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Key Account Management / Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge / Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a Küng / Buch / 352 S. / Deutsch / 2002 / Midas / EAN 9783907100370
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Key Account Management / Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge / Pius/Toscano-Ruffilli, Rosella/Schillig, Beat u a Küng / Buch / 352 S. / Deutsch / 2002 / Midas / EAN 9783907100370 - neues Buch

2002, ISBN: 9783907100370

[PU: Midas], Die Umsatzstatistik bringt es an den Tag: Ein Grossteil des Umsatzes wird mit wenigen Kunden, den so genannten Key Accounts, generiert. Wenn einige wenige Kunden rund zwei Dr… Mehr…

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Pius Küng, Rosella Toscano-Ruffilli, Beat Schillig, Daniela Willi-Piezzi:

Key Account Management (4. Auflage): Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783907100370

Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, 1.66 k… Mehr…

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2011

ISBN: 9783907100370

Midas Management Verlag AG, Gebundene Ausgabe, Auflage: 4., erw. und aktualis. Auflage, 352 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31072620, 1.66 k… Mehr…

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In diesem Standardwerk zeigen vier ausgewiesene Fachleute, wie ein professioneller und erfolgreicher Umgang mit Key Accounts systematisch aufgebaut und gepflegt werden kann. Schritt für S… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Key Account Management (4. Auflage): Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge

Die Umsatzstatistik bringt es an den Tag: Ein Grossteil des Umsatzes wird mit wenigen Kunden, den so genannten Key Accounts, generiert. Wenn einige wenige Kunden rund zwei Drittel des Gesamtumsatzes ausmachen, ist dies sicher Grund genug, sich speziell um diese Kunden und ihre Bedürfnisse zu bemühen - sollte man meinen. Leider fehlt es aber in den meisten Firmen am entsprechenden Know-how, und so werden oft einfach die erfolgreichsten Verkäufer zur Betreuung der Key Accounts eingesetzt. Dass aber Verkäufertalent allein nicht ausreicht, um die Bedürfnisse dieser wichtigen Kunden abzudecken, wird meist erst erkannt, wenn es zu spät ist und die Konkurrenz den Kunden abgeworben hat.

Detailangaben zum Buch - Key Account Management (4. Auflage): Praxistipps, Beispiele, Werkzeuge


EAN (ISBN-13): 9783907100370
ISBN (ISBN-10): 3907100379
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Midas Management Verlag AG
352 Seiten
Gewicht: 0,759 kg
Sprache: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783907100370

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-907100-37-9, 978-3-907100-37-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: toscan daniela, küng, pius, toscano ruffilli, kueng, rößel, rösel, daniel rose, willi, kung, ruff
Titel des Buches: your key, key account management, werkzeuge, beispiele, praxistipps, von pius, kung, ich war pius, beat, midas


Daten vom Verlag:

Autor/in: Pius Küng; Rosella Toscano-Ruffilli; Beat Schillig; Daniela Willi-Piezzi
Titel: Key Account Management (4. Auflage) - Praxistipps – Werkzeuge – Beispiele
Verlag: Midas Management
Erscheinungsjahr: 2011-05-30
Zürich; CH
Gedruckt / Hergestellt in Schweiz.
Sprache: Deutsch
44,00 € (DE)
45,30 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Verkauf; Key Accounts; Vertrieb; Großprojekte; Key Account Management; Accountplan; Schlüsselkunden; Akquisition; Marketing; Optimieren

In diesem Standardwerk zeigen vier ausgewiesene Fachleute, wie ein professioneller und erfolgreicher Umgang mit Key Accounts systematisch aufgebaut und gepflegt werden kann. Schritt für Schritt führen sie den Leser in die komplexe Materie ein und bieten dank ihrer langjährigen Praxiserfahrung nicht bloss ein theoretisches Gerüst, sondern ein erprobtes und direkt umsetzbares Komplettpaket zum Thema Key Accounts.

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