen 10 Axel Siebenkittel Überzeugung durch Fiktion – eine neue Dimension der Inszenierung 11 Christoph Kirst Heidi Klum goes Hamlet – Storytelling und Dramatisierung 12 Colja M. Dams Hybrid Events 13 Peter Cramer Eventagentur 2.0 – the next generation. Wie Social Media die Kommunikationsanforderungen an Kunden und Agenturen verändert 14 Björn Held Wie sag ich’s dem Autopilot? –(Be)Lohnende Inszenierung von Events 15 Holger Pütting Die sieben Gesetze für erfolgreiche Markeninszenierung im Raum 16 Peter Redlin »balancity« – der Deutsche Pavillon auf der EXPO in Shanghai 2010 – Die Qualität des Erlebnisses ist entscheidend

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322934956 Event-Marketing (Christof Graf)


< zum Archiv...