[EAN: 9783935088992], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Sage], 96 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post od… Mehr…
[EAN: 9783935088992], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Sage], 96 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 259, Books<
AbeBooks.de
Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Sage , 2010 96 S. , Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: CRM Costumer-Relationship-Management, Menzel, Elisab… Mehr…
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Sage , 2010 96 S. , Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: CRM Costumer-Relationship-Management, Menzel, Elisabeth Gebundene Ausgabe Neu 12<
Achtung-Buecher.de
buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783935088992], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Sage], 96 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post od… Mehr…
[EAN: 9783935088992], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Sage], 96 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 259, Books<
NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Sage , 2010 96 S. , Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: CRM Costumer-Relationship-Management, Menzel, Elisab… Mehr…
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Sage , 2010 96 S. , Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: CRM Costumer-Relationship-Management, Menzel, Elisabeth Gebundene Ausgabe Neu 12<
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Ein Praxisratgeber,mit Erfolgsrezepten für Unternehmen rund um aktuelle Themen,wie Marketing,CRM,Kundenmanagement und Vertrieb,der Zustand ist sehr gut,
Detailangaben zum Buch - Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen: Costumer-Relationship-Management
Buch in der Datenbank seit 2013-04-17T15:33:46+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-20T16:50:54+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783935088992
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-935088-99-X, 978-3-935088-99-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: elisabeth menzel, anne schüller, schuller Titel des Buches: erfolgsrezepte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elisabeth Menzel Titel: Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen - Costumer-Relationship-Management Verlag: Sage KHK Software Sprache: Deutsch Not available (reason unspecified)