
2011, ISBN: 3931606880
Titel: Zählen oder Verstehen? Zur aktuellen Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft | Zusatz: Diskussion um die … Mehr…
ebay.de faboplay 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 49*** Dissen a.T.W. [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |

2006, ISBN: 3931606880
Köln: von Halem., 2011. 227 S.: graph. Darst. Paperback. Sprache: Deutsch ISBN: 3931606880 EAN: 9783931606886 Bestell-Nr: 856625 Bemerkungen: Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Ein… Mehr…
ebay.de antiquariat-haker 99.7, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 10*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
Zählen oder Verstehen? Zur aktuellen Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783931606886
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Der Sammelband versucht, die Kristallisationspunkte der im Fach noch immer geführten Diskussion um qualitative und quantitative Verfahren exemplarisch nachzuzei… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783931606886
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 232 Seiten, Publiziert: 2011T, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 3995463, Verkaufsrang: 4377445, Recht, Kategorien, Bücher, Lexika, … Mehr…
amazon.de antiquariat-in-berlin Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Zählen oder verstehen? Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft. Bd. 4. - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783931606886
227 S.: graph. Darst. Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Versandkostenfreie Lieferung Kommunikationswissenschaft, Quantitative, Methode, Qualitative, Kongr… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, 10439 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |


2011, ISBN: 3931606880
Titel: Zählen oder Verstehen? Zur aktuellen Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft | Zusatz: Diskussion um die … Mehr…

Andreas Fahr, Gregor Daschmann, Armin Scholz:
Zählen oder verstehen? Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativ - Taschenbuch2006, ISBN: 3931606880
Köln: von Halem., 2011. 227 S.: graph. Darst. Paperback. Sprache: Deutsch ISBN: 3931606880 EAN: 9783931606886 Bestell-Nr: 856625 Bemerkungen: Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Ein… Mehr…
Zählen oder Verstehen? Zur aktuellen Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft - Erstausgabe
2011
ISBN: 9783931606886
Taschenbuch
Buch, Softcover, 1., Aufl. Der Sammelband versucht, die Kristallisationspunkte der im Fach noch immer geführten Diskussion um qualitative und quantitative Verfahren exemplarisch nachzuzei… Mehr…

2011, ISBN: 9783931606886
Taschenbuch
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 232 Seiten, Publiziert: 2011T, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 3995463, Verkaufsrang: 4377445, Recht, Kategorien, Bücher, Lexika, … Mehr…

Zählen oder verstehen? Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft. Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft. Bd. 4. - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783931606886
227 S.: graph. Darst. Paperback. Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Versandkostenfreie Lieferung Kommunikationswissenschaft, Quantitative, Methode, Qualitative, Kongr… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Zählen oder Verstehen? Zur aktuellen Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationsforschung
EAN (ISBN-13): 9783931606886
ISBN (ISBN-10): 3931606880
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Andreas Fahr, Herbert von Halem Verlag
Gewicht: 0,336 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-10T23:16:49+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-15T07:54:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783931606886
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-931606-88-0, 978-3-931606-88-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas scholl, fahr, gregor, scholz, herbert von halem verlag
Titel des Buches: methoden der empirischen kommunikationsforschung, verwendung, ehe, forschungslogik und design der kommunikationswissenschaft, qualitative methoden der kommunikationswissenschaft, quantitative methoden, qualität und quantität, zahlen zählen, kommunikation verstehen
< zum Archiv...