. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783899811704 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,59 €, größter Preis: 29,65 €, Mittelwert: 22,33 €
Die PR- und Pressefibel - Frstenau, Katja; Schulz-Brudhoel, Norbert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frstenau, Katja; Schulz-Brudhoel, Norbert:
Die PR- und Pressefibel - neues Buch

ISBN: 9783899811704

ID: 1983118

Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es vllig gleich, ob global ttige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbnde um Spenden werben. Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Giekannen- Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit fhrt zum dauerhaften Erfolg. "Die PR- und Pressefibel" geht daher neue Wege. Erstmals Folgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung. Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfhrt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind. Teil 2 beschreibt die Instrumente und Manahmen zur Durchsetzung der gewhlten Strategie. Von der Pressemitteilung ber das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und dem Presse-Event wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht. Teil 3 analysiert Mglichkeiten der Medienarbeit in Krisensituationen und erlutert die wichtigsten Instrumente zur Erfolgskontrolle. Ein Buch fr den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte, ebenso wie fr den Medien-Profi, der lediglich punktuell an detaillierten Informationen interessiert ist. Business Business eBook, Frankfurter Societts-Medien

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- und Pressefibel: Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Schulz-Bruhdoel, Norbert; Fürstenau, Katja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schulz-Bruhdoel, Norbert; Fürstenau, Katja:
Die PR- und Pressefibel: Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783899811704

ID: 825728675

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 8.21
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Fürstenau, Katja
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fürstenau, Katja:
Die PR- und Pressefibel: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Taschenbuch

ISBN: 3899811704

ID: 22379415094

[EAN: 9783899811704], Gebraucht, sehr guter Zustand, The book has been read, but is in excellent condition. Pages are intact and not marred by notes or highlighting. The spine remains undamaged.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
WorldofBooks, Goring-By-Sea, WS, United Kingdom [51947087] [Rating: 4 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 5.72
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- und Pressefibel: Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:
Die PR- und Pressefibel: Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebrauchtes Buch

ISBN: 3899811704

ID: 18588452708

[EAN: 9783899811704], Gebraucht, sehr guter Zustand, 762 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die PR- und Pressefibel: Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Norbert Schulz-Bruhdoel, Katja Fürstenau:
Die PR- und Pressefibel: Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger - gebrauchtes Buch

ISBN: 3899811704

ID: 18588452708

[EAN: 9783899811704], 762 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die PR- und Pressefibel
Autor:

Schulz-Bruhdoel, Norbert; Fürstenau, Katja

Titel:

Die PR- und Pressefibel

ISBN-Nummer:

Wer Public Relations macht, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spenden werben. Doch nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg. "Die PR- und Pressefibel" zeigt konsequent die Schritte zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung. Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind. Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzung der gewählten Strategie. Von der Pressemitteilung über das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und dem Presse-Event wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht. Teil 3 analysiert Möglichkeiten der Medienarbeit in Krisensituationen und erläutert die wichtigsten Instrumente zur Erfolgskontrolle. Ein Buch für den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte, ebenso wie für den Medien-Profi, der an detaillierten Informationen interessiert ist. Mit einem umfangreichen Kapitel über die österreichischen Medien und deren Besonderheiten. Nun in der 4., aktualisierten und überarbeiteten Auflage.

Detailangaben zum Buch - Die PR- und Pressefibel


EAN (ISBN-13): 9783899811704
ISBN (ISBN-10): 3899811704
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Frankfurter Allgem. Buch
400 Seiten
Gewicht: 0,760 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 15.04.2008 23:24:29
Buch zuletzt gefunden am 06.04.2017 17:33:25
ISBN/EAN: 9783899811704

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-170-4, 978-3-89981-170-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher