. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 3,33 €, größter Preis: 19,49 €, Mittelwert: 10,30 €
Wertorientiertes Marketing - Roland Mattmülle
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roland Mattmülle:

Wertorientiertes Marketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 389981147X

Hardcover, [EAN: 9783899811476], Frankfurter Allgem. Buch, Frankfurter Allgem. Buch, Book, [PU: Frankfurter Allgem. Buch], Frankfurter Allgem. Buch, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
the_book_community
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller:

Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - Taschenbuch

2007, ISBN: 389981147X

Gebundene Ausgabe, ID: 15972893349

[EAN: 9783899811476], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.6], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch,], HARDCOVER, SOFTCOVER / WIRTSCHAFT/WERBUNG, MARKETING, WERBUNG, WIRTSCHAFT, FINANZIERUNG, RESSOURCEN, UNTERNEHMEN, STAKEHOLDER VALUE-KONZEPT, WERTORIENTIERTES ABSATZ, 204 S., Tab., Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
buecherdackel, regensburg, Germany [9211156] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.60
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller:
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - neues Buch

2008

ISBN: 389981147X

ID: 1208553896

[EAN: 9783899811476], Neubuch, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch,], 204 Seiten Originalverschweißt - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450

Neues Buch Abebooks.de
primatexxt Buchversand, München, Germany [52930088] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller:
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 389981147X

ID: 60825

Gebundene Ausgabe 204 Seiten Gebundene Ausgabe Originalverschweißt, mit Schutzumschlag neu, [PU:Frankfurter Allgemeine Buch,]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
primatexxt Buchversand Wolfram König, 80804 München
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hoffmann, Ernst und Roland Mattmüller:
Wertorientiertes Marketing: Unternehmensressourcen richtig nutzen - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 9783899811476

ID: 60825

204 Seiten Gebundene Ausgabe Originalverschweißt Versand D: 1,30 EUR, [PU:Frankfurter Allgemeine Buch,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
primatexxt Buchversand, 80804 München
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.30)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Wertorientiertes Marketing
Autor:

Hoffmann, Ernst; Mattmüller, Roland

Titel:

Wertorientiertes Marketing

ISBN-Nummer:

9783899811476

Wie kann das Marketing nachhaltige Werte für ein Unternehmen schaffen? Ist eine Orientierung an monetären Kennzahlen sinnvoll, oder soll das Marketing eher nachfragerorientiert ausgerichtet sein? Die Herausgeber gehen der Frage nach, inwieweit eine generelle Ausrichtung des Unternehmens auf alle Stakeholder Werte schaffen kann und welche Bereiche des Marketings in welcher Art zu einer generellen Wertorientierung des Unternehmens beitragen können. Das Buch beschreibt somit Ansatzpunkte eines wertorientierten Marketings aus unterschiedlichen Perspektiven. Aufbauend auf einer empirischen Grundlage und einer theoretischen Annäherung an das Thema wird anhand verschiedener Marketingbereiche veranschaulicht, wie ein Verständnis von Wertorientierung als Impulsgeber für Innovationen und Nachhaltigkeit in Unternehmen dienen und somit gewinnbringend umgesetzt werden kann. Ein Plädoyer für eine generelle Wertorientierung.

Detailangaben zum Buch - Wertorientiertes Marketing


EAN (ISBN-13): 9783899811476
ISBN (ISBN-10): 389981147X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Frankfurter Allgem. Buch
204 Seiten
Gewicht: 0,447 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.12.2007 00:52:18
Buch zuletzt gefunden am 27.02.2017 16:50:57
ISBN/EAN: 9783899811476

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-147-X, 978-3-89981-147-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher