- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,94, größter Preis: € 11,90, Mittelwert: € 5,80
1
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Norbert, Schulz-Bruhdoel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,94
Versand: € 2,981
Bestellengesponserter Link
Norbert, Schulz-Bruhdoel:

Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783934191488

[PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 352 Seiten Taschenbuch Von 2001. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.98) Buchhesse
2
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Norbert, Schulz-Bruhdoel
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,94
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link

Norbert, Schulz-Bruhdoel:

Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Taschenbuch

2001, ISBN: 3934191487

[EAN: 9783934191488], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], 352 Seiten Von 2001. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Groß… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Norbert Schulz-Bruhdoel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Norbert Schulz-Bruhdoel:
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Taschenbuch

2007

ISBN: 9783934191488

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Hardcover, Schutzumschlag gebrauchsspurig/ansonsten guter Zustand, FAZ 2007, 3. Auflage, Versand weltweit / international shipping, A… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
4
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Norbert Schulz-Bruhdoel
Bestellen
bei medimops.de
€ 4,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Norbert Schulz-Bruhdoel:
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Taschenbuch

2007, ISBN: 3934191487

Binding : Taschenbuch, Edition : 3., aktualis. Aufl., Label : Frankfurter Allgemeine Buch, Publisher : Frankfurter Allgemeine Buch, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 352, publicationD… Mehr…

Nr. M03934191487. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)
5
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Norbert, Schulz-Bruhdoel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 6,22
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Norbert, Schulz-Bruhdoel:
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger. - Taschenbuch

2001, ISBN: 3934191487

3., aktualis. Aufl. Taschenbuch 352 Seiten Taschenbuch Von 2001. Gebrauchsspuren. 3, [PU:Frankfurter Allgemeine Buch,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger.

Wer Public Relations macht, braucht die Medien - dabei ist es völlig gleich, ob global tätige Unternehmen ihre Aktienkunden ansprechen oder Sozialverbände um Spenden werben. Wer in unserer pluralistischen Gesellschaft Interessen vertritt, wird ohne Presse, Funk, Fernsehen und die Neuen Medien nicht wahrgenommen. Doch hilft das Gießkannen-Prinzip da wenig. Nur eine zielgerichtete Medienarbeit führt zum dauerhaften Erfolg. "Die PR- und Pressefibel" geht daher neue Wege. Erstmals folgen die Kapitel konsequent den Schritten zur Entwicklung einer Strategie und ihrer praktischen Umsetzung Teil 1 setzt sich mit den Medien, dem Markt und den Machern auseinander. Der Leser erfährt, wie die ungeschriebenen und geschriebenen Gesetze funktionieren und welche Strategien praktikabel sind. Teil 2 beschreibt die Instrumente und Maßnahmen zur Durchsetzung der gewählten Strategie. Von der Pressemitteilung über das Verfassen verschiedener Textformen bis zum TV-Interview und der Pressekonferenz wird nichts ausgelassen, was der Medien-Profi in der Tagesarbeit braucht. Teil 3 analysiert Krisen und Kosten. Der Umgang mit der Krise, die Medienresonanz-Analyse und die Budgetierung von Medien werden erörtert. Ein Buch für den PR-Einsteiger, der sich von A bis Z durch die einzelnen Kapitel arbeiten sollte ebenso wie für den Medien-Profi, der lediglich punktuell an detaillierten Informationen interessiert ist.

Detailangaben zum Buch - Die PR- und Pressefibel. Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger.


EAN (ISBN-13): 9783934191488
ISBN (ISBN-10): 3934191487
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine Buch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T21:44:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T06:09:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783934191488

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934191-48-7, 978-3-934191-48-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulz bruhdoel, epstein, norbert leser
Titel des Buches: praxisbuch, journalismus oder public relations, die und pressefibel zielgerichtete medienarbeit ein praxislehrbuch ein und aufsteiger, family business, die pressefibel zielgerichtet, ziel, gott


Daten vom Verlag:

Autor/in: Norbert Schulz-Bruhdoel
Titel: Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit. Ein Praxislehrbuch für Ein- und Aufsteiger
Verlag: FAZ-Institut
344 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-06-21
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,50 € (AT)
52,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Interessen; Pressearbeit; Strategie; Medien; Public Relations; Öffentlichkeitsarbeit; PR; Markt; Macher; Journalismus; Deutschland /Presse; Ein Buch für den PR-Einsteiger ebenso wie für den Medien-Profi.


< zum Archiv...