. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783934471740 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,90 €, größter Preis: 62,33 €, Mittelwert: 36,39 €
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt - Manfred Lindauer, Ulrike Girardet, Josef Reul, Arndt Rudat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Lindauer, Ulrike Girardet, Josef Reul, Arndt Rudat:
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt - Taschenbuch

2008, ISBN: 3934471749

Gebundene Ausgabe

[SR: 1483593], Taschenbuch, [EAN: 9783934471740], edition bentheim, edition bentheim, Book, [PU: edition bentheim], edition bentheim, Das Problemfeld Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS)" beschäftigt seit Jahren verschiedene Fachdisziplinen und hat seit Anfang der neunziger Jahre auch Einzug in die Hörgeschädigten¬pädagogik gehalten. Mittlerweile bilden Schülerinnen und Schüler mit auditiven Verarbeitungs- und Wahr¬nehmungsstörungen (AVWS an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören innerhalb Bayerns eine eigene Sprachlerngruppe und gewinnen auch an allgemeinen Schulen (mit fachpädagogischer Begleitung durch Mobile Sonderpädagogische Dienste) sowie an Schulen zur Sprachförderung zunehmend an Bedeutung. Das von 2005 bis 2008 laufende Forschungsprojekt entstand im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus und der Regierung von Oberbayern und war an den Lehrstuhl für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik der Ludwig-Maximilians-Universität München angebunden. Neben dem Heraus¬geber und der Autorengruppe waren eine Vielzahl von Hörgeschädigtenpädagogen innerhalb und außerhalb Bayerns, aber auch Sprachheilpädagogen an dem Zustandekommen des vorliegenden Forschungsberichts beteiligt. Intention der vorliegenden Arbeit war es, in enger Verzahnung von Wissenschaft und Praxis: • Aufnahmeverfahren und Aufnahmekriterien von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs¬und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu erfassen und konzeptionell weiter zu entwickeln, • einen Überblick über die Zahl von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS), deren Förderbedarf sowie deren Förderorte zu gewinnen, • ein Beratungskonzept für die Kollegen zu entwickeln, die diese Schüler an allgemeinen Schulen im Rahmen der Mobilen Sonderpädagogischen Dienste fachpädagogisch betreuen, • die Unterrichtsbedingungen dieser Schüler an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu ermitteln und inhaltlich weiter zu entwickeln., 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere, 120, Börse & Geld, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 5452843031, Jugendbücher, 118310011, Kalender, 5452736031, Kinderbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 403432, Schule & Lernen, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt - Manfred Lindauer, Ulrike Girardet, Josef Reul, Arndt Rudat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Lindauer, Ulrike Girardet, Josef Reul, Arndt Rudat:
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt - Taschenbuch

2008, ISBN: 3934471749

Gebundene Ausgabe

[SR: 1509414], Taschenbuch, [EAN: 9783934471740], edition bentheim, edition bentheim, Book, [PU: edition bentheim], edition bentheim, Das Problemfeld Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS)" beschäftigt seit Jahren verschiedene Fachdisziplinen und hat seit Anfang der neunziger Jahre auch Einzug in die Hörgeschädigten¬pädagogik gehalten. Mittlerweile bilden Schülerinnen und Schüler mit auditiven Verarbeitungs- und Wahr¬nehmungsstörungen (AVWS an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören innerhalb Bayerns eine eigene Sprachlerngruppe und gewinnen auch an allgemeinen Schulen (mit fachpädagogischer Begleitung durch Mobile Sonderpädagogische Dienste) sowie an Schulen zur Sprachförderung zunehmend an Bedeutung. Das von 2005 bis 2008 laufende Forschungsprojekt entstand im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus und der Regierung von Oberbayern und war an den Lehrstuhl für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik der Ludwig-Maximilians-Universität München angebunden. Neben dem Heraus¬geber und der Autorengruppe waren eine Vielzahl von Hörgeschädigtenpädagogen innerhalb und außerhalb Bayerns, aber auch Sprachheilpädagogen an dem Zustandekommen des vorliegenden Forschungsberichts beteiligt. Intention der vorliegenden Arbeit war es, in enger Verzahnung von Wissenschaft und Praxis: • Aufnahmeverfahren und Aufnahmekriterien von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs¬und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu erfassen und konzeptionell weiter zu entwickeln, • einen Überblick über die Zahl von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS), deren Förderbedarf sowie deren Förderorte zu gewinnen, • ein Beratungskonzept für die Kollegen zu entwickeln, die diese Schüler an allgemeinen Schulen im Rahmen der Mobilen Sonderpädagogischen Dienste fachpädagogisch betreuen, • die Unterrichtsbedingungen dieser Schüler an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu ermitteln und inhaltlich weiter zu entwickeln., 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere, 120, Börse & Geld, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 5452843031, Jugendbücher, 118310011, Kalender, 5452736031, Kinderbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 403432, Schule & Lernen, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt - Manfred Lindauer, Ulrike Girardet, Josef Reul, Arndt Rudat
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Lindauer, Ulrike Girardet, Josef Reul, Arndt Rudat:
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt - Taschenbuch

2008, ISBN: 3934471749

Gebundene Ausgabe

[SR: 1509907], Taschenbuch, [EAN: 9783934471740], edition bentheim, edition bentheim, Book, [PU: edition bentheim], edition bentheim, Das Problemfeld Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS)" beschäftigt seit Jahren verschiedene Fachdisziplinen und hat seit Anfang der neunziger Jahre auch Einzug in die Hörgeschädigten¬pädagogik gehalten. Mittlerweile bilden Schülerinnen und Schüler mit auditiven Verarbeitungs- und Wahr¬nehmungsstörungen (AVWS an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören innerhalb Bayerns eine eigene Sprachlerngruppe und gewinnen auch an allgemeinen Schulen (mit fachpädagogischer Begleitung durch Mobile Sonderpädagogische Dienste) sowie an Schulen zur Sprachförderung zunehmend an Bedeutung. Das von 2005 bis 2008 laufende Forschungsprojekt entstand im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus und der Regierung von Oberbayern und war an den Lehrstuhl für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik der Ludwig-Maximilians-Universität München angebunden. Neben dem Heraus¬geber und der Autorengruppe waren eine Vielzahl von Hörgeschädigtenpädagogen innerhalb und außerhalb Bayerns, aber auch Sprachheilpädagogen an dem Zustandekommen des vorliegenden Forschungsberichts beteiligt. Intention der vorliegenden Arbeit war es, in enger Verzahnung von Wissenschaft und Praxis: • Aufnahmeverfahren und Aufnahmekriterien von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs¬und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu erfassen und konzeptionell weiter zu entwickeln, • einen Überblick über die Zahl von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS), deren Förderbedarf sowie deren Förderorte zu gewinnen, • ein Beratungskonzept für die Kollegen zu entwickeln, die diese Schüler an allgemeinen Schulen im Rahmen der Mobilen Sonderpädagogischen Dienste fachpädagogisch betreuen, • die Unterrichtsbedingungen dieser Schüler an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu ermitteln und inhaltlich weiter zu entwickeln., 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere, 120, Börse & Geld, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 5452843031, Jugendbücher, 118310011, Kalender, 5452736031, Kinderbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 403432, Schule & Lernen, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783934471740

ID: 953466322

Taiseido Shobo, 1951. 759 pp. Hardcover. Second edition. With 260 Japanese Landscapes. Very Good. No dust jacket. Cloth board corners slightly bumped. Two black marks on endpaper; hinges starting to crack. Text is clean and free of marks. ISBN: B0041R0AVW, Taiseido Shobo, 1951, Taiseido Shobo, 1951.. 759 pp. Hardcover. Second edition. With 260 Japanese Landscapes. Very Good. No dust jacket. Cloth board corners slightly bumped. Two black marks on endpaper; hinges starting to crack. Text is clean and free of marks. ISBN: B0041R0AVW, Taiseido Shobo, 1951., B00AVW8YBE this appears to be an original section from the Transactions of the Devonshire Association; pages are numbered 416 - 509; it has been bound in green card and with a transparent plastic front cover through which a typescript 'front page' gives title (please see image) | this copy is in average condition with former owner's address label inside and with some foxing to pages | careful packaging and UK dispatch - usually within 24hrs, always within two working days (our ref JS) | professional booksellers based in the UK | we package with great care and usually dispatch within 24hrs, always within two working days | please request scans or further information on any of our listings, which are all in stock and ready to be dispatched . Good., 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
Recollection Books, Horizon Books, *bibliosophy*, buxbox
Versandkosten: EUR 101.32
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) - Manfred Lindauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Manfred Lindauer:
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783934471740

Taschenbuch, ID: 9783243

Abschlussbericht zum Forschungsprojekt, [ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: edition bentheim]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt
Autor:

Manfred Lindauer

Titel:

Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt

ISBN-Nummer:

Das Problemfeld Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS)" beschäftigt seit Jahren verschiedene Fachdisziplinen und hat seit Anfang der neunziger Jahre auch Einzug in die Hörgeschädigten¬pädagogik gehalten. Mittlerweile bilden Schülerinnen und Schüler mit auditiven Verarbeitungs- und Wahr¬nehmungsstörungen (AVWS an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören innerhalb Bayerns eine eigene Sprachlerngruppe und gewinnen auch an allgemeinen Schulen (mit fachpädagogischer Begleitung durch Mobile Sonderpädagogische Dienste) sowie an Schulen zur Sprachförderung zunehmend an Bedeutung. Das von 2005 bis 2008 laufende Forschungsprojekt entstand im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus und der Regierung von Oberbayern und war an den Lehrstuhl für Gehörlosen- und Schwerhörigenpädagogik der Ludwig-Maximilians-Universität München angebunden. Neben dem Heraus¬geber und der Autorengruppe waren eine Vielzahl von Hörgeschädigtenpädagogen innerhalb und außerhalb Bayerns, aber auch Sprachheilpädagogen an dem Zustandekommen des vorliegenden Forschungsberichts beteiligt. Intention der vorliegenden Arbeit war es, in enger Verzahnung von Wissenschaft und Praxis: • Aufnahmeverfahren und Aufnahmekriterien von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs¬und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu erfassen und konzeptionell weiter zu entwickeln, • einen Überblick über die Zahl von Schülerinnen und Schülern mit auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS), deren Förderbedarf sowie deren Förderorte zu gewinnen, • ein Beratungskonzept für die Kollegen zu entwickeln, die diese Schüler an allgemeinen Schulen im Rahmen der Mobilen Sonderpädagogischen Dienste fachpädagogisch betreuen, • die Unterrichtsbedingungen dieser Schüler an Förderzentren, Förderschwerpunkt Hören zu ermitteln und inhaltlich weiter zu entwickeln.

Detailangaben zum Buch - Schülerinnen und Schüler mit Auditiven Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS): Abschlussbericht zum Forschungsprojekt


EAN (ISBN-13): 9783934471740
ISBN (ISBN-10): 3934471749
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: edition bentheim

Buch in der Datenbank seit 26.06.2010 19:52:59
Buch zuletzt gefunden am 01.06.2017 08:11:26
ISBN/EAN: 9783934471740

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934471-74-9, 978-3-934471-74-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher