Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783925386619
[ED: Taschenbuch], [PU: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V.], Neuware - Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltig… Mehr…
booklooker.de |
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 23253276. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.76) Details... |
ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013504383. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 23253276. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.84) Details... |
2010, ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
Thalia.de Nr. 23253276. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch
2020, ISBN: 9783925386619
[ED: Taschenbuch], [PU: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V.], Neuware - Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltig… Mehr…
Edyta A. Nowinska:
Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs - Taschenbuch2010, ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
2010, ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
2010, ISBN: 9783925386619
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt s… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kognitionsorientiertes Lehren ' Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
EAN (ISBN-13): 9783925386619
ISBN (ISBN-10): 3925386610
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V.
360 Seiten
Gewicht: 0,521 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-03T20:09:58+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-03T11:20:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783925386619
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-925386-61-0, 978-3-925386-61-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: zur einführung, funktionsbegriff, lehren
Daten vom Verlag:
Autor/in: Edyta A Nowinska
Titel: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik; Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs
Verlag: Forschungsinst. f. Mathematikdid.
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
50,00 € (DE)
51,40 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungssysteme und -strukturen; Verstehen; Kognitionsorientiertes Lehren; Mathematikunterricht; Metakognition; Mathematik und Naturwissenschaften
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.< zum Archiv...