Merkle, Wolfgang: Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783925327209
VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-S… Mehr…
VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Öffentlichkeitsarbeit ; Handelsbetrieb ; Management, Wirtschaft, [PU:GHS]<
buchfreund.de
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Merkle, Wolfgang: Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 3925327207
Broschiert VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild,… Mehr…
Broschiert VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Öffentlichkeitsarbeit ; Handelsbetrieb ; Management, Wirtschaft 3, [PU:GHS]<
Achtung-Buecher.de
Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 9783925327209
VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-S… Mehr…
VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,65 EUR Öffentlichkeitsarbeit ; Handelsbetrieb ; Management, Wirtschaft, [PU:GHS]<
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
Corporate Identity für Handelsbetriebe : theoretische Grundlagen und Realisierungsansätze eines umfassenden Profilierungskonzeptes. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; Bd. 21 - gebrauchtes Buch
1992, ISBN: 3925327207
Broschiert VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild,… Mehr…
Broschiert VII, 331 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Öffentlichkeitsarbeit ; Handelsbetrieb ; Management, Wirtschaft 3, [PU:GHS]<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Corporate Identity für Handelsbetriebe
EAN (ISBN-13): 9783925327209 ISBN (ISBN-10): 3925327207 Erscheinungsjahr: 1992 Herausgeber: G H S
Buch in der Datenbank seit 2014-12-18T20:29:17+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-08T16:45:00+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783925327209
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-925327-20-7, 978-3-925327-20-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: wolf merkle Titel des Buches: corporate identity, theoretische schriften