- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,90, größter Preis: € 21,80, Mittelwert: € 18,78
1
LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2008: Das Beste aus Zeitschriften und Internet
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 20,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2008: Das Beste aus Zeitschriften und Internet - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3923165021

Broschiert 364 Seiten Broschiert Tadellos - neu+ungelesen. Versand aus München 14-5533-BA E-Business / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien / Film, Kunst & Kultur / Par… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Kretschmann Norbert Kretschmann, 83043 Bad Aibling
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 18,73
(ca. € 17,11)
Versand: € 3,191
Bestellengesponserter Link

Lead Academy:

LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2008: Das Beste aus Zeitschriften und Internet - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783923165025

Presse Fachverlag GmbH & Co. KG, 2008. paperback. gebraucht, sehr gut leichte Gebrauchsspuren. 26,80 x 19,41 x 3,40., Presse Fachverlag GmbH & Co. KG, 2008, 2.5

Versandkosten: EUR 3.19 Leserstrahl
3
Bestellen
bei Biblio.com
$ 21,09
(ca. € 18,11)
Versand: € 2,311
Bestellengesponserter Link
Lead Academy:
LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2008: Das Beste aus Zeitschriften und Internet - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783923165025

Presse Fachverlag GmbH & Co. KG, 2008. paperback. gebraucht, sehr gut leichte Gebrauchsspuren. 26,80 x 19,41 x 3,40., Presse Fachverlag GmbH & Co. KG, 2008

  - Versandkosten: EUR 2.31 Leserstrahl
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 21,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lead Academy:
LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2008: Das Beste aus Zeitschriften und Internet - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3923165021

364 S., 26,80 x 19,41 x 3,40 Broschiert Broschiert gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren 2, [PU:Presse Fachverlag GmbH & Co. KG]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 16,90
Versand: € 6,901
Bestellengesponserter Link
Lead Academy:
LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2008: Das Beste aus Zeitschriften und Internet - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783923165025

leichte Gebrauchsspuren

Versandkosten: EUR 6.90 Leserstrahl

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Visuell Leader 2008

Am 5. März 2008 wurden in Hamburg zum 16. Mal die LeadAwards, Deutschlands führende Auszeichnung für Print- und Online-Medien, vergeben. Erstmals erscheint anlässlich der Preisverleihung ein LeadAwards-Jahrbuch. Darin werden alle Magazinbeiträge, Fotostrecken, Anzeigen und Websites gezeigt, die beim diesjährigen Wettbewerb einen LeadAward erhalten. Dabei finden nicht nur die Gold-, Silber- und Bronzemedaillengewinner Berücksichtigung, sondern auch alle anderen Auszeichnungen bzw. ?lobenden Erwähnungen?. Insgesamt umfasst das Buch somit rund 200 herausragende Arbeiten aus Print- und Online-Medien. Es stellt damit eine einzigartige Standortbestimmung der deutschen Kreativszene dar. Auf Grund des weltweit einmaligen Jurierungsverfahrens, bei dem keine Einreichungen möglich sind, sondern die LeadAwards-Gremien das gesamte relevante Magazin- und Online-Angebot auf preiswürdige Arbeiten durchsuchen, ist größtmögliche Vielfalt, Unabhängigkeit und Objektivität gewährleistet. Niemand ist ausgeschlossen, weil er Einreichungsgebühren nicht entrichten kann, alle marktrelevanten Titel werden einbezogen. Die LeadAwards setzen sich seit Jahren für Qualität und Innovationsgeist in der Print- und Online-Branche ein. Infolge der Pressekrise wurden sie zunehmend auch zum Förderer der Gattung Print als solcher. ?Beide Anliegen können wir mit dem LeadAwards-Jahrbuch jetzt verstärkt verfolgen?, sagt Markus Peichl, der die LeadAwards seit 2002 leitet. ?Wir verbreiten damit unsere wichtigste Botschaft an viele zusätzliche Adressaten: Print lebt, wenn Print wieder zum kreativen Vorreiter der Medienbranche wird.? Das LeadAwards-Jahrbuch ist für Peichl ein ?unverzichtbares Signal für den kreativen Überlebenswillen der Verlagsbranche?. Es mache ?Lust auf hochwertige Magazine, Fotos, Anzeigen und Web-Angebote?. Neben den Gewinner-Arbeiten wird es deshalb auch Analysen über die aktuellen Entwicklungen in den vier Hauptsegmenten Zeitschriften, Fotografie, Werbung und Online enthalten. Darüber hinaus werden einzelne Zeitschriften-Genres beispielhaft herausgegriffen und beleuchtet. Abgerundet wird der Inhalt durch das jährliche LeadAwards-Ranking der 300 wichtigsten Magazine.

Detailangaben zum Buch - Visuell Leader 2008


EAN (ISBN-13): 9783923165025
ISBN (ISBN-10): 3923165021
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Presse Fachverlag GmbH & Co. KG

Buch in der Datenbank seit 2009-02-03T14:37:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T17:33:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783923165025

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-923165-02-1, 978-3-923165-02-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: visuell, leader leader, das beste aus


Daten vom Verlag:

Titel: LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2008 - Das Beste aus Zeitschriften und Internet
Verlag: Presse Fachverlag GmbH & Co. KG
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-10-17
Gewicht: 1,600 kg
19,80 € (DE)
20,40 € (AT)
Available
durchg. farb.

BF; GEH; Hardcover, Softcover / Kunst; Kunst; Entdecken; Design; Zeitschriften; Anzeigen; Werbung; Fotografie; Internet; Auseinandersetzen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783923165032 LeadAwards Jahrbuch: Visual Leader 2009: Das Beste aus Zeitschriften und Internet (Lead Academy für Medien e.V. (Hg.))


< zum Archiv...