Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783899811353 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 14,90 €, größter Preis: 40,06 €, Mittelwert: 26,82 €
Krisen-PR : Krisen erkennen, meistern und vorbeugen - ein Handbuch von Profis für Profis - Möhrle, Hartwin [Hg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Möhrle, Hartwin [Hg.]:
Krisen-PR : Krisen erkennen, meistern und vorbeugen - ein Handbuch von Profis für Profis - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783899811353

[ED: Gebunden mit Schutzumschlag (Hardcover)], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Schutzumschlag mit geringen Gebrauchsspuren - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. ISBN-10: 3899811356. EAN/ISBN-13: 9783899811353. Klappentext/Beschreibung: UMSCHLAGTEXT: Die wenigsten Kommunikationskrisen kommen wirklich überraschend! Je mehr Unternehmen und Institutionen im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, desto häufiger sind sie der Gefahr von Kommunikationskrisen ausgesetzt. Das müssen nicht gleich die großen Katastrophen sein, oft sind es schon die kleinen und mittleren Krisen, die beträchtlichen Schaden anrichten können. Krisenmanagement und Krisenprävention gehören deshalb immer häufiger zu den Standardaufgaben der Unternehmenskommunikation, nicht nur in klassischen Risikobranchen. Die Herausgeber und Autoren von Krisen-PR sind ausgewiesene internationale Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Medien und Agenturen mit vielfältigen Erfahrungen in Krisensituationen. Aus ihrer Praxis leiten sie effektive Krisenpräventions- und Interventionskonzepte ab, stellen Best Practice-Beispiele vor und bieten unter anderem hilfreiche Informationen zur richtigen Kommunikation, zu Krisentrainings, zu hochaktuellen Krisenthemen wie Compliance sowie zu Krisen, über die man gerne auch mal lacht Das Standardwerk zum Thema Krisenmanagement nun in der zweiten Auflage - mit zahlreichen neuen Praxisbeispielen. Kostenloser Versand als Büchersendung mit der Deutschen Post., [SC: 0.00], Sehr guter Zustand, gewerbliches Angebot, 23x15cm, [GW: 469g], [PU: Frankfurt am Main], 2. Auflage 2007

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Krisen-PR - Hartwin Möhrle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartwin Möhrle:
Krisen-PR - neues Buch

2007, ISBN: 9783899811353

ID: 730373013

Die wenigsten Kommunikationskrisen kommen wirklich überraschend! Je mehr Unternehmen und Institutionen im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, desto häufiger sind sie der Gefahr von Kommunikationskrisen ausgesetzt. Das müssen nicht gleich die grossen Katastrophen sein, oft sind es schon die kleinen und mittleren Krisen, die beträchtlichen Schaden anrichten können. Krisenmanagement und Krisenprävention gehören deshalb immer häufiger zu den Standardaufgaben der Unternehmenskommunikation, nicht nur in klassischen Risikobranchen. Die Herausgeber und Autoren von Krisen-PR sind ausgewiesene internationale Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Medien und Agenturen mit vielfältigen Erfahrungen in Krisensituationen. Aus ihrer Praxis leiten sie effektive Krisenpräventions- und Interventionskonzepte ab, stellen Best Practice-Beispiele vor und bieten unter anderem hilfreiche Informationen zur richtigen Kommunikation, zu Krisentrainings, zu hochaktuellen Krisenthemen wie Compliance sowie zu Krisen, über die man gerne auch mal lacht Das Standardwerk zum Thema Krisenmanagement nun in der zweiten Auflage mit zahlreichen neuen Praxisbeispielen. Krisen erkennen, meistern und vorbeugen. Ein Handbuch von Profis für Profis Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Werbung & PR gebundene Ausgabe 21.06.2007 Buch (dtsch.), Frankfurter Allgem.Buch, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 14608116 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Krisen-PR - Hartwin Möhrle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartwin Möhrle:
Krisen-PR - neues Buch

2007, ISBN: 9783899811353

ID: 730373013

Die wenigsten Kommunikationskrisen kommen wirklich überraschend! Je mehr Unternehmen und Institutionen im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, desto häufiger sind sie der Gefahr von Kommunikationskrisen ausgesetzt. Das müssen nicht gleich die grossen Katastrophen sein, oft sind es schon die kleinen und mittleren Krisen, die beträchtlichen Schaden anrichten können. Krisenmanagement und Krisenprävention gehören deshalb immer häufiger zu den Standardaufgaben der Unternehmenskommunikation, nicht nur in klassischen Risikobranchen. Die Herausgeber und Autoren von Krisen-PR sind ausgewiesene internationale Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Medien und Agenturen mit vielfältigen Erfahrungen in Krisensituationen. Aus ihrer Praxis leiten sie effektive Krisenpräventions- und Interventionskonzepte ab, stellen Best Practice-Beispiele vor und bieten unter anderem hilfreiche Informationen zur richtigen Kommunikation, zu Krisentrainings, zu hochaktuellen Krisenthemen wie Compliance sowie zu Krisen, über die man gerne auch mal lacht Das Standardwerk zum Thema Krisenmanagement nun in der zweiten Auflage mit zahlreichen neuen Praxisbeispielen. Krisen erkennen, meistern und vorbeugen. Ein Handbuch von Profis für Profis Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Werbung & PR gebundene Ausgabe 21.06.2007, Frankfurter Allgem.Buch, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 14608116 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Krisen-PR - Mhrle, Hartwin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Mhrle, Hartwin:
Krisen-PR - neues Buch

ISBN: 9783899811353

ID: 948708

Die wenigsten Kommunikationskrisen kommen wirklich berraschend! Je mehr Unternehmen und Institutionen im Rampenlicht der ffentlichkeit stehen, desto hufiger sind sie der Gefahr von Kommunikationskrisen ausgesetzt. Das mssen nicht gleich die groen Katastrophen sein, oft sind es schon die kleinen und mittleren Krisen, die betrchtlichen Schaden anrichten knnen. Krisenmanagement und Krisenprvention gehren deshalb immer hufiger zu den Standardaufgaben der Unternehmenskommunikation, nicht nur in klassischen Risikobranchen. Die Herausgeber und Autoren von "Krisen-PR" sind ausgewiesene internationale Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Medien und Agenturen mit vielfltigen Erfahrungen in Krisensituationen. Aus ihrer Praxis leiten sie effektive Krisenprventions- und Interventionskonzepte ab, stellen "Best Practice"-Beispiele vor und bieten unter anderem hilfreiche Informationen zur richtigen Kommunikation, zu Krisentrainings, zu hochaktuellen Krisenthemen wie Compliance sowie zu Krisen, ber die man gerne auch mal lacht Das Standardwerk zum Thema Krisenmanagement nun in der zweiten Auflage - mit zahlreichen neuen Praxisbeispielen. Economics Economics eBook, Frankfurter Societts-Medien

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Krisen-PR. Krisen erkennen, meistern und vorbeugen - ein Handbuch von Profis für Profis. - Möhrle, Hartwin (Hg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Möhrle, Hartwin (Hg.):
Krisen-PR. Krisen erkennen, meistern und vorbeugen - ein Handbuch von Profis für Profis. - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783899811353

[PU: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch, 2007.], Sehr guter Zustand, Schutzumschlag minimal berieben, sonst wie neu., [SC: 2.50], gewerbliches Angebot

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Antiquariat Sellner, Stein & Partner Ltd. & Co. KG
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Krisen-PR
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Die wenigsten Kommunikationskrisen kommen wirklich überraschend! Je mehr Unternehmen und Institutionen im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen, desto häufiger sind sie der Gefahr von Kommunikationskrisen ausgesetzt. Das müssen nicht gleich die großen Katastrophen sein, oft sind es schon die kleinen und mittleren Krisen, die beträchtlichen Schaden anrichten können. Krisenmanagement und Krisenprävention gehören deshalb immer häufiger zu den Standardaufgaben der Unternehmenskommunikation, nicht nur in klassischen Risikobranchen. Die Herausgeber und Autoren von "Krisen-PR" sind ausgewiesene internationale Kommunikationsprofis aus Unternehmen, Medien und Agenturen mit vielfältigen Erfahrungen in Krisensituationen. Aus ihrer Praxis leiten sie effektive Krisenpräventions- und Interventionskonzepte ab, stellen "Best Practice"-Beispiele vor und bieten unter anderem hilfreiche Informationen zur richtigen Kommunikation, zu Krisentrainings, zu hochaktuellen Krisenthemen wie Compliance sowie zu Krisen, über die man gerne auch mal lacht ... Das Standardwerk zum Thema Krisenmanagement nun in der zweiten Auflage - mit zahlreichen neuen Praxisbeispielen.

Detailangaben zum Buch - Krisen-PR


EAN (ISBN-13): 9783899811353
ISBN (ISBN-10): 3899811356
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurter Allgem. Buch
200 Seiten
Gewicht: 0,474 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 30.06.2007 12:16:49
Buch zuletzt gefunden am 26.10.2017 08:47:04
ISBN/EAN: 9783899811353

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-135-6, 978-3-89981-135-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher