8, ISBN: 9783937763323
Marketing-Controlling Der Einfluss von Marketingentscheidern auf die Geschäftsentwicklung hängt in entscheidendem Masse von der Nachweisbarkeit des Marketingerfolges und der Marketingeffi… Mehr…
Orellfuessli.ch No. 36421863. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.11) Details... |
ISBN: 9783937763323
Marketing-Controlling Der Einfluss von Marketingentscheidern auf die Geschäftsentwicklung hängt in entscheidendem Maße von der Nachweisbarkeit des Marketingerfolges und der Marketingeffiz… Mehr…
Thalia.de No. 36421863. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783937763323
Erscheinungsdatum: 08/2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing-Controlling, Autor: Ziehe, Nikola, Verlag: Johanna Verlag // Bernecker, Christiane, Spr… Mehr…
Averdo.com Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783937763323
[ED: Taschenbuch], [PU: johanna Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 176, [GW: 314g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783937763323
Johanna Verlag, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 21506456, Subjects, Books, Johanna Verlag
amazon.co.uk Smaller World Future Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.41) Details... |
8, ISBN: 9783937763323
Marketing-Controlling Der Einfluss von Marketingentscheidern auf die Geschäftsentwicklung hängt in entscheidendem Masse von der Nachweisbarkeit des Marketingerfolges und der Marketingeffi… Mehr…
ISBN: 9783937763323
Marketing-Controlling Der Einfluss von Marketingentscheidern auf die Geschäftsentwicklung hängt in entscheidendem Maße von der Nachweisbarkeit des Marketingerfolges und der Marketingeffiz… Mehr…
2013
ISBN: 9783937763323
Erscheinungsdatum: 08/2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing-Controlling, Autor: Ziehe, Nikola, Verlag: Johanna Verlag // Bernecker, Christiane, Spr… Mehr…
2013, ISBN: 9783937763323
[ED: Taschenbuch], [PU: johanna Verlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 176, [GW: 314g], 1
ISBN: 9783937763323
Johanna Verlag, Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 21506456, Subjects, Books, Johanna Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ziehe, N: Marketing-Controlling
EAN (ISBN-13): 9783937763323
ISBN (ISBN-10): 3937763325
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Johanna Verlag
175 Seiten
Gewicht: 0,316 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-07-26T14:58:40+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-01-03T04:38:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783937763323
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-937763-32-5, 978-3-937763-32-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing controlling
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nikola Ziehe
Titel: Marketing-Controlling
Verlag: johanna Verlag
Erscheinungsjahr: 2013-08-05
DE
Gewicht: 0,314 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available
BC; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Marketing-Controlling; Controlling
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783937763286 Marketing-Controlling (Nikola Ziehe)
< zum Archiv...