2002, ISBN: 9783907100370
[PU: Midas], Die Umsatzstatistik bringt es an den Tag: Ein Grossteil des Umsatzes wird mit wenigen Kunden, den so genannten Key Accounts, generiert. Wenn einige wenige Kunden rund zwei Dr… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783907100370
Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, 1.66 k… Mehr…
amazon.de SinneWerk gemeinnützige GmbH Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783907100370
Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, 1.66 k… Mehr…
amazon.de Inprocure Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783907100370
In diesem Standardwerk zeigen vier ausgewiesene Fachleute, wie ein professioneller und erfolgreicher Umgang mit Key Accounts systematisch aufgebaut und gepflegt werden kann. Schritt für S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013603047. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783907100370
Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, Recht,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Key Account Management / Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge / Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a Küng / Buch / 352 S. / Deutsch / 2002 / Midas / EAN 9783907100370 - neues Buch
2002, ISBN: 9783907100370
[PU: Midas], Die Umsatzstatistik bringt es an den Tag: Ein Grossteil des Umsatzes wird mit wenigen Kunden, den so genannten Key Accounts, generiert. Wenn einige wenige Kunden rund zwei Dr… Mehr…
Pius Küng, Rosella Toscano-Ruffilli, Beat Schillig, Daniela Willi-Piezzi:
Key Account Management (4. Auflage): Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 9783907100370
Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, 1.66 k… Mehr…
2011
ISBN: 9783907100370
Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, 1.66 k… Mehr…
ISBN: 9783907100370
In diesem Standardwerk zeigen vier ausgewiesene Fachleute, wie ein professioneller und erfolgreicher Umgang mit Key Accounts systematisch aufgebaut und gepflegt werden kann. Schritt für S… Mehr…
2011, ISBN: 9783907100370
Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, Recht,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Key Account Management (4. Auflage): Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge
EAN (ISBN-13): 9783907100370
ISBN (ISBN-10): 3907100379
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Midas Management Verlag AG
352 Seiten
Gewicht: 0,759 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T12:22:56+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-25T11:27:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783907100370
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-907100-37-9, 978-3-907100-37-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: toscan daniela, küng, pius, toscano ruffilli, kueng, rößel, rösel, daniel rose, willi, kung, ruff
Titel des Buches: your key, key account management, werkzeuge, beispiele, praxistipps, von pius, kung, ich war pius, beat, midas
Daten vom Verlag:
Autor/in: Pius Küng; Rosella Toscano-Ruffilli; Beat Schillig; Daniela Willi-Piezzi
Titel: Key Account Management (4. Auflage) - Praxistipps – Werkzeuge – Beispiele
Verlag: Midas Management
Erscheinungsjahr: 2011-05-30
Zürich; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Sprache: Deutsch
44,00 € (DE)
45,30 € (AT)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Verkauf; Key Accounts; Vertrieb; Großprojekte; Key Account Management; Accountplan; Schlüsselkunden; Akquisition; Marketing; Optimieren
In diesem Standardwerk zeigen vier ausgewiesene Fachleute, wie ein professioneller und erfolgreicher Umgang mit Key Accounts systematisch aufgebaut und gepflegt werden kann. Schritt für Schritt führen sie den Leser in die komplexe Materie ein und bieten dank ihrer langjährigen Praxiserfahrung nicht bloss ein theoretisches Gerüst, sondern ein erprobtes und direkt umsetzbares Komplettpaket zum Thema Key Accounts.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783907100110 Key Account Management: So erzielen Sie Erfolge bei ihren wichtigsten Kunden (Pius Küng, Beat Schillig, Rosella Toscano-Ruffilli, Daniela Willi-Piezzi)
< zum Archiv...