- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 50,00, größter Preis: € 85,96, Mittelwert: € 61,92
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 50,00
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Edyta Agnieszka Nowinska:

Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2020, ISBN: 9783925386619

[ED: Taschenbuch], [PU: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V.], Neuware - Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltig… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 85,55)
Versand: € 16,761
Bestellengesponserter Link

Edyta A. Nowinska:

Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. 23253276. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.76)
3
Kognitionsorientiertes Lehren ¿ Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Bestellen
bei Thalia.de
€ 50,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kognitionsorientiertes Lehren ¿ Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - neues Buch

ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. A1013504383. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 85,96)
Versand: € 16,841
Bestellengesponserter Link
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. 23253276. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.84)
5
Bestellen
bei Thalia.de
€ 50,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783925386619

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…

Nr. 23253276. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kognitionsorientiertes Lehren ' Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.

Detailangaben zum Buch - Kognitionsorientiertes Lehren ' Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs


EAN (ISBN-13): 9783925386619
ISBN (ISBN-10): 3925386610
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V.
360 Seiten
Gewicht: 0,521 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-07-03T20:09:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-03T11:20:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925386619

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925386-61-0, 978-3-925386-61-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: zur einführung, funktionsbegriff, lehren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Edyta A Nowinska
Titel: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Verlag: Forschungsinst. f. Mathematikdid.
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
50,00 € (DE)
51,40 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Verstehen; Kognitionsorientiertes Lehren; Mathematikunterricht; Metakognition; Mathematik und Naturwissenschaften

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.

< zum Archiv...