- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,30, größter Preis: € 18,00, Mittelwert: € 12,12
1
Im Zeichen der Krise: Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung, An - Andrea Stoidl, Bernhard Pruckner-Fragner
Bestellen
bei ebay.de
€ 6,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrea Stoidl, Bernhard Pruckner-Fragner:

Im Zeichen der Krise: Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung, An - gebunden oder broschiert

ISBN: 3902672331

Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in … Mehr…

98.2, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Expressversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz] (EUR 0.00) buchpark
2
Im Zeichen der Krise - Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung - Stoidl, Andrea; Pruckner-Fragner, Bernhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,00
Versand: € 11,201
Bestellengesponserter Link

Stoidl, Andrea; Pruckner-Fragner, Bernhard:

Im Zeichen der Krise - Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783902672339

[ED: Hardcover], [PU: echomedia], Stellen Sie sich selbst ein Buchpaket zusammen! Viele Kaufinteressenten aus Deutschland finden, dass meine Versandkosten sehr hoch sind, dies liegt jedoc… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 11.20) buchweb
3
Im Zeichen der Krise. Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung. - Stoidl, Andrea und Bernhard Pruckner-Fragner
Bestellen
bei booklooker.de
€ 18,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stoidl, Andrea und Bernhard Pruckner-Fragner:
Im Zeichen der Krise. Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung. - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783902672339

Gebundene Ausgabe

[PU: Wien: Echomedia-Buchverl.], 150 S.; 22 cm, 8° , Hardcover/Pappeinband guter bis sehr guter Zustand, AT, [SC: 0.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 450g], Erstauflage, EA,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat-Buchkauz
4
Im Zeichen der Krise: Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung [Jan 16, 2011] Stoidl, Andrea und Pruckner-Fragner, Bernhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 10,90
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Im Zeichen der Krise: Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung [Jan 16, 2011] Stoidl, Andrea und Pruckner-Fragner, Bernhard - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783902672339

Hardcover, sehr guter Zustand, Echomedia 2011, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 3.95], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholun… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.95) Antiquariat P. Nenonen
5
Im Zeichen der Krise. Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung. - Stoidl, Andrea und Bernhard Pruckner-Fragner
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stoidl, Andrea und Bernhard Pruckner-Fragner:
Im Zeichen der Krise. Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung. - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3902672331

[EAN: 9783902672339], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Wien: Echomedia-Buchverl.], 150 S.; 22 cm, guter bis sehr guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Antiquariat Buchkauz, Herzogenburg, Austria [73441712] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Im Zeichen der Krise: Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung

"Im Zeichen der Krise" stellt die "neue" alte Wirtschaftsethik als gewinnbringendes Konzept vor - während und nach der Krise. Wie wichtig ist das Thema Nachhaltigkeit in Österreichs Konzernen und KMUs? Welche Folgen hat nachhaltiges Denken für das Geschäft, für die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten? Vielleicht sogar für die Gesellschaft? Hat die Wirtschaftskrise etwas an der Sicht auf Nachhaltigkeit verändert? Nicht zuletzt: Wie spricht man eigentlich darüber? Dieses Buch ist der Versuch einer Bestandsaufnahme. Es vermittelt keine Theorie und gibt keine Ratschläge. Es ist eine Sammlung von Eindrücken, basierend auf Interviews mit interessanten Menschen. Engagierte Persönlichkeiten, die nachhaltiges Wirtschaften nicht nur für ethisch "richtig" halten, sondern es auch als belastbaren Business Case argumentieren können. Nachhaltigkeitsmanager großer Unternehmen kommen ebenso zu Wort wie klassische Firmeneigner.

Detailangaben zum Buch - Im Zeichen der Krise: Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung


EAN (ISBN-13): 9783902672339
ISBN (ISBN-10): 3902672331
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: echomedia buchverlag
153 Seiten
Gewicht: 0,428 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-21T10:52:07+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-29T17:35:07+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783902672339

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-902672-33-1, 978-3-902672-33-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernhard andreae, pruckner, prückner
Titel des Buches: authentizität, zwischen, zeichen der nachhaltigkeit, zeichen der krise


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andrea Stoidl; Bernhard Pruckner-Fragner
Titel: Im Zeichen der Krise - Nachhaltigkeit zwischen Authentizität und Verstellung
Verlag: echomedia buchverlag
160 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-16
Sprache: Deutsch
9,90 € (DE)
9,90 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management


< zum Archiv...