
Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit (Planung, Organisation und Unternehmungsführung) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Se… Mehr…
booklooker.de |

Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit (Planung, Organisation und Unternehmungsführung) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Se… Mehr…
booklooker.de |

2001, ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Dabei entwickelte sich das Medium … Mehr…
booklooker.de |

2001, ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Dabei entwickelte sich das Medium … Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783899369700
Sie bieten hier auf ein FACHBUCH von Shakib Manouchehri Far "Social Software in Unternehmen" Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen ZusammenarbeitBand 127, Reihe: Pl… Mehr…
ebay.de annette-racing 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 97*** Frammersbach, [TO: Deutschland] (EUR 2.50) Details... |


Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit (Planung, Organisation und Unternehmungsführung) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Se… Mehr…

Shakib Manouchehri Far:
Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit (Planung, Organisation und Unternehmungsführung) - Taschenbuch2001, ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Se… Mehr…

2001
ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Dabei entwickelte sich das Medium … Mehr…
2001, ISBN: 9783899369700
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Dabei entwickelte sich das Medium … Mehr…

ISBN: 9783899369700
Sie bieten hier auf ein FACHBUCH von Shakib Manouchehri Far "Social Software in Unternehmen" Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen ZusammenarbeitBand 127, Reihe: Pl… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Software in Unternehmen: Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit
EAN (ISBN-13): 9783899369700
ISBN (ISBN-10): 389936970X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Josef Eul Verlag GmbH
268 Seiten
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-11-09T23:28:30+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-30T18:06:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899369700
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89936-970-X, 978-3-89936-970-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: shakib
Titel des Buches: software, social
Daten vom Verlag:
Autor/in: Shakib Manouchehri Far
Titel: Planung, Organisation und Unternehmungsführung; Social Software in Unternehmen - Nutzenpotentiale und Adoption in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit
Verlag: Josef Eul Verlag
264 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-04
Gewicht: 0,383 kg
Sprache: Deutsch
57,00 € (DE)
58,60 € (AT)
94,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Web 2.0; Unternehmen; Innerbetriebliche Zusammenarbeit; Social Software; Soziale Netzwerke
Seit einigen Jahren ist eine deutliche Veränderung in der Nutzung des Internets zu beobachten. Dabei entwickelte sich das Medium zunehmend zu einem Platz der Partizipation und der sozialen Interaktion. Millionen Nutzer stellen ihre privaten oder beruflichen Profile in soziale Netzwerkplattformen ein. Sie tauschen auf Online-Plattformen Bilder und Videos und durchsuchen die von ihnen selbst freiwillig mit Informationen und Wissen gespeisten Online-Enzyklopädien. Weitere Nutzer publizieren in Online-Tagebüchern, um sich als Autoren oder Kommentatoren zu allen erdenklichen Thematiken Gehör zu verschaffen. Die Nutzer bedienen sich dabei so genannter Social Software-Anwendungen. Die rasante Verbreitung, die zunehmend starke Nutzung sowie der Erfolg von Social Software im privaten Bereich machen diese auch für den unternehmerischen Einsatz interessant. Die Kombination der Einfachheit und der Schnelligkeit der Kommunikation unter Nutzung von besonderen Effekten in sozialen Netzwerken sowie die Möglichkeiten zur Visualisierung der Kommunikation und der Beziehungen zwischen den kommunizierenden Akteuren bieten dabei erste Chancen für den unternehmerischen Einsatz. Die Einsatzpotentiale von Social Software liegen dabei sowohl in der zwischenbetrieblichen als auch in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten sowie in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit. Diese Arbeit fokussiert das letztgenannte Einsatzgebiet mit der Absicht, einen Beitrag zur Reduzierung der Forschungsdefizite auf dem Gebiet der unternehmerischen Nutzung von Social Software, insbesondere in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit, zu leisten. Im Vordergrund stehen dabei die Analyse der Nutzenpotentiale sowie Ansätze zur Gestaltung der Adoption von Social Software in der innerbetrieblichen Zusammenarbeit.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783639382686 Social Software in Unternehmen: Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung von Social Software in Unternehmen (German Edition) (Altaner, Florian)
< zum Archiv...