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The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 - Marc Schuhmann
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Marc Schuhmann:

The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783934687936

ID: 9783934687936

Intime Blicke hinter die Kulissen der Berliner Modewoche Nominiert für den deutschen Fotobuchpreis 2012 Gewinner Red Dot Award 2011 The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 ist ein exklusiver Bildband, entstanden auf der vergangenen Modewoche im Sommer 2010 in Berlin. Geschichten voller überraschender Details werden in diesem Photo-Tagebuch aus unerwarteter Perspektive und großer Nähe erzählt. Bei der Dokumentation von Runway-Shows und Ereignissen rund um die Fashionweek geht es den Herausgebern Marc Schuhmann und Joern Toellner besonders um hautnahe, authentische Darstellungen und um die Konservierung einzigartiger Momente. The Photodiary(TM) ist ein unabhängiges Projekt und soll als fester Bestandteil der Berliner Modeszene etabliert werden. Das Buch wurde ausschließlich analog photographiert, sämtliche Bilder wurden weder verfremdet noch konstruiert: Was zählt, ist der nackte Einblick und die individuelle Sichtweise der jeweiligen Photographen. Neben großen Namen der Branche wie Michalsky und Calvin Klein finden sich auch zahlreiche aufstrebende Designer in The Photodiary(TM), etwa der Berliner Michael Sontag, Gewinner des `Start Your Fashion Business Award`. Und erneut sind es die Blicke in und hinter die Kulissen, die Momentaufnahmen, die persönlichen Sichtweisen und der Verzicht auf Inszenierungen, die das Buch so außergewöhnlich und wertvoll machen. The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2: Nominiert für den deutschen Fotobuchpreis 2012 Gewinner Red Dot Award 2011 The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 ist ein exklusiver Bildband, entstanden auf der vergangenen Modewoche im Sommer 2010 in Berlin. Geschichten voller überraschender Details werden in diesem Photo-Tagebuch aus unerwarteter Perspektive und großer Nähe erzählt. Bei der Dokumentation von Runway-Shows und Ereignissen rund um die Fashionweek geht es den Herausgebern Marc Schuhmann und Joern Toellner besonders um hautnahe, authentische Darstellungen und um die Konservierung einzigartiger Momente. The Photodiary(TM) ist ein unabhängiges Projekt und soll als fester Bestandteil der Berliner Modeszene etabliert werden. Das Buch wurde ausschließlich analog photographiert, sämtliche Bilder wurden weder verfremdet noch konstruiert: Was zählt, ist der nackte Einblick und die individuelle Sichtweise der jeweiligen Photographen. Neben großen Namen der Branche wie Michalsky und Calvin Klein finden sich auch zahlreiche aufstrebende Designer in The Photodiary(TM), etwa der Berliner Michael Sontag, Gewinner des `Start Your Fashion Business Award`. Und erneut sind es die Blicke in und hinter die Kulissen, die Momentaufnahmen, die persönlichen Sichtweisen und der Verzicht auf Inszenierungen, die das Buch so außergewöhnlich und wertvoll machen., Seltmann & Söhne

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The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 - Herausgeber: Schuhmann, Marc Toellner, Joern
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Herausgeber: Schuhmann, Marc Toellner, Joern:

The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783934687936

[ED: Hardcover], [PU: Seltmann + Söhne], Nominiert für den deutschen Fotobuchpreis 2012 Gewinner Red Dot Award 2011 The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 ist ein exklusiver Bildband, entstanden auf der vergangenen Modewoche im Sommer 2010 in Berlin. Geschichten voller überraschender Details werden in diesem Photo-Tagebuch aus unerwarteter Perspektive und großer Nähe erzählt. Bei der Dokumentation von Runway-Shows und Ereignissen rund um die Fashionweek geht es den Herausgebern Marc Schuhmann und Joern Toellner besonders um hautnahe, authentische Darstellungen und um die Konservierung einzigartiger Momente. The Photodiary(TM) ist ein unabhängiges Projekt und soll als fester Bestandteil der Berliner Modeszene etabliert werden. Das Buch wurde ausschließlich analog photographiert, sämtliche Bilder wurden weder verfremdet noch konstruiert: Was zählt, ist der nackte Einblick und die individuelle Sichtweise der jeweiligen Photographen. Neben großen Namen der Branche wie Michalsky und Calvin Klein finden sich auch zahlreiche aufstrebende Designer in The Photodiary(TM), etwa der Berliner Michael Sontag, Gewinner des "Start Your Fashion Business Award". Und erneut sind es die Blicke in und hinter die Kulissen, die Momentaufnahmen, die persönlichen Sichtweisen und der Verzicht auf Inszenierungen, die das Buch so außergewöhnlich und wertvoll machen. 138 Abbildungen Sofort lieferbar, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot

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The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 - Marc Schuhmann
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The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 - neues Buch

2012

ISBN: 9783934687936

[ED: Buch], [PU: Seltmann + Söhne], Neuware - Nominiert für den deutschen Fotobuchpreis 2012 Gewinner Red Dot Award 2011 The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 ist ein exklusiver Bildband, entstanden auf der vergangenen Modewoche im Sommer 2010 in Berlin. Geschichten voller überraschender Details werden in diesem Photo-Tagebuch aus unerwarteter Perspektive und großer Nähe erzählt. Bei der Dokumentation von Runway-Shows und Ereignissen rund um die Fashionweek geht es den Herausgebern Marc Schuhmann und Joern Toellner besonders um hautnahe, authentische Darstellungen und um die Konservierung einzigartiger Momente. The Photodiary(TM) ist ein unabhängiges Projekt und soll als fester Bestandteil der Berliner Modeszene etabliert werden. Das Buch wurde ausschließlich analog photographiert, sämtliche Bilder wurden weder verfremdet noch konstruiert: Was zählt, ist der nackte Einblick und die individuelle Sichtweise der jeweiligen Photographen. Neben großen Namen der Branche wie Michalsky und Calvin Klein finden sich auch zahlreiche aufstrebende Designer in The Photodiary(TM), etwa der Berliner Michael Sontag, Gewinner des 'Start Your Fashion Business Award'. Und erneut sind es die Blicke in und hinter die Kulissen, die Momentaufnahmen, die persönlichen Sichtweisen und der Verzicht auf Inszenierungen, die das Buch so außergewöhnlich und wertvoll machen. -, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 19x14x cm, [GW: 800g]

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2012, ISBN: 9783934687936

[ED: Buch], [PU: Seltmann + Söhne], Neuware - Nominiert für den deutschen Fotobuchpreis 2012 Gewinner Red Dot Award 2011 The Berlin Fashionweek Photodiary(TM) #2 ist ein exklusiver Bildband, entstanden auf der vergangenen Modewoche im Sommer 2010 in Berlin. Geschichten voller überraschender Details werden in diesem Photo-Tagebuch aus unerwarteter Perspektive und großer Nähe erzählt. Bei der Dokumentation von Runway-Shows und Ereignissen rund um die Fashionweek geht es den Herausgebern Marc Schuhmann und Joern Toellner besonders um hautnahe, authentische Darstellungen und um die Konservierung einzigartiger Momente. The Photodiary(TM) ist ein unabhängiges Projekt und soll als fester Bestandteil der Berliner Modeszene etabliert werden. Das Buch wurde ausschließlich analog photographiert, sämtliche Bilder wurden weder verfremdet noch konstruiert: Was zählt, ist der nackte Einblick und die individuelle Sichtweise der jeweiligen Photographen. Neben großen Namen der Branche wie Michalsky und Calvin Klein finden sich auch zahlreiche aufstrebende Designer in The Photodiary(TM), etwa der Berliner Michael Sontag, Gewinner des 'Start Your Fashion Business Award'. Und erneut sind es die Blicke in und hinter die Kulissen, die Momentaufnahmen, die persönlichen Sichtweisen und der Verzicht auf Inszenierungen, die das Buch so außergewöhnlich und wertvoll machen. -, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 19x14x cm, [GW: 800g]

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The Berlin Fashionweek Photodiary™ # - Marc Schuhmann; Joern Toellner
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Marc Schuhmann; Joern Toellner:
The Berlin Fashionweek Photodiary™ # - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783934687936

ID: 24571129

Intime Blicke hinter die Kulissen der Berliner Modewoche, Hardcover, Buch, [PU: seltmann+söhne]

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Details zum Buch
The Berlin Fashionweek Photodiary(TM)
Autor:

Marc Schuhmann, Joern Toellner

Titel:

The Berlin Fashionweek Photodiary(TM)

ISBN-Nummer:

9783934687936

Detailangaben zum Buch - The Berlin Fashionweek Photodiary(TM)


EAN (ISBN-13): 9783934687936
ISBN (ISBN-10): 3934687938
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Lüdenscheid, Berlin: Seltmann,

Buch in der Datenbank seit 21.03.2011 12:48:09
Buch zuletzt gefunden am 15.03.2017 14:06:25
ISBN/EAN: 9783934687936

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-934687-93-8, 978-3-934687-93-6

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