Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Suchtools
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,80, größter Preis: € 24,80, Mittelwert: € 24,80
1
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur als Buch von Stefan Schlangen - Verlag Dirk Koentopp
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,80
Verlag Dirk Koentopp:

Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur als Buch von Stefan Schlangen - neues Buch

ISBN: 9783938342244

ID: 818297108

Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur ab 24.8 EURO Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-B… Mehr…

No. 12043517. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten

  -
2
Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsch - Schlangen, S
Bestellen
bei Averdo.com
€ 24,80
Versand: € 0,00

Schlangen, S:

Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsch - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783938342244

ID: 71721479

Erscheinungsdatum: 07/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wet… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

3
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur - Stefan Schlangen
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,80
Versand: € 0,00
Stefan Schlangen:
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur - Taschenbuch

ISBN: 3938342242

ID: 12043517

Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur ab 24.8 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirts… Mehr…

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

  -
Bezahlte Anzeige
4
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur
Bestellen
bei eBook.de
€ 24,80
Versand: € 0,00
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur - neues Buch

ISBN: 3938342242

ID: 12043517

Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur ab 24.8 EURO Medien > Bücher

Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

  -
5
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur - Stefan Schlangen
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 24,80
Versand: € 0,00
Stefan Schlangen:
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur - Taschenbuch

ISBN: 9783938342244

Paperback, [PU: Verlag Dirk Koentopp]

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur

Das deutsche Retail-Banking war in der Vergangenheit starken Veränderungen unterworfen. Nach Platzen der Börsenblase am neuen Markt und im Verlauf der Finanzkrise erkannten die Banken, dass das Geschäft mit den Privatkunden im Gegensatz zum Investmentbanking auch in Krisenzeiten konstante Erträge liefert. Nachdem Kostensenkungspotenziale weitestgehend ausgeschöpft sind, gilt es nun, den Unternehmensbereich Retail-Banking profitabler zu gestalten und die Erträge auszubauen. Die erwirtschafteten Erträge pro Kunde innerhalb der Branche sind stark divergierend.Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht der Vertrieb, die Führung und der Wettbewerb innerhalb der Retail-Banking-Branche. Es wird ein ganzheitliches Vertriebs- und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking vorgestellt, das im Anschluss durch Experteninterviews empirisch geprüft wird. Hier wird untersucht in wieweit eine Umsetzung der Modelle bei Banken, Sparkassen, Volksbanken und Finanzdienstleistern erfolgt ist. Die Unternehmen haben sinnvolle Vertriebsprozesse insbesondere im Hinblick auf das Vertriebsreporting und die Vertriebssteuerung generiert. Das Thema Führung und Führungsprozesse findet bei ihnen kaum Betrachtung. Hier gilt es, Führungsprozesse zu entwickeln und in der Unternehmensstrategie zu verankern. Insgesamt ist festzustellen, dass bei vielen Finanzdienstleistern im Privatkundenbereich ein ganzheitliches Modell fehlt und strategische Mängel sichtbar sind.

Detailangaben zum Buch - Ein Vertriebs - und Führungsmodell für das deutsche Retail-Banking unter Berücksichtigung der Wettbewerbsstruktur


EAN (ISBN-13): 9783938342244
ISBN (ISBN-10): 3938342242
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Verlag Dirk Koentopp
388 Seiten
Gewicht: 0,560 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-02-26T22:32:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-11-08T18:37:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783938342244

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-938342-24-2, 978-3-938342-24-4


< zum Archiv...