2008, ISBN: 9783938258897
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 224 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24886953, Recht, Kategorien,… Mehr…
amazon.de Buchbutler Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783938258897
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Primaeres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption ueberblicksartig und systematisch darzustellen. Aufba… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 3938258896
2., leicht überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, für die Hochschulausbildung, Sport und Freizeit… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783938258897
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], ausges. Bibl.ex. in gutem Zustand, DE, [SC: 2.10], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 213x142 mm, 224, [GW: 288g], Banküberwei… Mehr…
booklooker.de |
Rakuten.fr |
2008, ISBN: 9783938258897
Herbert von Halem Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., leicht veränd. Neuaufl. 224 Seiten, Publiziert: 2008-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 24886953, Recht, Kategorien,… Mehr…
2008, ISBN: 9783938258897
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Halem], Primaeres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption ueberblicksartig und systematisch darzustellen. Aufba… Mehr…
2008
ISBN: 3938258896
2., leicht überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Sport / Literatur, Berichterstattung, Medien, Medientheorie, Medienwissenschaft, für die Hochschulausbildung, Sport und Freizeit… Mehr…
ISBN: 9783938258897
[ED: Taschenbuch], [PU: Herbert von Halem Verlag], ausges. Bibl.ex. in gutem Zustand, DE, [SC: 2.10], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 213x142 mm, 224, [GW: 288g], Banküberwei… Mehr…
ISBN: 9783938258897
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rezeption des Sports in den Medien (Sportkommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783938258897
ISBN (ISBN-10): 3938258896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Schramm, Holger, Herbert von Halem Verlag
221 Seiten
Gewicht: 0,287 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-27T18:26:41+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-15T17:52:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783938258897
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938258-89-6, 978-3-938258-89-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schramm, herbert von halem verlag
Titel des Buches: medien sport, die rezeption, rezeption des sports den medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Schramm
Titel: Sportkommunikation; Die Rezeption des Sports in den Medien
Verlag: Herbert von Halem Verlag
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,288 kg
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,60 € (AT)
42,10 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Sonstiges; Medienwissenschaften; Verstehen; Medien; Sportjournalismus; Sportberichterstattung; BA; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783869621883 Die Rezeption des Sports in den Medien (Holger Schramm)
< zum Archiv...