. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,79 €, größter Preis: 27,50 €, Mittelwert: 21,05 €
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum: Bd 1
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum: Bd 1 - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938258668

ID: b7864da963d5db8e1fe213657800cd89

Das Werk ist zweibändig aufgebaut. Band 1 behandelt Grundlagen und Methoden des neuen Internet auf Makro- und Mikroebene. Einleitend werden in einer überwiegend gesamtgesellschaftlichen Perspektive Grundlagen für die Analyse des Social Web sowie seiner Veränderungen und Potenziale gelegt. Anschließend geht es in einer Mikroperspektive um die Rezipienten und ihr Nutzungsverhalten. Ein drittes Kapitel lotet Potenziale des Social Web als Forschungsinstrument aus und verbindet so Mikro- und die Makroperspe Das Werk ist zweibändig aufgebaut. Band 1 behandelt Grundlagen und Methoden des neuen Internet auf Makro- und Mikroebene. Einleitend werden in einer überwiegend gesamtgesellschaftlichen Perspektive Grundlagen für die Analyse des Social Web sowie seiner Veränderungen und Potenziale gelegt. Anschließend geht es in einer Mikroperspektive um die Rezipienten und ihr Nutzungsverhalten. Ein drittes Kapitel lotet Potenziale des Social Web als Forschungsinstrument aus und verbindet so Mikro- und die Makroperspektive miteinander.Band 2 ist den Strategien und Anwendungen im Social Web auf der Mesoebene gesellschaftlicher Organisationen gewidmet: Wie sieht die gelebte Praxis professioneller Kommunikation im Social Web aus, wie reagieren etablierte Akteure auf diese Entwicklungen? Das erste Kapitel beantwort diese Frage im Hinblick auf Journalismus und Verlage, die sich im Spannungsfeld von Selektion und Partizipation bewegen, der zweite Teil für die politische Kommunikation staatlicher und nicht-staatlicher Akteure im neuen Netz. Der dritte Teil richtet den Fokus auf Unternehmen, wobei eine Reihe von Fallbeispielen den praktischen Einsatz von Elementen des Social Web für die interaktive Wertschöpfung verdeutlichen.Die beiden Bände sind stark inter- (fächerübergreifend) und transdisziplinär (Theorie-Praxis verzahnend) ausgerichtet: Beiträge aus der Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Sozialpsychologie und Rechtswissenschaft sowie Fallstudien namhafter Unternehmen reflektieren den sozialen, wirtschaftlichen und technologischen Wandel der öffentlichen Kommunikation im und durch das Social Web.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03938258667 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1 als Buch von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1 als Buch von - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783938258668

ID: 781056496

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1:Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum Neue Schriften zur Online-Forschung Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1:Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum Neue Schriften zur Online-Forschung Bücher > Politik & Gesellschaft, Herbert von Halem Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 7195654 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Band 1 Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum - Zerfass, Ansgar Welker, Martin Schmidt, Jan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zerfass, Ansgar Welker, Martin Schmidt, Jan:
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Band 1 Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783938258668

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag, Köln 2008], [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 21,3 x 14,2 cm, [GW: 549g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
cstraessner
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum - Zerfass, Ansgar Welker, Martin Schmidt, Jan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Zerfass, Ansgar Welker, Martin Schmidt, Jan:
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Grundlagen und Methoden: Von der Gesellschaft zum Individuum - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783938258668

[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 549g], 1., Aufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Meth...
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web: Grundlagen und Meth... - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783938258668

Versand meist binnen 24 Std. nach Zahlungseingang., [SC: 0.00], wie neu, gewerbliches Angebot

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buch und Wein
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1
Autor:

Ansgar Zerfass

Titel:

Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1

ISBN-Nummer:

9783938258668

Das Werk ist zweibändig aufgebaut. Band 1 behandelt Grundlagen und Methoden des neuen Internet auf Makro- und Mikroebene. Einleitend werden in einer überwiegend gesamtgesellschaftlichen Perspektive Grundlagen für die Analyse des Social Web sowie seiner Veränderungen und Potenziale gelegt. Anschließend geht es in einer Mikroperspektive um die Rezipienten und ihr Nutzungsverhalten. Ein drittes Kapitel lotet Potenziale des Social Web als Forschungsinstrument aus und verbindet so Mikro- und die Makroperspektive miteinander. Band 2 ist den Strategien und Anwendungen im Social Web auf der Mesoebene gesellschaftlicher Organisationen gewidmet: Wie sieht die gelebte Praxis professioneller Kommunikation im Social Web aus, wie reagieren etablierte Akteure auf diese Entwicklungen? Das erste Kapitel beantwort diese Frage im Hinblick auf Journalismus und Verlage, die sich im Spannungsfeld von Selektion und Partizipation bewegen, der zweite Teil für die politische Kommunikation staatlicher und nicht-staatlicher Akteure im neuen Netz. Der dritte Teil richtet den Fokus auf Unternehmen, wobei eine Reihe von Fallbeispielen den praktischen Einsatz von Elementen des Social Web für die interaktive Wertschöpfung verdeutlichen. Die beiden Bände sind stark inter- (fächerübergreifend) und transdisziplinär (Theorie-Praxis verzahnend) ausgerichtet: Beiträge aus der Kommunikationswissenschaft, Soziologie, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Sozialpsychologie und Rechtswissenschaft sowie Fallstudien namhafter Unternehmen reflektieren den sozialen, wirtschaftlichen und technologischen Wandel der öffentlichen Kommunikation im und durch das Social Web.

Detailangaben zum Buch - Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1


EAN (ISBN-13): 9783938258668
ISBN (ISBN-10): 3938258667
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Herbert von Halem Verlag
397 Seiten
Gewicht: 0,551 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 21.05.2007 01:57:20
Buch zuletzt gefunden am 04.02.2017 15:10:55
ISBN/EAN: 9783938258668

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-66-7, 978-3-938258-66-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher