Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783925327988 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 8,95 €, größter Preis: 18,95 €, Mittelwert: 14,74 €
Marketing.Workbook.: Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman:
Marketing.Workbook.: Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Taschenbuch

ISBN: 3925327983

[SR: 2008460], Taschenbuch, [EAN: 9783925327988], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre" und "General Management". Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen "Bachelor BWL" und "Nicht-konsekutiver Master BWL". Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen., 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
bartossi
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing.Workbook.: Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H. Eckardt, Marco Hardiman:
Marketing.Workbook.: Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Taschenbuch

ISBN: 3925327983

[SR: 2032434], Taschenbuch, [EAN: 9783925327988], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltungen "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre" und "General Management". Zielgruppen sind daher Studienanfänger ebenso wie Studierende höherer Semester aus den Studiengängen "Bachelor BWL" und "Nicht-konsekutiver Master BWL". Beiden Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen. Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk herangezogen werden. Nicht zuletzt ist es für die Vorbereitung auf das abschließende Kolloquium geeignet. Dem interessierten Praktiker mag das Buch der effizienten Aneignung, Wiederholung und Anwendung grundlegender betriebswirtschaftlicher Inhalte dienen., 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
bartossi
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing.Workbook. - Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Eckardt, Gordon H. Hardiman, Marco
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eckardt, Gordon H. Hardiman, Marco:
Marketing.Workbook. - Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 9783925327988

[PU: G H S], Wie ungelesen. Mit Etikett auf der Rückseite., DE, [SC: 0.00], wie neu, privates Angebot, 252, Banküberweisung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Aarhaus
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing.Workbook. - Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - Eckardt, Gordon H. Hardiman, Marco
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Eckardt, Gordon H. Hardiman, Marco:
Marketing.Workbook. - Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien - neues Buch

ISBN: 9783925327988

[PU: G H S], DE, [SC: 3.00], Neuware, gewerbliches Angebot, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
InternetBuchhandlung A. Bell
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing.Workbook. - Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gordon H. Eckardt; Marco Hardiman:
Marketing.Workbook. - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783925327988

ID: 22627436

Grundlagen, Aufgaben & Fallstudien, [ED: 1], Buch, Buch, [PU: G H S]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Sans frais d'envoi en Allemagne (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.