. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783899811971 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 0,37 €, größter Preis: 5,95 €, Mittelwert: 3,58 €
Dienstleistungen: Vision 2020 - Lünendonk, Thomas Hossenfelder, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lünendonk, Thomas Hossenfelder, Jörg:
Dienstleistungen: Vision 2020 - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783899811971

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Wichtige Zukunftsfaktoren am Standort Deutschland Die Zukunft der professionellen Dienstleistungen hat erst begonnen Thomas Lünendonk und Dietram Schneider I Beratungsunternehmen Managementberatung in Deutschland Thomas Lünendonk und Heinz Streicher Unternehmensführung und Strategie in einer beschleunigten Zeit Burkhard Schwenker Ronald Coase revisited: Unternehmensgrenzen im Jahr 2020 Implikationen für die Beratung Markus Diederich und Burkhard Wagner Transformation braucht mehr als Beratung Das Business Transformation Framework von Capgemini Consulting Michael Büttner II IT-Service-Unternehmen Beratung, Umsetzung,Technologie und Lösungsbetrieb IT-Service-Unternehmen erweitern ihr Leistungsspektrum systematisch Thomas Lünendonk und Heinz Streicher III Gesamtdienstleister neuen Typs Gesamtdienstleister bündeln Kompetenz und Services Business Innovation/Transformation Partner (BITP) Heinz Streicher Mut zu neuen Wegen Dienstleistungsinnovationen eröffnen die Zukunft Stephan Scholtissek Partnerschaft für innovative Wertschöpfung Business Innovation/Transformation Partner (BITP) Matthias Hartmann IV IT-Beratungen Ein Milliardenmarkt mit Zukunft IT-Beratung und Systemintegration in Deutschland Thomas Lünendonk und Heinz Streicher V Technologieberatungen Mitverantwortung für die Produkte der Kunden Technologieberatung und Engineering Services gestalten die Zukunft mit Hartmut Lüerßen Die Telekommunikationstechnologie revolutioniert die Automobilindustrie Aus Fahrzeugen werden mobile Endgeräte Interview mit Günter Zettler VI Personaldienstleister/Zeitarbeitsunternehmen Zukunftschancen für Unternehmer und Arbeitnehmer Mehr Flexibilität durch Zeitarbeit und Personaldienstleistungen Hartmut Lüerßen Der Kampf um neue Talente Uwe Beyer Müssen - Können - Wollen Erkenntnisse aus einerTrendstudie zur Flexibilität Heide-Lore Knof Flexibilität als Wert Die Zukunft der Zeitarbeit hat erst begonnen Sven Kilian VII Facility Management - infrastrukturell, technisch, kaufmännisch Wachstumsbranche Facility Management 220 Neue Services und steigende Kundenanforderungen Jörg Hossenfelder Hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter 238 Einer der wesentlichen Zukunftsfaktorer für erfolgreiches Facility Management Otto-Kajetan Weixler Kunden wollen sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren 247 Der Facility Manager wird zum Sekuridärprozess-Manager Michael C. Wisser VIII Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung Reglementierung ist Segen und Fluch zugleich 260 Der deutsche Markt für Wirtschaftsprüfung Jörg Hossenfelder Zwischen Risk und Performance 273 Die Beratungseinheiten der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaften auf dem Weg zu Full-Service-Anbietern? Robert Heinrich IFRS und InternationalisierungderHGB-Rechnungslegung 288 Chancen und Herausforderungen für mittelständische Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaften Dirk Driesch und Jost Wiechmann IX Weiterbildung, Training, Coaching Weiterbildung-ein Zukunftsmarkt 3 Vielfalt des Angebots und schwankende Budgets Thomas Lünendonk und Heinz Streicher Ein paar Knickecken oben., DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 352, [GW: 811g], Banküberweisung, PayPal, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
asamedien
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungen: Vision 2020 - Lünendonk, Thomas Hossenfelder, Jörg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Lünendonk, Thomas Hossenfelder, Jörg:
Dienstleistungen: Vision 2020 - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783899811971

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Wichtige Zukunftsfaktoren am Standort Deutschland Die Zukunft der professionellen Dienstleistungen hat erst begonnen Thomas Lünendonk und Dietram Schneider I Beratungsunternehmen Managementberatung in Deutschland Thomas Lünendonk und Heinz Streicher Unternehmensführung und Strategie in einer beschleunigten Zeit Burkhard Schwenker Ronald Coase revisited: Unternehmensgrenzen im Jahr 2020 Implikationen für die Beratung Markus Diederich und Burkhard Wagner Transformation braucht mehr als Beratung Das Business Transformation Framework von Capgemini Consulting Michael Büttner II IT-Service-Unternehmen Beratung, Umsetzung,Technologie und Lösungsbetrieb IT-Service-Unternehmen erweitern ihr Leistungsspektrum systematisch Thomas Lünendonk und Heinz Streicher III Gesamtdienstleister neuen Typs Gesamtdienstleister bündeln Kompetenz und Services Business Innovation/Transformation Partner (BITP) Heinz Streicher Mut zu neuen Wegen Dienstleistungsinnovationen eröffnen die Zukunft Stephan Scholtissek Partnerschaft für innovative Wertschöpfung Business Innovation/Transformation Partner (BITP) Matthias Hartmann IV IT-Beratungen Ein Milliardenmarkt mit Zukunft IT-Beratung und Systemintegration in Deutschland Thomas Lünendonk und Heinz Streicher V Technologieberatungen Mitverantwortung für die Produkte der Kunden Technologieberatung und Engineering Services gestalten die Zukunft mit Hartmut Lüerßen Die Telekommunikationstechnologie revolutioniert die Automobilindustrie Aus Fahrzeugen werden mobile Endgeräte Interview mit Günter Zettler VI Personaldienstleister/Zeitarbeitsunternehmen Zukunftschancen für Unternehmer und Arbeitnehmer Mehr Flexibilität durch Zeitarbeit und Personaldienstleistungen Hartmut Lüerßen Der Kampf um neue Talente Uwe Beyer Müssen - Können - Wollen Erkenntnisse aus einerTrendstudie zur Flexibilität Heide-Lore Knof Flexibilität als Wert Die Zukunft der Zeitarbeit hat erst begonnen Sven Kilian VII Facility Management - infrastrukturell, technisch, kaufmännisch Wachstumsbranche Facility Management 220 Neue Services und steigende Kundenanforderungen Jörg Hossenfelder Hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter 238 Einer der wesentlichen Zukunftsfaktorer für erfolgreiches Facility Management Otto-Kajetan Weixler Kunden wollen sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren 247 Der Facility Manager wird zum Sekuridärprozess-Manager Michael C. Wisser VIII Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung Reglementierung ist Segen und Fluch zugleich 260 Der deutsche Markt für Wirtschaftsprüfung Jörg Hossenfelder Zwischen Risk und Performance 273 Die Beratungseinheiten der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaften auf dem Weg zu Full-Service-Anbietern? Robert Heinrich IFRS und InternationalisierungderHGB-Rechnungslegung 288 Chancen und Herausforderungen für mittelständische Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaften Dirk Driesch und Jost Wiechmann IX Weiterbildung, Training, Coaching Weiterbildung-ein Zukunftsmarkt 3 Vielfalt des Angebots und schwankende Budgets Thomas Lünendonk und Heinz Streicher Ein paar Knickecken oben., [SC: 6.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 811g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
asamedien
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 6.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland - Thomas Lünendonk
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Lünendonk:
Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3899811976

ID: 20667740686

[EAN: 9783899811971], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], BUSINESS-TO-BUSINESS, DEUTSCHLAND; WIRTSCHAFT, DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN, Gebraucht - Gut - Kaum einer Branche wird in Deutschland und Europa eine so blühende Zukunft vorhergesagt wie den Dienstleistungen. Die Bandbreite ist dabei riesig; sie reicht von Dienstleistungen von Unternehmen für Konsumenten bis hin zu Dienstleistungen, die sich Unternehmen gegenseitig erbringen. 'Dienstleistungen: Vision 2020' konzentriert sich auf Business-to-Business-Dienstleistungen wie Management- und IT-Beratung, Wirtschaftsprüfung, Personaldienstleister oder Facility Management. Experten geben einen umfassenden Überblick über die unterschiedlichen Service-Branchen in Deutschland, deren Besonderheiten, deren Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten und deren Bedeutung in der Zukunft. Detailliert werden die einzelnen Branchen vorgestellt, mit Zahlen unterlegt und deren Marktpotential prognostiziert. Der erste umfassende Überblick auf dem deutschen Markt. 352 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland - Thomas Lünendonk
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Thomas Lünendonk:
Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland - gebunden oder broschiert

1, ISBN: 9783899811971

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Gebraucht - Gut - Kaum einer Branche wird in Deutschland und Europa eine so blühende Zukunft vorhergesagt wie den Dienstleistungen. Die Bandbreite ist dabei riesig sie reicht von Dienstleistungen von Unternehmen für Konsumenten bis hin zu Dienstleistungen, die sich Unternehmen gegenseitig erbringen. 'Dienstleistungen: Vision 2020' konzentriert sich auf Business-to-Business-Dienstleistungen wie Management- und IT-Beratung, Wirtschaftsprüfung, Personaldienstleister oder Facility Management. Experten geben einen umfassenden Überblick über die unterschiedlichen Service-Branchen in Deutschland, deren Besonderheiten, deren Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten und deren Bedeutung in der Zukunft. Detailliert werden die einzelnen Branchen vorgestellt, mit Zahlen unterlegt und deren Marktpotential prognostiziert. Der erste umfassende Überblick auf dem deutschen Markt., [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 798g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland - gebrauchtes Buch

2020, ISBN: 3899811976

ID: 20982224774

[EAN: 9783899811971], Gebraucht, guter Zustand, 798 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland

Kaum einer Branche wird in Deutschland und Europa eine so blühende Zukunft vorhergesagt wie den Dienstleistungen. Die Bandbreite ist dabei riesig; sie reicht von Dienstleistungen von Unternehmen für Konsumenten bis hin zu Dienstleistungen, die sich Unternehmen gegenseitig erbringen. "Dienstleistungen: Vision 2020" konzentriert sich auf Business-to-Business-Dienstleistungen wie Management- und IT-Beratung, Wirtschaftsprüfung, Personaldienstleister oder Facility Management. Experten geben einen umfassenden Überblick über die unterschiedlichen Service-Branchen in Deutschland, deren Besonderheiten, deren Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten und deren Bedeutung in der Zukunft. Detailliert werden die einzelnen Branchen vorgestellt, mit Zahlen unterlegt und deren Marktpotential prognostiziert. Der erste umfassende Überblick auf dem deutschen Markt.

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungen: Vision 2020: Herkunft und Zukunft wichtiger Service-Branchen in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783899811971
ISBN (ISBN-10): 3899811976
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch

Buch in der Datenbank seit 28.01.2009 04:50:14
Buch zuletzt gefunden am 07.09.2017 22:12:20
ISBN/EAN: 9783899811971

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89981-197-6, 978-3-89981-197-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher