- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,98, größter Preis: € 57,00, Mittelwert: € 25,48
1
Jenseits vom Mittelmass. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. Signiert von Hermann Scherer - Scherer, Hermann
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 26,64
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Scherer, Hermann:

Jenseits vom Mittelmass. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. Signiert von Hermann Scherer - signiertes Exemplar

2009, ISBN: 389749910X

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783897499102], [PU: GABAL], Gebundene Ausgabe 351 S. Sehr guter Zustand, Jenseits vom Mittelmass. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. Signiert von Hermann Scherer. Mit ei… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Scherer, Hermann:

Jenseits vom Mittelmass. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. Signiert von Hermann Scherer - signiertes Exemplar

2009, ISBN: 389749910X

Gebundene Ausgabe

Sehr guter Zustand, Jenseits vom Mittelmass. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. Signiert von Hermann Scherer. Mit einerpersonalisierten Widmung: ...zum Studienabschluss Papa & … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
3
Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb (Dein Business) - Scherer, Hermann
Bestellen
bei amazon.de
€ 4,98
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Scherer, Hermann:
Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb (Dein Business) - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783897499102

Mitwirkende: Begemann, Petra, GABAL, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7. 352 Seiten, Publiziert: 2009-03-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.4 kg, Verkaufsrang: 598139, Führung & Personalmana… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Jenseits vom Mittelmaß. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. - Scherer, Hermann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 50,00
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Scherer, Hermann:
Jenseits vom Mittelmaß. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783897499102

[PU: GABAL], 2. Auflage, Folio, 351 Seiten, Illustrationen, Pappband, Buch gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren, Einband bzw. Schutzumschlag sowie Ecken u. Kanten leicht berieben RW 7 R … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 7.50) Antiquariat Grammat
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 57,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Scherer, Hermann:
Jenseits vom Mittelmaß. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. - gebrauchtes Buch

2014, ISBN: 389749910X

325 mm x 240 mm, 351 S. zahlr. Ill., graph Darst., Buch in Pappbox, die zusätzlich einige Utensilien enthält, Pappband in Pappbox, Buch noch verschweißt, Vollständigkeit der Utensilien i… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Grammat-Antiquariat am Prater Frank Witte, 15377 Oberbarnim

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb (Dein Business)

Viele Unternehmen versinken im Mittelmaß: Sie bieten das, was andere auch bieten. Doch auf den dicht besetzten Märkten von heute genügt das nicht mehr. Durchschnittsprodukte zu Durchschnittspreisen führen im Verdrängungswettbewerb geradewegs ins Abseits. Hermann Scherer zeigt die Wege aus der "toten Mitte". Der Marketingexperte entzündet ein Feuerwerk von Ideen rund um Produkte, Märkte und innovative Verkaufsstrategien. Das klar gegliederte und schön gestaltete Buch zeigt den Live-Erfolgsvortrag von Hermann Scherer mit allen Folien und ergänzt um wichtige Kommentare und Zusatzinformationen. In 25 thematischen Modulen hat Scherer zahlreiche Fallbeispiele und eindrucksvolle Best-Practice-Erfahrungen für Unternehmenserfolg zusammengestellt. Ein Buch, von dem jede Führungskraft in Marketing und Verkauf profitieren und sich inspirieren lassen kann.

Detailangaben zum Buch - Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb (Dein Business)


EAN (ISBN-13): 9783897499102
ISBN (ISBN-10): 389749910X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GABAL
352 Seiten
Gewicht: 1,947 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-26T16:33:14+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-27T04:29:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783897499102

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89749-910-X, 978-3-89749-910-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hermann scherer, jenseits vom mittelmaß, schere, begemann, herman scherer, petra scherer, hermann scherrer, hans christian altmann
Titel des Buches: mittelmass, gabal, jenseits vom mittelmaß unternehmenserfolg verdrängungswettbewerb, jenseits vom ich, vertrieb geht heute anders, hermann scherer, jenseit, herman scherer, marketing jenseits vom mittelmaß


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hermann Scherer
Titel: Dein Business; Jenseits vom Mittelmaß - Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb
Verlag: GABAL; GABAL-Verlag
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-03-16
DE
Sprache: Deutsch
50,40 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Branding; Customer; Neukundengewinnung; Distributionspolitik; Verkaufsgespräch; Direktmarketing; Unternehmenserfolg; Kundenbeziehung; Wettbewerbsrecht; Innovationsmanagement; Kundengewinnung; Unternehmenskommunikation; Marketingstrategie; Veräußerung; Kundenbindung; Unternehmensstrategie; Mitarbeiterbindung; Personalmarketing; Kapitalmarkt; Unternehmensführung; Verkaufsstrategien; Touchpoint; Unternehmenskultur; Unternehmen; Empfehlungsmarketing; Marktanalyse; Mitarbeitermotivation; Marketing-Mix; Mitarbeiterführung; Positionierung; Consumer; Geldmarkt; Management; Direktvertrieb; Innovation; Marketing; Bedarfsanalyse; Vertrieb; Business; Unternehmung; Bedarfsermittlung; Dienstleistung; Investor; Mitarbeiter; Branchen; Economics; Absatzwirtschaft; Advertising; Online-Marketing; Verkauf; Marke; Wettbewerb; Optimieren; EA; EA; BC


< zum Archiv...