- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,82, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 6,40
1
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (o'reillys basics) - Marie-Christine Schindler
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,95
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Marie-Christine Schindler:

PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (o'reillys basics) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3897215632

[EAN: 9783897215634], [PU: O'reilly], PUBLIC RELATIONS, SOCIAL MEDIA MARKETING, WEB, WEB 2.0, Gebraucht - Sehr gut sehr gut erhalten; Rechnung mit MwSt. -PR im Social Web vermittelt Press… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.95 Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
2
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (o'reillys basics) - Schindler, Marie-Christine, Liller, Tapio
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,51
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Schindler, Marie-Christine, Liller, Tapio:

PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (o'reillys basics) - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783897215634

Taschenbuch

O'Reilly, Taschenbuch, Auflage: 1, 376 Seiten, Publiziert: 2011-03-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1706219, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
PR im Social Web - Schindler / Liller
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 9,70
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schindler / Liller:
PR im Social Web - Erstausgabe

2011

ISBN: 3897215632

Taschenbuch

1. Auflage Softcover 17,5x23,0 Broschiert Marie Christine Schindler & Tapio Liller- PR im Social Web softcover, 1. Auflage, O´ Reilly Verlag, 2011, noch guter Zustand, etwas bestoßen, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gerd Suelmann Internethandel Suelmann Gerd, 49716 Meppen
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marie-Christine Schindler, Tapio Liller:
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis - Taschenbuch

2011, ISBN: 3897215632

[EAN: 9783897215634], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: O'Reilly], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (oreilly basics)  Auflage: 1 - Schindler Marie-Christine, Liller Tapio
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 9,78
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link
Schindler Marie-Christine, Liller Tapio:
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (oreilly basics) Auflage: 1 - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783897215634

Auflage: 1 376 Seiten 228000452837376,0 x 174000349118464,0 x 22000045129728,0 cm, Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 3,90 EUR BUCH, [KW:BUCH], [PU:O'R… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (o'reillys basics)

PR im Social Web vermittelt Pressesprechern, Leitern Unternehmenskommunikation, PR-Beratern und Mitarbeitern in PR-Agenturen einen fundierten Einstieg in das Thema ¿PR im Social Web¿ und gibt ihnen Anregungen für die eigene Berufspraxis. Zu diesem Zweck ist das Buch in zwei Teile gegliedert. Die ersten beiden Kapitel richten den Blick auf die gesellschaftlich-medialen Rahmenbedingungen moderner Kommunikationsarbeit und gehen der Frage nach, was sich in der Mediennutzung der Menschen durch die fortschreitende ¿Digitalisierung¿ ändert sowie welche Auswirkungen dies auf das Verhältnis von Unternehmen/Organisationen zu ihren Öffentlichkeiten hat. Das dritte Kapitel widmet sich der PR-Praxis und betrachtet exemplarisch, wie die Nutzung von Social Media typische Arbeitsgebiete von Kommunikationsprofis bereichern und an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen kann. Dieses Kapitel lebt von den Erfahrungsberichten von PR-Praktikern, die das Social Web bereits als neue Kommunikationsarena nutzen. Das Buch schließt mit einem Kapitel zu den organisatorischen und ausbildungsseitigen Anforderungen an den Beruf des PR-Fachmanns in Zeiten des Social Web. Zuletzt beleuchten die Autoren, wie sich das Beratungsgeschäft für Agenturen und unternehmensinterne Kommunikationsfachleute verändert und welche Rolle diesen Experten künftig zufällt.

Detailangaben zum Buch - PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (o'reillys basics)


EAN (ISBN-13): 9783897215634
ISBN (ISBN-10): 3897215632
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: O'Reilly
360 Seiten
Gewicht: 0,641 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-11T11:06:37+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-28T18:28:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783897215634

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89721-563-2, 978-3-89721-563-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schindler, christine, marie, tapio
Titel des Buches: social web, handbuch basic, marie christine, schindler, handbuch lernen, das handbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Marie-Christine Schindler
Titel: o'reillys basics; PR im Social Web - Das Handbuch für Kommunikationsprofis
Verlag: O'Reilly
376 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-28
Sprache: Deutsch
30,80 € (DE)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Allgemeines, Lexika; Informationstechnik (IT), allgemeine Themen; Informatik; Web 2.0, Public Relations, Social Media Marketing, Social Mediaffentlichkeitsarbeit; Kommunikationsprofis in Unternehmen und Agenturen


< zum Archiv...