Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783899427592 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,80, größter Preis: € 26,80, Mittelwert: € 26,80
Street-Art - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art - neues Buch

2012, ISBN: 9783899427592

ID: 183178605

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D*Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton. Für die zweite Auflage 2012 hat die Autorin erneut Kontakt mit den Akteuren aufgenommen und ihren Werdegang der letzten Jahre verfolgt. Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Kunst & Kultur>Mode & Design>Mode & Design, Transcript Verlag

Neues Buch Thalia.de
No. 14598901. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art: Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art: Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz - neues Buch

2012, ISBN: 3899427599

ID: INF1100194165

1., Aufl. Broschiert Broschiert Neu Besorgungstitel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item Kunst; Kultur / Subkultur; Subkultur, mit Schutzumschlag neu, [PU:Transcript,2012]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
Che & Chandler Versandbuchhandlung Inhaber Frank Martens, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art - Julia Reinecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Reinecke:
Street-Art - Taschenbuch

ISBN: 3899427599

ID: 6617521

Street-Art ab 26.8 € als Taschenbuch: Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Urban Studies. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Medien > Bücher, Transcript Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz - Reinecke, Julia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Reinecke, Julia:
Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783899427592

[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], DE, [SC: 99.99], Neuware, gewerbliches Angebot, 200, [GW: 290g], 2. Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 99.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Street-Art
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Street-Art - neues Buch

ISBN: 3899427599

ID: 6617521

Street-Art ab 26.8 EURO Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz Urban Studies. 2. Auflage Medien > Bücher, [PU: transcript, Bielefeld]

Neues Buch eBook.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Street-Art
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst und Werbung zu verorten ist. Die Ergebnisse der Studie basieren auf einer vier Jahre langen qualitativen Recherche, während der die Autorin mit internationalen, namhaften Akteuren wie Blek Le Rat, D*Face, Invader, Jeroen Jongeleen und Stefan Marx sprach. Die Arbeit anderer Akteure - wie Banksy und Shepard Fairey (OBEY) - wird vorgestellt. Den theoretischen Unterbau liefern die Feldtheorie von Pierre Bourdieu und Subkulturtheorien von Sarah Thornton und David Muggleton.

Detailangaben zum Buch - Street-Art


EAN (ISBN-13): 9783899427592
ISBN (ISBN-10): 3899427599
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Transcript Verlag
200 Seiten
Gewicht: 0,423 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 06.10.2007 13:15:42
Buch zuletzt gefunden am 15.01.2019 22:56:53
ISBN/EAN: 9783899427592

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89942-759-9, 978-3-89942-759-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher