
2011, ISBN: 9783937822471
Taschenbuch
Falkenberg, Viola, Taschenbuch, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2786246, Recht, Kategorien, Bücher, Online-PR, E-Business, Bus… Mehr…
amazon.de Buchonkel24 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2011, ISBN: 9783937822471
Taschenbuch
Falkenberg, Viola, Taschenbuch, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Onlin… Mehr…
amazon.de Buchonkel24 Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

ISBN: 393782247X
[EAN: 9783937822471], [SC: 0.0], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783937822471
[ED: Taschenbuch], [PU: Falkenberg, Viola], DE, [SC: 2.10], wie neu, privates Angebot, 210x145 mm, 200, [GW: 350g], [PU: Bremen], 1, Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Sprach-… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783937822471
Fnac.com : Public Relations - crossmedial Christiane Plank - Roman. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Roman, Falkenberg, Viola Verlag
Fnac.com Nr. 3-27816544. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. Details... |


2011, ISBN: 9783937822471
Taschenbuch
Falkenberg, Viola, Taschenbuch, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2786246, Recht, Kategorien, Bücher, Online-PR, E-Business, Bus… Mehr…

Plank, Christiane:
Public Relations - crossmedial: Potentiale nutzen - Ein Praxisratgeber - Erstausgabe2011, ISBN: 9783937822471
Taschenbuch
Falkenberg, Viola, Taschenbuch, Auflage: 1, 200 Seiten, Publiziert: 2011-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Onlin… Mehr…

ISBN: 393782247X
[EAN: 9783937822471], [SC: 0.0], [PU: Falkenberg, Viola Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / … Mehr…

2011, ISBN: 9783937822471
[ED: Taschenbuch], [PU: Falkenberg, Viola], DE, [SC: 2.10], wie neu, privates Angebot, 210x145 mm, 200, [GW: 350g], [PU: Bremen], 1, Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Sprach-… Mehr…
ISBN: 9783937822471
Fnac.com : Public Relations - crossmedial Christiane Plank - Roman. Découvrez des nouveautés, des coups de cœur, des avis d'internautes, … Livre - Roman, Falkenberg, Viola Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Public Relations - crossmedial: Potentiale nutzen - Ein Praxisratgeber
EAN (ISBN-13): 9783937822471
ISBN (ISBN-10): 393782247X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Falkenberg, Viola
203 Seiten
Gewicht: 0,278 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-01T15:26:59+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-12T18:55:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783937822471
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-937822-47-X, 978-3-937822-47-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: plank, christiane, falkenberg
Titel des Buches: public relations, crossmedia, cross, falkenberg, christiane
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christiane Plank
Titel: Public Relations - crossmedial - Potentiale nutzen - Ein Praxisratgeber
Verlag: Falkenberg, Viola
Erscheinungsjahr: 2011-05-04
Bremen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: Deutsch
25,65 € (DE)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Online-Marketing / Social Media Marketing; Verstehen; Crossmedia; integrierte Kommunikation; Werbung; Public Relations; crossmedial; Marketing; Cross Media Publishing; Kommunikationskonzept; Öffentlichkeitsarbeit; Medien/Kommunikation; Public Relations; Österreich; Schweiz; Deutschland; Optimieren; Studierende, Volontäre und Dozenten für Public Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Public-Relations- und Marketing-Beauftragte und -Berater; Praktiker aus dem Mittelstand und PR-Abteilungen von Unternehmen; Geschäftsführer klein- und mittelständischer Firmen sowie Selbstständige; Zuständige für Öffentlichkeitsarbeit in Non-Profit-Organisationen; EA; EA
Vorwort 7 1 Was ist Crossmedia? 1.1 Der Blick zurück: Was bisher geschah 9 1.2 Die Entwicklung: Alles Crossmedia! Oder? 13 1.3 Was ist Crossmedia? Was sind Medien? 19 1.4 Was Crossmedia nicht ist 31 1.5 Braucht PR Crossmedia tatsächlich? 39 2 Den Nutzen erhöhen 2.1 Mehrwert crossmedialer PR 45 2.2 Informieren statt irritieren 49 2.3 Service statt Dschungel 55 2.4 Unterhaltung statt Ignoranz 61 2.5 Interaktion statt einsame Insel 63 2.6 Gewinn statt finanziellem Risiko 67 2.7 Gemeinwohl statt Wegschauen 73 3 Crossmediale Public Relations 3.1 Teil der integrierten Kommunikation 75 3.2 Instrument der Dialog-Kommunikation 79 3.3 Einsatz bei Krisen 85 3.4 Schachzug im Sponsoring 91 4 Crossmedia-Strategie 4.1 Kommunikationsziel und Botschaft 93 4.2 Mythos Leitmedium 101 4.3 Übergabe: Formen der Markierung 113 4.4 Evaluation: Möglichkeiten und Fallstricke 119 5 Medien crossmedial vernetzt 5.1 Pressetexte und Interviews 135 5.2 Events: Ausstellung bis Pressekonferenz 141 5.3 Klassiker: Print, Radio und Fernsehen 145 5.4 Online: Blogs bis Social Media Release 149 5.5 Mobile PR: Apps und Vor-Ort-Dienste 175 Ausblick 179 Anhang Überblick Crossmedia-Konzept 180 Glossar 183 Über die Autorin 191 Literatur 193 Anmerkungen 195 Stichwortverzeichnis 200Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783937822945 Public Relations - crossmedial als eBook Download von Christiane Plank (Christiane Plank)
< zum Archiv...