- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,95, größter Preis: € 50,20, Mittelwert: € 47,58
1
Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - Merkle, Wolfgang
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 44,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Merkle, Wolfgang:

Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783925327209

VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-S… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
2
Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - Merkle, Wolfgang
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 47,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Merkle, Wolfgang:

Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 3925327207

Broschiert VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 50,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfgang Merkle:
Corporate Identity für Handelsbetriebe - neues Buch

1992

ISBN: 9783925327209

Theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes, Buch, Buch, [PU: G H S]

  - Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Corporate Identity für Handelsbetriebe


EAN (ISBN-13): 9783925327209
ISBN (ISBN-10): 3925327207
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: G H S

Buch in der Datenbank seit 2014-12-18T20:29:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-08T16:45:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327209

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-20-7, 978-3-925327-20-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolf merkle
Titel des Buches: corporate identity, theoretische schriften


< zum Archiv...