ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-55-1, G H S
Buch.ch Nr. 10519923 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., wird besorgt, Lieferzeit unbekannt, zzgl. Versandkosten Details... |
1999, ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels, Softcover, Buch, [PU: G H S]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels Bücher / Fachbücher / Wirtschaft 978-3-925327-55-1, G H S
1999, ISBN: 9783925327551
Strategische Positionierung des Handels, Softcover, Buch, [PU: G H S]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Category Management
EAN (ISBN-13): 9783925327551
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: G H S
Buch in der Datenbank seit 2014-12-12T16:18:52+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-06-16T08:22:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327551
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-925327-55-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: holzkamp, olaf
Daten vom Verlag:
Autor/in: Olaf Holzkämper
Titel: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Category Management - Strategische Positionierung des Handels
Verlag: G H S
Sprache: Deutsch
50,20 € (DE)
51,70 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Positionierung (Marketing); Kategorienmanagement
< zum Archiv...