- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,10, größter Preis: € 75,68, Mittelwert: € 30,26
1
Kommunikationsdesign als Marke. Ideen zur Selbstvermarkt... | Buch | Zustand gut - Damian Gerbaulet
Bestellen
bei ebay.de
€ 18,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Damian Gerbaulet:

Kommunikationsdesign als Marke. Ideen zur Selbstvermarkt... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783939028239

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Gebundene Ausgabe. Kommunikationsdesign als Marke. Ideen zur Selbstvermarktung von Damian Gerbaulet | Buch | Zustand gut. Komödie & Unterhaltung. Action… Mehr…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 75,68
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link

Beckmann Norman, Gerbaulet Damian:

Kommunikationsdesign als Marke. Ideen zur Selbstvermarktung - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 3939028231

[EAN: 9783939028239], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
3
Kommunikationsdesign als Marke Ideen zur Selbstvermarktung - Gerbaulet, Damian und Norman Beckmann
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 13,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Gerbaulet, Damian und Norman Beckmann:
Kommunikationsdesign als Marke Ideen zur Selbstvermarktung - gebunden oder broschiert

2002

ISBN: 9783939028239

112 S. Hardcover Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen/beschmutzt, Papier/Schnitt nachgedunkelt, ist aber noch gut zu gebrauchen; Acceptable copy, no… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Berliner Büchertisch eG, 12043 Berlin
4
Kommunikationsdesign als Marke - Ideen zur Selbstvermarktung - Gerbaulet, Damian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,75
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Gerbaulet, Damian:
Kommunikationsdesign als Marke - Ideen zur Selbstvermarktung - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 3939028231

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Norman Beckmann Verlag & Design (NBVD)], Neuwertiges, ungelesenes Exemplar. VERSAND AUS DEUTSCHLAND !, DE, [SC: 2.40], wie neu, gewerbliches Angebot, 112, [… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) Tollbuch
5
Kommunikationdesign als Marke: Ideen zur Selbstvermarktung
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 11,24
(ca. € 13,10)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Kommunikationdesign als Marke: Ideen zur Selbstvermarktung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783939028239

Hardcover, Produktgruppe: Book, 0.85 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Interior Design, Design, Architecture, Arts & Photography, Subjects

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kommunikationdesign als Marke: Ideen zur Selbstvermarktung

Alphabetisch geordnet zeigt das schwergewichtige Kompendium eine umfangreiche und hochkarŠtige Auswahl der besten Fotografen Deutschlands (mit unterschiedlichen Schwerpunkten). Auch in dieser Ausgabe ergŠnzen redaktionelle BeitrŠge die vielfŠltigen Fotografen-Vorstellungen. Die Autoren sind: Alex Rank (Fotograf), Ivo von Renner (Fotograf), Peter Rigaud (Fotograf) sowie die Art Buyerin Annette Scholz von Draftfcb. In Interviews stehen zudem folgende Fotografen und Fotografinnen Rede und Antwort: Straulino, Achim Lippoth, Tina Luther, Frank Meyl und Darius Ramazani. Ebenfalls zu Wort kommen die Agentinnen Susanne Bransch und Anja Wiroth sowie die freie Art Buyerin Katja Sluyter. ÈBlickfangÇ bietet Orientierung und Inspiration. FŸr Art Buyer, Art Direktoren, Redakteuere, Werbekunden und Fotografiebegeisterte gleicherma§en.

Detailangaben zum Buch - Kommunikationdesign als Marke: Ideen zur Selbstvermarktung


EAN (ISBN-13): 9783939028239
ISBN (ISBN-10): 3939028231
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: NBVD Norman Beckmann
109 Seiten
Gewicht: 0,859 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-02T19:43:07+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-08-30T12:00:08+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783939028239

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-939028-23-1, 978-3-939028-23-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kurt koch, gerbaulet, damian
Titel des Buches: marke marke marke, kommunikationsdesign


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783939028314 Kommunikationsdesign als Marke - Ideen zur Selbstvermarktung (Damian Gerbaulet)


< zum Archiv...