. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783925327926 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 76,80 €, größter Preis: 172,48 €, Mittelwert: 141,96 €
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925327926

ID: 523292706

G H S - Verlag, 2010. 2010. Softcover. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten., G H S - Verlag, 2010

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Lars Lutzer
Versandkosten: EUR 7.13
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman - Taschenbuch

2010, ISBN: 3925327924

ID: BN12876

2010 Softcover 388 S. Broschiert marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. gebraucht; sehr gut, [PU:G H S - Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman  2010 - Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen und Praxis von Gordon H. Eckardt und Marco Hardiman 2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3925327924

ID: BN12876

2010 Softcover 388 S. marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. Versand D: 6,95 EUR marketing. ist als Begleit- und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor- und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten., [PU:G H S - Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 6.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman:
Marketing. Grundlagen Und Praxis Von Gordon H. Eckardt Und Marco Hardiman - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783925327926

ID: 13608790122

Hardcover, Very good in very good dust jacket., marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet,, Marketing. ist als Begleit-und Arbeitsbuch für einführende Lehrveranstaltungen zum Marketing konzipiert. Es deckt alle wesentlichen Inhalte und Themen rund um das Marketing ab. Dazu gehören auch neue Ansätze zum Marketing im Umfeld des Internet, insbesondere des Social MediaMarketing. Zielgruppe sind in erster Linie Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik. Diesen wird mit marketing. die aktive Vor-und Nachbereitung von Lehrveranstaltungen ermöglicht. Darüber hinaus kann das Buch im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs-und Nachschlagewerk herangezogen werden. Durch den ausgesprochenen Praxisbezug, die vielen Beispiele und die umfangreichen Anwendungsempfehlungen für die Praxis richtet sich das Buch auch an interessierte Praktiker, die ihr Wissen auffrischen oder vertiefen möchten. , [PU: G H S-Verlag]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
LLU-BookService
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing - Grundlagen & Praxis - Eckardt, Gordon H.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eckardt, Gordon H.:
Marketing - Grundlagen & Praxis - Taschenbuch

2011, ISBN: 3925327924

ID: 19580917805

[EAN: 9783925327926], [PU: GHS], Preis inkl. MwSt.ISBN: 9783925327926. Seiten: XXII, 374 ; Reihen-Nr.: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; 76. Broschiert. Größe: 4°. ZUSTAND: Gut, Hintere Klappe geringe Mängel, sonst guter Zustand, textsauber (keine Anstreichungen oder Markierungen). GEWICHT 855g VERSAND: INLAND 4,90 Euro. EU: 12 Euro. Die rechts angezeigten Versandkosten sind von Abebooks geschätzt! WORLDWIDE und SCHWEIZ: NO Shipping! AGB und Kundeninformationen, Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular finden Sie bei den Anbieterinformationen. Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V. ; 76 855 gr.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat Ahrens, Kaarst, ., Germany [1047620] [Rating: 4 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.