
2010, ISBN: 3937822380
[EAN: 9783937822389], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn., Books
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Bücher kommunizieren : das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 3937822380
2., überarb. und aktualisierte Aufl. Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Bibliothek ; Buchhandel ; Öffentlichkeitsarbeit ; Aufsatzsammlung, Bibliotheks- und Informationswissenschaft, Management, Handel, Kommunikation, Verkehr 3, [PU:Bremen : Falkenberg]
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783937822389
Vorwort: Bach, Jürgen A, Falkenberg, Viola, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., 216 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Bibliotheks- & Informationswissenschaft, Industrie, Branchen & Berufe, Business & Karriere, Laumer, Ralf, Falkenberg, Viola, 2010
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 3937822380
[EAN: 9783937822389], [SC: 0.0], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3937822380
[EAN: 9783937822389], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Bücher kommunizieren: Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3937822380
[EAN: 9783937822389], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehl… Mehr…
Laumer, Ralf:
Bücher kommunizieren : das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage. - gebrauchtes Buch2010, ISBN: 3937822380
2., überarb. und aktualisierte Aufl. Unbekannter Einband Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnun… Mehr…

2010
ISBN: 9783937822389
Vorwort: Bach, Jürgen A, Falkenberg, Viola, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2., 216 Seiten, Publiziert: 2010-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaf… Mehr…

2010, ISBN: 3937822380
[EAN: 9783937822389], [SC: 0.0], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / … Mehr…
2010, ISBN: 3937822380
[EAN: 9783937822389], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bücher kommunizieren: Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
EAN (ISBN-13): 9783937822389
ISBN (ISBN-10): 3937822380
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Laumer, Ralf, Falkenberg, Viola
214 Seiten
Gewicht: 0,386 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T01:24:13+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-09T09:10:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783937822389
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-937822-38-0, 978-3-937822-38-9
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf Laumer
Titel: Bücher kommunizieren - Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage
Verlag: Falkenberg, Viola
216 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-04
Bremen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,370 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,65 € (AT)
27,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus; Verstehen; Pressearbeit; Buchhandel; Public Relations; Öffentlichkeitsarbeit; Buchverlag; Marketing; PR; Verlag; Autor; Medienarbeit; Buchmesse; Bibliothek; Public Relations; Zuständige für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für und in Verlagen, Bibliotheken und Buchhandlungen sowie alle, die PR für eigene und fremde Bücher machen - ob Autoren oder Veranstalter. BC; EA
PR für Bücher - Viel Gemeinsames bei differenzierten Methoden 9 I Grundlagen der Buch-PR I.1 PR-Konzepte - Logisch aufgebaut und laufend kontrolliert 15 I.2 Pressearbeit – Weder Bittsteller noch Journalist 23 I.3 Presseverteiler – Das Kapital der Pressestelle 31 I.4 Textsorten der Buch-PR - Vom „Waschzettel“ bis zum Porträt 39 I.5 Online-PR – Wenn der Klick sich lohnen soll 49 I.6 Veranstaltungen – Ein effizientes PR-Instrument 61 I.7 Sponsoring und Kooperationen - Schätze heben und Netze knüpfen 69 I.8 Branchen-PR – Profilieren mit Fachkompetenz 81 I.9 Interne Kommunikation - Zwischen Steinzeit und neuem Geschäftsfeld I.10 Evaluation – Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg 95 II Verlags-PR II.I Social Web - Foren, Trailer und virtuelle Lesereise im Internt 105 II.2 Die Pressestelle – Eierlegende Wollmilchsau oder professioneller Dienstleister? 113 II.3 Autoren-PR – Zwischen „book-mummy“ und strategischer Ausrichtung 119 II.4 Messen – Ein Konzentrat, das vorbereitet sein will 125 III PR für Buchhandlungen III.1 Kommunikation im Buchhandel - Mehr als Verkaufsgespräche 135 III.2 Visuell kommunizieren – Auf den ersten Blick 141 III.3 Direkt kommunizieren - Ins Gespräch kommen, im Gespräch bleiben 145 III.4 Schriftlich kommunizieren - Von Broschüren, Flyern und Webseiten 151 IV PR für Bibliotheken IV.1 Agieren statt Reagieren 157 IV.2 Zwischen allen Stühlen - Chancen der Bibliotheks-PR 167 V Anhang V.1 Auswahlbibliografie 177 V.2 Branchenmedien 185 V.3 Verbände und Organisationen 197 Literaturliste 205 Die Autoren 210 Stichwortverzeichnis 214Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783937822518 Bücher kommunizieren - Ralf Laumer (Laumer, Ralf)
- 9783937822518 Bücher kommunizieren - Ralf Laumer (Laumer, Ralf)
- 9783937822969 Bücher kommunizieren (Ralf Laumer)
- 9783937822860 Bücher kommunizieren (Ralf Laumer)
- 9783937822181 Bücher kommunizieren (Ralf Laumer)
- 9783937822198 Bücher kommunizieren - Das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage (Laumer, Ralf)
< zum Archiv...