Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783938258330 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,95 €, größter Preis: 28,50 €, Mittelwert: 17,85 €
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Machill:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Taschenbuch

ISBN: 9783938258330

Paperback, [PU: Herbert von Halem Verlag], Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforderung für Wissenschaft und Forschung dar - es geht letztlich um die Frage der "digitalen Informationsmacht". Mit diesem Band liegt erstmals eine Publikation vor, die die Rolle von Suchmaschinen in der Informationsgesellschaft in den wichtigsten Dimensionen aus verschiedenen Perspektiven wissenschaftlich beleuchtet und dabei hilft, die künftige Suchmaschinenforschung zu systematisieren. Der Sammelband greift die zentralen Forschungsfelder in drei Kapiteln auf: Suchmaschinenregulierung und -ökonomie, das Verhältnis von Suchmaschinen und Journalismus sowie die Qualität von Suchmaschinen und das Nutzerverhalten Der Band richtet sich neben der Wissenschaft auch an die Praxis, vor allem an Medienaufsicht und -ökonomie sowie an den Journalismus.

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Macht der Suchmaschinen   (= The power of search engines) - Machill, Marcel [Hrsg.] und Markus [Hrsg.] Beiler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Machill, Marcel [Hrsg.] und Markus [Hrsg.] Beiler:
Die Macht der Suchmaschinen (= The power of search engines) - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783938258330

ID: 1230663

350 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR Suchmaschine ; Regulierung ; Marktmacht ; Aufsatzsammlung; Suchmaschine ; Journalismus ; Aufsatzsammlung; Suchmaschine ; Benutzerverhalten ; Aufsatzsammlung, Bibliotheks- und Informationswissenschaft, Wirtschaft, Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen, [PU:Köln: von Halem]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Die Macht der Suchmaschinen /The Power of Search Engines
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Die Macht der Suchmaschinen /The Power of Search Engines - gebrauchtes Buch

2017, ISBN: 9783938258330

ID: cfc398d2f58b6672425bb2f2d09acc1e

Letzte Aktualisierung am: 01.12.2017 12:42:38 Binding: Broschiert, Edition: 1., Aufl., Label: Herbert von Halem Verlag, Publisher: Herbert von Halem Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 352, publicationDate: 2007-03-01, publishers: Marcel Machill, Markus Beiler, languages: german, english, ISBN: 3938258330 Bücher, Marcel Machill

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03938258330. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines als Buch von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines als Buch von - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783938258330

ID: 680044479

Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines: Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines: Bücher > Wissenschaft > Medienwissenschaft, Herbert von Halem Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 6439966. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - Marcel Machill
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marcel Machill:
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines - neues Buch

ISBN: 9783938258330

ID: 87160257_nw

Livre

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France. (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines

Suchmaschinen sind der wichtigste Zugangsweg zum Auffinden neuer Netzinhalte. Als Gatekeeper im Internet stellen sie eine zentrale Herausforderung für Wissenschaft und Forschung dar - es geht letztlich um die Frage der "digitalen Informationsmacht". Mit diesem Band liegt erstmals eine Publikation vor, die die Rolle von Suchmaschinen in der Informationsgesellschaft in den wichtigsten Dimensionen aus verschiedenen Perspektiven wissenschaftlich beleuchtet und dabei hilft, die künftige Suchmaschinenforschung zu systematisieren. Der Sammelband greift die zentralen Forschungsfelder in drei Kapiteln auf: Suchmaschinenregulierung und -ökonomie, das Verhältnis von Suchmaschinen und Journalismus sowie die Qualität von Suchmaschinen und das Nutzerverhalten Der Band richtet sich neben der Wissenschaft auch an die Praxis, vor allem an Medienaufsicht und -ökonomie sowie an den Journalismus.

Detailangaben zum Buch - Die Macht der Suchmaschinen / The Power of Search Engines


EAN (ISBN-13): 9783938258330
ISBN (ISBN-10): 3938258330
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
350 Seiten
Gewicht: 0,491 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 25.05.2007 03:21:56
Buch zuletzt gefunden am 04.12.2017 07:45:58
ISBN/EAN: 9783938258330

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-33-0, 978-3-938258-33-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher