- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,32, größter Preis: € 19,18, Mittelwert: € 12,20
1
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermark... | Buch | Zustand sehr gut - Dieter Lennertz
Bestellen
bei ebay.de
€ 7,32
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Lennertz:

Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermark... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783899811209

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Acti… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Produktmanagement: Planung Entwicklung Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Prod - Dieter Lennertz
Bestellen
bei ebay.de
€ 10,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link

Dieter Lennertz:

Produktmanagement: Planung Entwicklung Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Prod - gebrauchtes Buch

ISBN: 3899811208

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. … Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 1.99) rebuy-shop
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,91
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – . Produkten den Unternehmenserfolg steigern - gebunden oder broschiert

2006

ISBN: 3899811208

[EAN: 9783899811209], [SC: 0.0], [PU: Unknown.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Produktmanagement: Planung Entwicklung Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Prod - Dieter Lennertz
Bestellen
bei ebay.de
€ 15,62
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung Entwicklung Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Prod - gebrauchtes Buch

ISBN: 3899811208

Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner für … Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Weltweit] (EUR 1.99) rebuy-shop
5
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Dieter Lennertz
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,18
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783899811209

Gebundene Ausgabe

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., Aufl. 197 Seiten, Publiziert: 2006-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kostenmanagement, Kosten &… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) super-buecher

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern

Unternehmenserfolg ist nicht allein durch Kostensenkung und straffere Strukturen zu erzielen, sondern vor allem durch innovative, bedürfnisgerechte Produkte. Entsprechend wird die Planung und Entwicklung neuer Produkte immer wichtiger. Die Bedeutung des Produktmanagements wächst. Dieter Lennertz beschreibt die Grundlagen des Produktmanagements mit seinen wichtigsten Erfolgsfaktoren, Organisationsformen und Aufgaben. Angefangen bei den Anforderungen an den Produktmanager, über die Entwicklung einer Idee bis zur Vermarktung erhält der Leser einen umfassenden Überblick über das Handwerkszeug des Produktmanagements. Lennertz hat jahrzehntelange praktische Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Vermarktung technisch anspruchsvoller Produkte. Seine Vorlesung, die diesem Buch als Grundlage dient, wurde mit dem "EBS Excellence Award in Gold" ausgezeichnet. Das Handbuch für Produktmanager und alle, die es werden wollen.

Detailangaben zum Buch - Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern


EAN (ISBN-13): 9783899811209
ISBN (ISBN-10): 3899811208
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch
197 Seiten
Gewicht: 0,449 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-11T02:15:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-13T12:54:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783899811209

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-120-8, 978-3-89981-120-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lennertz, horst harrant, dieter, lenne
Titel des Buches: produktmanagement, frankfurter allgemeine, steiger, sie und


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783899814392 Produktmanagement (Dieter Lennertz)


< zum Archiv...