- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,90, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 39,90
1
Optimierung von IT-Serviceorganisationen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Optimierung von IT-Serviceorganisationen - neues Buch

ISBN: 9783898646673

Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für die fundierte Auswahl und Bewertung von Organisationsalternativen für den IT-Betrieb. Es beschreibt eine faktengestützte Vorgehensweis… Mehr…

Nr. CPB7I18F9A5. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
2
Optimierung von IT-Serviceorganisationen. Ingo Bock, - Buch - Ingo Bock,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ingo Bock,:

Optimierung von IT-Serviceorganisationen. Ingo Bock, - Buch - neues Buch

ISBN: 9783898646673

Optimierung von IT-Serviceorganisationen. Dieses Buch ist ein praxisorientierter Leitfaden für die fundierte Auswahl und Bewertung von Organisationsalternativen für den IT-Betrieb. Es bes… Mehr…

23375784. Versandkosten:in stock, , , lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bock, Ingo:
Optimierung von IT-Serviceorganisationen - Effizienz- und Qualitätssteigerung in der IT-Produktion - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 9783898646673

[ED: Gebunden], [PU: dpunkt], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x165 mm, 152, 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,90
Bestellengesponserter Link
Bock, Ingo:
Optimierung von IT-Serviceorganisationen - Effizienz- und Qualitätssteigerung in der IT-Produktion - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783898646673

[ED: Gebunden], [PU: dpunkt], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 240x165 mm, 152, 1

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten verschiedene Anbieter
5
Optimierung von IT-Serviceorganisationen - Ingo Bock
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingo Bock:
Optimierung von IT-Serviceorganisationen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783898646673

Gebundene Ausgabe

Effizienz- und Qualitätssteigerung in der IT-Produktion, Buch, Hardcover, [PU: dpunkt], [ED: 1], dpunkt, 2010

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Optimierung von IT-Serviceorganisationen

Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg von Unternehmen oder Unternehmensbereichen ist die Art und Weise, wie diese gesteuert und organisiert werden. Für den IT-Sektor liefern ITIL, COBIT und vergleichbare Modelle generelle "Best Practices" zur übergeordneten Steuerung der Serviceproduktion. Die praxisgerechte Implementierung konkreter Organisationsstrukturen verbleibt jedoch immer in der Verantwortung des jeweiligen Managementteams. Dieses Buch behandelt die Gestaltung effizienter Prozesse und Strukturen für die Produktion von IT-Services. Mit der orgXimity-Methodik wird ein innovatives Verfahren vorgestellt, mit dem Organisationsformen für IT-Produktionsbereiche bewertet und optimiert werden können. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der obersten Strukturebene, sondern insbesondere auf den Abläufen und Strukturen in den operativen Betriebseinheiten. Eine begleitende Praxisfallstudie enthält Prozessabbildungen häufig auftretender Geschäftsvorfälle im Desktop- und Rechenzentrumsbetrieb. Darüber hinaus gibt das Buch konkrete Empfehlungen für die erfolgreiche Durchführung von Organisations- und Veränderungsprojekten. Der Leser wird in die Lage versetzt, Organisationsalternativen für den IT-Service methodisch zu vergleichen und das jeweils effizienteste Organisationsdesign für seinen Unternehmenskontext zu ermitteln. Der Nutzen schlägt sich in geringeren Produktionskosten und einer höheren Servicequalität nieder. "Was mich persönlich an dem Buch überzeugt, ist die kompakte Darstellungsweise. Der Autor versteht es, die relevanten Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und diese an zahlreichen Praxisbeispielen und Diagrammen zu illustrieren. Damit kann sich der Leser in kurzer Zeit einen sehr guten Überblick zu den relevanten Faktoren rund um das Thema Organisationsgestaltung und -implementierung für die IT-Produktion verschaffen." Aus dem Geleitwort von Dr. Kurt Glasner (Vorstand itSMF Deutschland e.V.)

Detailangaben zum Buch - Optimierung von IT-Serviceorganisationen


EAN (ISBN-13): 9783898646673
ISBN (ISBN-10): 389864667X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: dpunkt
142 Seiten
Gewicht: 0,421 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-06T10:09:33+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-21T12:00:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783898646673

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89864-667-X, 978-3-89864-667-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ing bock, böck, ingo, von bock
Titel des Buches: produktion, optimierung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ingo Bock
Titel: Optimierung von IT-Serviceorganisationen - Effizienz- und Qualitätssteigerung in der IT-Produktion
Verlag: dpunkt
142 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
56,90 CHF (CH)
No longer supplied by us

BB; B304; B402; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Informatik und Informationstechnologie; Verstehen; Wirtschaft; Organisationsationsgestaltung; Dienstleistungsmanagement; Organisationseffizienz; Shared-Service-Center; IT-Organisationsdesign; IT-Management; Wirtschaftsinformatik; Optimieren; IT-Manager - Verantwortliche für IT-Governance - Projektleiter und Mitarbeiter in IT-Organisationsprojekten - Studenten der Wirtschaftsinformatik; EA; E107

- Thema hat in der Praxis aktuell eine hohe Relevanz (z.B. Zusammenschlüsse, Akquisitionen, Near- und Offshoring) - durchgängige und ausführliche Praxisfallstudie - Überblick über existierende Modelle für das IT-Management (ITIL, Cobit etc.) und Darstellung deren Stärken/Schwächen im Organisationsbereich

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783898648943 Optimierung von IT-Serviceorganisationen (Ingo Bock)


< zum Archiv...