Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9783939043201
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Wenn Sie weltwe… Mehr…
booklooker.de |
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 3939043206
[EAN: 9783939043201], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet -Wenn Sie weltweit G… Mehr…
AbeBooks.de Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783939043201
Vorwort: von Allmen, Werner, Spiegelberg Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 59 Seiten, Publiziert: 2013-01-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2378325, Recht, Kategorien,… Mehr…
amazon.de Buch Service Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken 2 - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783939043201
2 Gebundene Ausgabe Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Versand D: 3,50 EUR , [PU:Spiegelberg Verlag,2013]
buchfreund.de Versandbuchhandlung Kisch & Co, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.50) Details... |
2013, ISBN: 9783939043201
Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken, Buch, Hardcover, [PU: Spiegelberg Verlag], [ED: 2], Spiegelberg Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9783939043201
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Wenn Sie weltwe… Mehr…
Nicole Brandes:
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 3939043206
[EAN: 9783939043201], [PU: Spiegelberg Verlag], Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet -Wenn Sie weltweit G… Mehr…
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken - gebunden oder broschiert
2013
ISBN: 9783939043201
Vorwort: von Allmen, Werner, Spiegelberg Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 59 Seiten, Publiziert: 2013-01-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2378325, Recht, Kategorien,… Mehr…
Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken: Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken 2 - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783939043201
2 Gebundene Ausgabe Gebraucht - Wie neu Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet Versand D: 3,50 EUR , [PU:Spiegelberg Verlag,2013]
2013, ISBN: 9783939043201
Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken, Buch, Hardcover, [PU: Spiegelberg Verlag], [ED: 2], Spiegelberg Verlag, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken
EAN (ISBN-13): 9783939043201
ISBN (ISBN-10): 3939043206
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Spiegelberg Verlag
59 Seiten
Gewicht: 0,210 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T15:09:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-21T10:37:32+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783939043201
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-939043-20-6, 978-3-939043-20-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spiegelberg, von allmen, brandes nicole
Titel des Buches: sie kommt, wer wir sind, kommt nicht darauf sind sondern, nicht ich sondern, und sie, wie muss, sie anderen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nicole Brandes
Titel: Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken - Wie Sie in anderen Kulturen erfolgreich reden, auftreten und wirken
Verlag: Spiegelberg Verlag
Erscheinungsjahr: 2013-01-11
Birrwil am Hallwilersee; CH
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
14,95 € (DE)
15,40 € (AT)
19,95 CHF (CH)
Available
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Interkulturelle Studien und Themen; Optimieren; Management; Es kommt nicht darauf an wer Sie sind, sondern wie Sie wirken; Personal Leadership; Interkulturelle Rhetorik; Interkulturelles Leadership; Nicole Brandes; Interkulturelle Herausforderung; Interkulturelle Rhetorik; Interkulturelle Kommunikation; Spiegelberg Verlag; Interkultelles Management; Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten; Kommunikationswissenschaft; Umgang mit / Ratgeber zu Kommunikationsschwierigkeiten; Businesskommunikation und -präsentation; Für Interkulturellen zweisprachigen Unterricht (IBE); Verstehen; Wenn Sie weltweit Geschäfte machen, präsentieren Sie Ihre Ideen an Orten, wo andere Regeln herrschen. Trotz aller gelebter Internationalität bestehen erhebliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen. In diesem Buch finden Sie Tipps und Anregungen, wie Sie kulturelle Stolpersteine vermeiden und Ihr Publikum Sie versteht.
Wenn Sie weltweit Geschäfte machen, präsentieren Sie Ihre Ideen und Projekte in anderen Ländern. Sie treffen auf Menschen aus anderen Kulturkreisen. Sie treten an Orten auf, wo andere Regeln herrschen. Trotz aller gelebten Internationalität bestehen erhebliche Verständigungsschwierigkeiten zwischen verschiedenen Kulturkreisen. Haben Sie einmal die Perspektive gewechselt? Ziehen Sie die Kulturaspekte Ihrer Geschäftspartner in Ihre Überlegungen mit ein? Dabei genügt der Business-Knigge nicht. Sicher, es ist hilfreich wenn • Sie wissen, dass Sie in Russland nach dem Toast das Wodkaglas nicht gleich an die Wand schmettern sollten • Sie verstehen, dass Blässe in Thailand ein Schönheitsideal ist und deshalb ihre Gastgeberin nicht fragen, ob ihr unwohl sei • Sie realisieren, dass Sie in Saudi-Arabien kein Schnitzel bestellen sollten und sich beim Gastgeber nicht nach dem Wohlbefinden seines Harems erkundigen< zum Archiv...