Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783939048770
Reader: Franzius, Felix von, Radioropa Hörbuch-Divisio, Audio CD, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Digital Music, Styles, Music, Arts & Photography, Subjects, Books,… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
ISBN: 3939048771
[EAN: 9783939048770], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
ISBN: 3939048771
[EAN: 9783939048770], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
ISBN: 3939048771
[EAN: 9783939048770], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783939048770
7 Seiten; audioCD 1124952-2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Technisat/Radioropa Hörbuch,]
buchfreund.de Sellorado GmbH, 77797 Ohlsbach Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
2006, ISBN: 9783939048770
Reader: Franzius, Felix von, Radioropa Hörbuch-Divisio, Audio CD, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Digital Music, Styles, Music, Arts & Photography, Subjects, Books,… Mehr…
W. Chan Kim, Renee Mauborgne:
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes BuchISBN: 3939048771
[EAN: 9783939048770], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
ISBN: 3939048771
[EAN: 9783939048770], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…
Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt - gebrauchtes Buch
ISBN: 3939048771
[EAN: 9783939048770], [SC: 0.0], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Blaue Branchen hingegen gibt es noch nicht. Die Musik spielt also im noch nicht vermessenen Neuland jenseits der Konkurrenz zwischen den etablierten Playern; hier „spielt der Wettbewerb keine Rolle, da die Spielregeln erst noch festgelegt werden müssen“. Die roten Ozeane hingegen „repräsentieren alle Branchen, die es heute gibt; sie bilden den bekannten Markt“. Sie sind das Haifischbecken, in dem sich immer mehr gefräßige Konkurrenten um das knappe Futter streiten. Während dort jedoch der Beckenrand dem Expansionsdrang ein jähes Ende setzt, können und müssen Unternehmen über den Wettbewerb hinausgehen. Es geht um die „Eroberung blauer Ozeane“.
Chan Kim und Renée Mauborgne blasen mit ihrem hervorragenden Buch zum Aufbruch und fordern einen Wandel im strategischen Denken: „Mit diesem Buch fordern wir die Unternehmen auf, den roten Ozean des ruinösen Wettbewerbs hinter sich zu lassen und neue Märkte zu schaffen, wo es keine Konkurrenz gibt. Statt die vorhandene, oft schrumpfende Nachfrage aufzuteilen und sich an der Konkurrenz zu orientieren, geht es bei Strategien zur Eroberung blauer Ozeane (SEOs) darum, die Nachfrage zu steigern und sich von der Konkurrenz zu lösen.“ Und nicht zuletzt bieten sie die Aussicht auf höchst profitables Wachstum. Wie gesagt: In Sachen Profitabilität schlägt Blau Rot um Längen. -- Winfried Kretsch
Detailangaben zum Buch - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt
EAN (ISBN-13): 9783939048770
ISBN (ISBN-10): 3939048771
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Radioropa Hörbuch-Divisio
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T11:03:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T21:38:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783939048770
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-939048-77-1, 978-3-939048-77-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: falk, franz felix, franzius, felix man, chan kim mauborgne renée, mauborgne renee chan
Titel des Buches: der blaue ozean als strategie wie man neue märkte schafft, konkurrenz strategie schafft märkte blaue keine ozean gibt neue
Daten vom Verlag:
Autor/in: W. Chan Kim; Renée Mauborgne
Titel: Der Blaue Ozean als Strategie - Wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt
Verlag: RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsjahr: 2006-04-07
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)
AC; A101; Audio-CD, Kassette / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781628610956 Der Blaue Ozean als Strategie (W. Chan Kim,Renée Mauborgne)
- 9781628610956 Der Blaue Ozean als Strategie (W. Chan Kim,Renée Mauborgne)
- 9783446402171 Der Blaue Ozean als Strategie (W. Chan Kim; Renée Mauborgne)
- Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt (Kim, W. Chan, Renée Mauborgne)
- Der Blaue Ozean als Strategie (W. Chan Kim/ Renée Mauborgne)
- Der Blaue Ozean als Strategie Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konk 3242
< zum Archiv...