Agency-Konflikte in Efficient Consumer Response-Kooperationen - empirische Befunde und theoretische Erklärungen - Taschenbuch
ISBN: 3925327878
Taschenbuch, [EAN: 9783925327872], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 655692, Call Center Management, 467780, Checklisten, Handbücher &… Mehr…
amazon.de ghsverlag Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Agency-Konflikte in Efficient Consumer Response-Kooperationen - empirische Befunde und theoretische Erklärungen - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783925327872
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: G H S]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Agency-Konflikte in Efficient Consumer Response-Kooperationen - empirische Befunde und theoretische Erklärungen - Taschenbuch
ISBN: 3925327878
Taschenbuch, [EAN: 9783925327872], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 655692, Call Center Management, 467780, Checklisten, Handbücher &… Mehr…
Britta Lietke:
Agency-Konflikte in Efficient Consumer Response-Kooperationen - empirische Befunde und theoretische Erklärungen - Erstausgabe2008, ISBN: 9783925327872
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: G H S]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Agency-Konflikte in Efficient Consumer Response-Kooperationen - empirische Befunde und theoretische Erklärungen
EAN (ISBN-13): 9783925327872
ISBN (ISBN-10): 3925327878
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Buch in der Datenbank seit 2014-04-24T08:36:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-05-31T09:00:51+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925327872
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925327-87-8, 978-3-925327-87-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lietke
Titel des Buches: efficient consumer response
< zum Archiv...