Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783899861433 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,69, größter Preis: € 19,95, Mittelwert: € 10,39
Sushi Nr. 12: Whoom - ADC Deutschland e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
ADC Deutschland e.V.:
Sushi Nr. 12: Whoom - Taschenbuch

ISBN: 3899861434

[SR: 1430538], Taschenbuch, [EAN: 9783899861433], avedition, avedition, Book, [PU: avedition], avedition, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292367, Produktgestaltung & Design, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556028, Allgemeines, 556026, Industriedesign, 555996, Design, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
reBuy reCommerce GmbH
Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sushi Nr. 12: Whoom - ADC Deutschland e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
ADC Deutschland e.V.:
Sushi Nr. 12: Whoom - Taschenbuch

ISBN: 3899861434

[SR: 1430538], Taschenbuch, [EAN: 9783899861433], avedition, avedition, Book, [PU: avedition], avedition, 189040, Werbung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 292367, Produktgestaltung & Design, 292357, Produktionsmanagement, 290520, Ingenieurwissenschaften, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3118971, Medienwissenschaft, 3118981, Grundlagen der Medienwissenschaft, 3119841, Nachschlagewerke, 3118991, Einzelmedien, 3341381, Massenmedien allgemein, 3119321, Medienästhetik, 3119331, Medienethik, 3119341, Medienforschung, 3119351, Mediengeschichte, 3119381, Medienkultur, 3119391, Medienökonomie, 3119401, Medienpädagogik, 3119411, Medienpolitik, 3119421, Medienpsychologie, 3119451, Medienrecht, 3119501, Medientechnik, 3119511, Medientheorie, 3119851, Public Relations, 3119861, Publizistik, 3120071, Werbung, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556028, Allgemeines, 556026, Industriedesign, 555996, Design, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 188804, Medien, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sushi whoom. Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2009
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sushi whoom. Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2009 - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783899861433

[PU: SVK], DE, wie neu, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, Internationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Galerie Rotunde GmbH artificium
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sushi Nr. 12: Whoom ADC Deutschland e.V.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sushi Nr. 12: Whoom ADC Deutschland e.V. - Taschenbuch

ISBN: 3899861434

ID: 4496806014

[EAN: 9783899861433], [SC: 3.0], Ungelesene Verlagsremittende mit Mängelungskennzeichnung am unteren Buchschnitt und leichten Lagerspuren am Cover - inhaltlich unversehrt!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
BücherExpressBerlin, Berlin, Germany [54325771] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sushi Nr. 12 - Whoom
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sushi Nr. 12 - Whoom - Taschenbuch

ISBN: 9783899861433

[ED: Taschenbuch], [PU: avedition], DE, wie neu, privates Angebot, [GW: 970g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
gimsech
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Sushi Nr. 12
Autor:
Titel:
ISBN-Nummer:

Das Jahresmagazin sushi wird seit 1998 von wechselnden Studentengruppen der HfG Offenbach konzipiert, gestaltet und produziert. Das Heft dokumentiert den Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland. Jedes Team erfindet sushi neu. Sushi Nr. 12 dreht sich um das Neue: das ist simpel. Neu ist überall. Doch wo ist es nicht? Neu ist immer. Und wann alt? Warumfasziniert es uns eigentlich so? Renommierte Gestalter und Journalisten aus dem In- und Ausland geben Auskunft: Martina Hessler spricht vom Fetisch des Neuen und erinnert an das Alte. Dominik Wichmann fordert, die Skepsis gegenüber dem Neuen abzulegen. Jörg Petruschat erklärt, dass es eigentlich nichts Neues gibt und warum wir trotzdem daran glauben. Anna Berkenbusch hält radikale Änderungen des Blickwinkels für das beste Konzept, um auf neue Ideen zu kommen und Jochen Rädeker erklärt, warum Unzufriedenheit für Designer so wichtig ist. Der Blick über den Tellerrand hinaus geht nach China: Grafikdesign ist wie Öl, Salz, Sojasauce und Essig, sagt Bi Xuefeng, einer der renommiertesten Designer Chinas. Er spricht über Chinas Kreativwirtschaft und wie schwer es manchmal ist, Erneuerungen voranzutreiben. Was chinesische Designer Neues machen, zeigen Arbeiten und Kurzportraits von Profis und Newcomern.

Detailangaben zum Buch - Sushi Nr. 12


EAN (ISBN-13): 9783899861433
ISBN (ISBN-10): 3899861434
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Av Edition GmbH
285 Seiten
Gewicht: 0,973 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 29.01.2008 17:40:34
Buch zuletzt gefunden am 13.09.2018 20:31:22
ISBN/EAN: 9783899861433

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-89986-143-4, 978-3-89986-143-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher