Michaela Schaschke:Kultivierung von Kundenwissen
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783899369755
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als … Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als Wettbewerbsfaktor in der jüngsten Vergangenheit stark zugenommen und auch in der Betriebswirtschafts- und Managementlehre zu einem zunehmenden Interesse an der Ressource Wissen geführt. Als Abnehmer von Unternehmensleistungen kanalisiert der Kunde die Unternehmensanstrengungen durch seine Kauf- und Nichtkaufentscheidungen. Es liegt daher nahe, das Kundenwissen mit den Unternehmensressourcen zu verknüpfen. Eine Analyse der bisherigen Untersuchungen zu der Fragestellung, wie sich Unternehmensressourcen durch die Integration von Kundenwissen nachhaltig steigern lassen, zeigte, dass zwar verschiedene Ansätze vorhanden sind, ein integratives Konzept im Sinne eines Customer Knowledge Managements (CKM) aber bisher fehlt. Diese Forderung nach einem integrativen CKM-Konzept, das die Gestaltungsfelder und das Zusammenspiel von Faktoren, Akteuren und Aktionen umfasst, entspricht dem Ansatz der Kultivierung: von der Genese über die Metamorphose, Evolution und Reifung bis zur Blüte in Gestalt einer Innovation. Im Gesamtverständnis der vorliegenden Arbeit umfasst Kultivierung das bewusste Ingangsetzen und Lenken von Einflussfaktoren, um dynamische komplexe Strukturen zu verbessern. Doch wie lassen sich Einflussfaktoren zur Verbesserung von dynamischen komplexen Strukturen bewusst in Gang setzen und lenken Ausgehend von dieser Leitfrage, wird in dieser Arbeit ein Systematisierungsrahmen für die Kultivierung von Kundenwissen entwickelt, der darauf abzielt, ein nachhaltiges Management von Kundenwissen zu ermöglichen. Da die Kultivierung von Kundenwissen bisher nur unzureichend erforscht ist, wird die Arbeit neben dem theoriegeleiteten Forschungsdesign, das den Schwerpunkt bildet, durch eine empirische Untersuchung ergänzt.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x22 mm, 372, [GW: 539g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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BEISPIEL
Michaela Schaschke:Kultivierung von Kundenwissen
- Taschenbuch 2001, ISBN: 9783899369755
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als … Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als Wettbewerbsfaktor in der jüngsten Vergangenheit stark zugenommen und auch in der Betriebswirtschafts- und Managementlehre zu einem zunehmenden Interesse an der Ressource Wissen geführt. Als Abnehmer von Unternehmensleistungen kanalisiert der Kunde die Unternehmensanstrengungen durch seine Kauf- und Nichtkaufentscheidungen. Es liegt daher nahe, das Kundenwissen mit den Unternehmensressourcen zu verknüpfen. Eine Analyse der bisherigen Untersuchungen zu der Fragestellung, wie sich Unternehmensressourcen durch die Integration von Kundenwissen nachhaltig steigern lassen, zeigte, dass zwar verschiedene Ansätze vorhanden sind, ein integratives Konzept im Sinne eines Customer Knowledge Managements (CKM) aber bisher fehlt. Diese Forderung nach einem integrativen CKM-Konzept, das die Gestaltungsfelder und das Zusammenspiel von Faktoren, Akteuren und Aktionen umfasst, entspricht dem Ansatz der Kultivierung: von der Genese über die Metamorphose, Evolution und Reifung bis zur Blüte in Gestalt einer Innovation. Im Gesamtverständnis der vorliegenden Arbeit umfasst Kultivierung das bewusste Ingangsetzen und Lenken von Einflussfaktoren, um dynamische komplexe Strukturen zu verbessern. Doch wie lassen sich Einflussfaktoren zur Verbesserung von dynamischen komplexen Strukturen bewusst in Gang setzen und lenken Ausgehend von dieser Leitfrage, wird in dieser Arbeit ein Systematisierungsrahmen für die Kultivierung von Kundenwissen entwickelt, der darauf abzielt, ein nachhaltiges Management von Kundenwissen zu ermöglichen. Da die Kultivierung von Kundenwissen bisher nur unzureichend erforscht ist, wird die Arbeit neben dem theoriegeleiteten Forschungsdesign, das den Schwerpunkt bildet, durch eine empirische Untersuchung ergänzt.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.70], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x22 mm, 372, [GW: 539g], Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Internationaler Versand<
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Michaela Schaschke:Kultivierung von Kundenwissen
- Taschenbuch ISBN: 9783899369755
Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als Wettbewerbsfaktor in der jüngsten Vergangenheit stark zuge… Mehr…
Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als Wettbewerbsfaktor in der jüngsten Vergangenheit stark zugenommen und auch in der Betriebswirtschafts- und Managementlehre zu einem zunehmenden Interesse an der Ressource Wissen geführt. Als Abnehmer von Unternehmensleistungen kanalisiert der Kunde die Unternehmensanstrengungen durch seine Kauf- und Nichtkaufentscheidungen. Es liegt daher nahe, das Kundenwissen mit den Unternehmensressourcen zu verknüpfen. Eine Analyse der bisherigen Untersuchungen zu der Fragestellung, wie sich Unternehmensressourcen durch die Integration von Kundenwissen nachhaltig steigern lassen, zeigte, dass zwar verschiedene Ansätze vorhanden sind, ein integratives Konzept im Sinne eines Customer Knowledge Managements (CKM) aber bisher fehlt. Diese Forderung nach einem integrativen CKM-Konzept, das die Gestaltungsfelder und das Zusammenspiel von Faktoren, Akteuren und Aktionen umfasst, entspricht dem Ansatz der Kultivierung: von der Genese über die Metamorphose, Evolution und Reifung bis zur Blüte in Gestalt einer Innovation. Im Gesamtverständnis der vorliegenden Arbeit umfasst Kultivierung das bewusste Ingangsetzen und Lenken von Einflussfaktoren, um dynamische komplexe Strukturen zu verbessern. Doch wie lassen sich Einflussfaktoren zur Verbesserung von dynamischen komplexen Strukturen bewusst in Gang setzen und lenken? Ausgehend von dieser Leitfrage, wird in dieser Arbeit ein Systematisierungsrahmen für die Kultivierung von Kundenwissen entwickelt, der darauf abzielt, ein nachhaltiges Management von Kundenwissen zu ermöglichen. Da die Kultivierung von Kundenwissen bisher nur unzureichend erforscht ist, wird die Arbeit neben dem theoriegeleiteten Forschungsdesign, das den Schwerpunkt bildet, durch eine empirische Untersuchung ergänzt. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Betriebswirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft > Betriebwirtschaftslehre 21.0 cm x 14.8 cm x 2.3 cm mm , Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Josef Eul Verlag<
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Michaela Schaschke:Kultivierung von Kundenwissen : Ein Systematisierungsrahmen für das Customer Knowledge Management
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3899369750
[EAN: 9783899369755], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Infor… Mehr…
[EAN: 9783899369755], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als Wettbewerbsfaktor in der jüngsten Vergangenheit stark zugenommen und auch in der Betriebswirtschafts- und Managementlehre zu einem zunehmenden Interesse an der Ressource Wissen geführt. Als Abnehmer von Unternehmensleistungen kanalisiert der Kunde die Unternehmensanstrengungen durch seine Kauf- und Nichtkaufentscheidungen. Es liegt daher nahe, das Kundenwissen mit den Unternehmensressourcen zu verknüpfen. Eine Analyse der bisherigen Untersuchungen zu der Fragestellung, wie sich Unternehmensressourcen durch die Integration von Kundenwissen nachhaltig steigern lassen, zeigte, dass zwar verschiedene Ansätze vorhanden sind, ein integratives Konzept im Sinne eines Customer Knowledge Managements (CKM) aber bisher fehlt.Diese Forderung nach einem integrativen CKM-Konzept, das die Gestaltungsfelder und das Zusammenspiel von Faktoren, Akteuren und Aktionen umfasst, entspricht dem Ansatz der Kultivierung: von der Genese über die Metamorphose, Evolution und Reifung bis zur Blüte in Gestalt einer Innovation. Im Gesamtverständnis der vorliegenden Arbeit umfasst Kultivierung das bewusste Ingangsetzen und Lenken von Einflussfaktoren, um dynamische komplexe Strukturen zu verbessern. Doch wie lassen sich Einflussfaktoren zur Verbesserung von dynamischen komplexen Strukturen bewusst in Gang setzen und lenken Ausgehend von dieser Leitfrage, wird in dieser Arbeit ein Systematisierungsrahmen für die Kultivierung von Kundenwissen entwickelt, der darauf abzielt, ein nachhaltiges Management von Kundenwissen zu ermöglichen. Da die Kultivierung von Kundenwissen bisher nur unzureichend erforscht ist, wird die Arbeit neben dem theoriegeleiteten Forschungsdesign, das den Schwerpunkt bildet, durch eine empirische Untersuchung ergänzt., Books<
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- Taschenbuch ISBN: 9783899369755
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Vor dem Hintergrund der Transformation der Industrie- zur Informations- und Wissensgesellschaft hat die Bedeutung von Wissen als Wettbewerbsfaktor in der jüngsten Vergangenheit stark zugenommen und auch in der Betriebswirtschafts- und Managementlehre zu einem zunehmenden Interesse an der Ressource Wissen geführt. Als Abnehmer von Unternehmensleistungen kanalisiert der Kunde die Unternehmensanstrengungen durch seine Kauf- und Nichtkaufentscheidungen. Es liegt daher nahe, das Kundenwissen mit den Unternehmensressourcen zu verknüpfen. Eine Analyse der bisherigen Untersuchungen zu der Fragestellung, wie sich Unternehmensressourcen durch die Integration von Kundenwissen nachhaltig steigern lassen, zeigte, dass zwar verschiedene Ansätze vorhanden sind, ein integratives Konzept im Sinne eines Customer Knowledge Managements (CKM) aber bisher fehlt. Diese Forderung nach einem integrativen CKM-Konzept, das die Gestaltungsfelder und das Zusammenspiel von Faktoren, Akteuren und Aktionen umfasst, entspricht dem Ansatz der Kultivierung: von der Genese über die Metamorphose, Evolution und Reifung bis zur Blüte in Gestalt einer Innovation. Im Gesamtverständnis der vorliegenden Arbeit umfasst Kultivierung das bewusste Ingangsetzen und Lenken von Einflussfaktoren, um dynamische komplexe Strukturen zu verbessern. Doch wie lassen sich Einflussfaktoren zur Verbesserung von dynamischen komplexen Strukturen bewusst in Gang setzen und lenken? Ausgehend von dieser Leitfrage, wird in dieser Arbeit ein Systematisierungsrahmen für die Kultivierung von Kundenwissen entwickelt, der darauf abzielt, ein nachhaltiges Management von Kundenwissen zu ermöglichen. Da die Kultivierung von Kundenwissen bisher nur unzureichend erforscht ist, wird die Arbeit neben dem theoriegeleiteten Forschungsdesign, das den Schwerpunkt bildet, durch eine empirische Untersuchung ergänzt. Books 21.0 cm x 14.8 cm x 2.3 cm mm , Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Josef Eul Verlag<
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