. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783936057294 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 24,79 €, größter Preis: 27,80 €, Mittelwert: 27,20 €
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche: Dokumentation der Tagung des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche: Dokumentation der Tagung des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783936057294

ID: 3da4c3092222543bc111dc9ee09f1f54

Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unternehmens spiegelt seine Unternehmensphilosophie. Die Homepage ist ein immer bedeutsamer werdendes Medium für die Kunden. Anzeigen und Plakate fordern die Öffentlichkeit zur Auseinandersetzung mit dem Tod auf.Die Beiträge des Tagungsbandes Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche zeigen Best-Practice-Bei Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unternehmens spiegelt seine Unternehmensphilosophie. Die Homepage ist ein immer bedeutsamer werdendes Medium für die Kunden. Anzeigen und Plakate fordern die Öffentlichkeit zur Auseinandersetzung mit dem Tod auf.Die Beiträge des Tagungsbandes Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche zeigen Best-Practice-Beispiele der PR-Arbeit, geben Anregungen für eigene Kampagnen und verraten Tipps von Marketingprofis. Hier werden radikal neue Wege beschritten, um das Image der Bestattungsbranche neu zu profilieren. Bestattungsinstitute bekennen zunehmend Farbe und treten ins Rampenlicht der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ob Plakate, Anzeigen, Firmenprospekte, Event, Homepage oder Imagebroschüre - Werbung in der sensiblen Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung und erfordert Fingerspitzengefühl.Doch nur wer auffällt, bleibt in Erinnerung und erreicht seine Zielgruppe. Hier diskutieren erstmals Kreative, Werbefachleute, Ethikexperten, Bestatter und Journalisten anhand konkreter Beispiele, wie sich

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M0393605729X Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Kerstin Gernig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Gernig:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Taschenbuch

2009, ISBN: 393605729X

ID: 12467709021

[EAN: 9783936057294], Neubuch, [PU: Fachvlg.Bestattungsgewerb Dez 2009], BESTATTUNG - BEERDIGUNG BEGRÄBNIS; BEGRÄBNIS ( ); TOTENLITURGIE; WERBUNG, Neuware - Die Beiträge des Tagungsbandes 'Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche' zeigen 'Best-Practice-Beispiele' der PR-Arbeit, geben Anregungen für eigene Kampagnen und verraten Tipps von Marketingprofis. Hier werden radikal neue Wege beschritten, um das Image der Bestattungsbranche neu zu profilieren. Bestattungsinstitute bekennen zunehmend Farbe und treten ins Rampenlicht der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ob Plakate, Anzeige, Firmenprospekt, Event, Homepage oder Imagebroschüre - Werbung in der sensiblen Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung und erfordert Fingerspitzengefühl. 199 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Gernig, Kerstin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gernig, Kerstin:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783936057294

[ED: Taschenbuch], [PU: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 190g], 1., Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Gernig, Kerstin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gernig, Kerstin:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783936057294

[ED: Taschenbuch], [PU: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 190g], 1., Auflage

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Kerstin Gernig
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kerstin Gernig:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783936057294

Taschenbuch, ID: 12057129

Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin, [ED: 1], 1., Auflage, Softcover, Buch, [PU: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche
Autor:

Kerstin Gernig

Titel:

Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche

ISBN-Nummer:

Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unternehmens spiegelt seine Unternehmensphilosophie. Die Homepage ist ein immer bedeutsamer werdendes Medium für die Kunden. Anzeigen und Plakate fordern die Öffentlichkeit zur Auseinandersetzung mit dem Tod auf. Die Beiträge des Tagungsbandes "Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche" zeigen "Best-Practice-Beispiele" der PR-Arbeit, geben Anregungen für eigene Kampagnen und verraten Tipps von Marketingprofis. Hier werden radikal neue Wege beschritten, um das Image der Bestattungsbranche neu zu profilieren. Bestattungsinstitute bekennen zunehmend Farbe und treten ins Rampenlicht der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ob Plakate, Anzeigen, Firmenprospekte, Event, Homepage oder Imagebroschüre - Werbung in der sensiblen Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung und erfordert Fingerspitzengefühl. Doch nur wer auffällt, bleibt in Erinnerung und erreicht seine Zielgruppe. Hier diskutieren erstmals Kreative, Werbefachleute, Ethikexperten, Bestatter und Journalisten anhand konkreter Beispiele, wie sich <Provokation und Diskretion, Orginalität und Stil, Pietät und Kreativität, Moral und Geschmack zueinander verhalten. Gratwanderung oder Grenzüberschreitung - das ist die Frage. Das Buch wendet sich an Bestattungsunternehmer und alle, die für die PR-Aktivitäten in der Branche zuständig sind. Was Bestatter werblich wagen und wie junge Kreative mit dem Thema umgehen, zeigen die Ergebnisse des Award des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur.

Detailangaben zum Buch - Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche


EAN (ISBN-13): 9783936057294
ISBN (ISBN-10): 393605729X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Fachvlg.Bestattungsgewerb
199 Seiten
Gewicht: 0,377 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 13.10.2007 10:22:02
Buch zuletzt gefunden am 11.05.2017 00:11:05
ISBN/EAN: 9783936057294

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-936057-29-X, 978-3-936057-29-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher