
2011, ISBN: 3933060362
[EAN: 9783933060365], [SC: 4.95], [PU: Telos Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht im… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 2 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |

2011, ISBN: 3933060362
[EAN: 9783933060365], [SC: 4.95], [PU: Telos Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht im… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 3 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |

2011, ISBN: 9783933060365
Taschenbuch
Telos, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 140 Seiten, Publiziert: 2011-02-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 78582, Musikgenres, Musik, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 3933060362
[EAN: 9783933060365], [SC: 0.0], [PU: Telos Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783933060365
Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |


2011, ISBN: 3933060362
[EAN: 9783933060365], [SC: 4.95], [PU: Telos Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht im… Mehr…
rocknpopmuseum Gronau, Mania Thomas, Keazor Henry, Wübbena Thorsten:
Imageb(u) ilder: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Videoclips - Taschenbuch2011, ISBN: 3933060362
[EAN: 9783933060365], [SC: 4.95], [PU: Telos Verlag], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht im… Mehr…

2011
ISBN: 9783933060365
Taschenbuch
Telos, Taschenbuch, Auflage: 1., Aufl. 140 Seiten, Publiziert: 2011-02-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 78582, Musikgenres, Musik, Film, Kunst & Kultur, Kategorien, Bücher… Mehr…
ISBN: 3933060362
[EAN: 9783933060365], [SC: 0.0], [PU: Telos Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Imageb(u)ilder: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Videoclips
EAN (ISBN-13): 9783933060365
ISBN (ISBN-10): 3933060362
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: rock'n'popmuseum Gronau, Mania, Thomas, Keazor, Henry, Wübbena, Thorsten, Telos
154 Seiten
Gewicht: 0,498 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-14T22:54:33+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2022-10-06T10:23:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783933060365
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933060-36-2, 978-3-933060-36-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mania, thomas, henry keazor, keazor wübbena
Titel des Buches: vergangenheit gegenwart zukunft, vergangenheit ausstellung, vergangenheit und gegenwart, videoclips
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Mania; Henry Keazor; Thorsten Wübbena
Titel: Imageb(u)ilder - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Videoclips
Verlag: Telos
Erscheinungsjahr: 2011-02-02
12,95 € (DE)
13,40 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Musik, Film, Theater/Pop, Rock; Musik: Stile und Gattungen; Musik; Rock und Pop; Medien; Kulturgeschichte; Videoclips; Musik; Besucher der gleichnamigen Ausstellung im rock'n'popmuseum; Pop-Fans, die sich für Musikvideos interessieren, Kulturwissenschaftler
Videoclips: Gut zwei Jahrzehnte hatten sie die Oberhoheit über das Bild vom Popstar und die Musikindustrie gab Vermögen für die bewegten Bilder aus, um Stars wie Michael Jackson zu promoten. Doch mit der Musikindustrie begann auch das Genre Musikvideo zu schwächeln, nur für wenige Ausnahmen à la Lady Gaga stehen heute noch fette Budgets zur Verfügung. Wo kam es her, wo geht es hin? Darauf gibt der Katalog neue, z.T. überraschende Antworten. Neben wissenschaftlichen Beiträgen zur Geschichte des Videoclips, zu seiner Verbreitung über MTV und dem spezifischen Aufbau von Künstler-Images geben Praktiker tiefe Einblicke in ihre kreative Arbeit, die Videoclips zu dem gemacht hat, was sie tatsächlich sind – wahre Kunstwerke!< zum Archiv...