2004, ISBN: 9783938258620
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Neuware - Die Persönlichkeit und das Image eines Fernsehsenders lassen sich nur über eine konsistente visuelle Linie, einen unverwechselbaren Stil und einh… Mehr…
booklooker.de Buchhandlung Hoffmann Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3938258624
Paperback, [EAN: 9783938258620], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 5078… Mehr…
amazon.co.uk Ilys Webstore Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Taschenbuch
ISBN: 3938258624
[SR: 8889243], Taschenbuch, [EAN: 9783938258620], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 572682, Recht, 573042… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Taschenbuch
ISBN: 3938258624
[SR: 6981203], Taschenbuch, [EAN: 9783938258620], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 3119001, Fernsehen, 3… Mehr…
amazon.de Amazon.de Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Details... |
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783938258620
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783938258620
[ED: Taschenbuch], [PU: Halem], Neuware - Die Persönlichkeit und das Image eines Fernsehsenders lassen sich nur über eine konsistente visuelle Linie, einen unverwechselbaren Stil und einh… Mehr…
ISBN: 3938258624
Paperback, [EAN: 9783938258620], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 5078… Mehr…
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Taschenbuch
ISBN: 3938258624
[SR: 8889243], Taschenbuch, [EAN: 9783938258620], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 572682, Recht, 573042… Mehr…
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Taschenbuch
ISBN: 3938258624
[SR: 6981203], Taschenbuch, [EAN: 9783938258620], Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem Verlag, Book, [PU: Herbert von Halem Verlag], Herbert von Halem Verlag, 3119001, Fernsehen, 3… Mehr…
Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783938258620
Taschenbuch
[ED: 1], 1., Aufl., Softcover, Buch, [PU: Herbert von Halem Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Design der Bilder. Entwicklung des deutschen Fernsehdesigns: vom Design über das Image zur Identity
EAN (ISBN-13): 9783938258620
ISBN (ISBN-10): 3938258624
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
484 Seiten
Gewicht: 0,662 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-24T18:20:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-15T10:43:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783938258620
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-62-4, 978-3-938258-62-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: barbara link
Titel des Buches: image, bilder deutschen, images and identity, deutsche bilder, take away design, little design possible, das bild des deutschen
< zum Archiv...