- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,00, größter Preis: € 4,90, Mittelwert: € 2,29
1
Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 we... | Buch | Zustand sehr gut - Schüller, Anne M.
Bestellen
bei ebay.de
€ 3,31
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Schüller, Anne M.:

Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 we... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783939621898

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten von Schüller… Mehr…

99.2, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Anne M. Schüller: DIE KUNDENORIENTIERTE MITARBEITERFÜHRUNG, 1 CD (Hörbuch), NEU - Anne M. Schüller
Bestellen
bei ebay.de
€ 1,00
Versand: € 1,801
Bestellen
gesponserter Link

Anne M. Schüller:

Anne M. Schüller: DIE KUNDENORIENTIERTE MITARBEITERFÜHRUNG, 1 CD (Hörbuch), NEU - neues Buch

ISBN: 9783939621898

"DIE KUNDENORIENTIERTE MITARBEITERFÜHRUNG". Und nicht vergessen: Umschläge, Kartons, Klebeband usw., kosten auch Geld! - einiges an DVD- Raritäten und echten Sammlerstücken! - JERRY COTTO… Mehr…

100.0, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Stuttgart, [TO: Deutschland] (EUR 1.80) briefklappe
3
Anne M. Schüller: DIE KUNDENORIENTIERTE MITARBEITERFÜHRUNG, 1 CD (Hörbuch), NEU - Anne M. Schüller
Bestellen
bei ebay.de
€ 1,00
Versand: € 1,801
Bestellen
gesponserter Link
Anne M. Schüller:
Anne M. Schüller: DIE KUNDENORIENTIERTE MITARBEITERFÜHRUNG, 1 CD (Hörbuch), NEU - neues Buch

ISBN: 9783939621898

"DIE KUNDENORIENTIERTE MITARBEITERFÜHRUNG". - einiges an DVD- Raritäten und echten Sammlerstücken! - JERRY COTTON Romane. Die neue Gebührenordnung bei eBay: man zahlt jetzt für … Mehr…

Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Stuttgart, [TO: Deutschland] (EUR 1.80) briefklappe
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,90
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Schüller, Anne M.:
Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten - gebrauchtes Buch

ISBN: 3939621897

[EAN: 9783939621898], [PU: Breuer & Wardin], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,05
(ca. € 1,24)
Versand: € 5,671
Bestellen
gesponserter Link
Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783939621898

Audio CD, Produktgruppe: Book, Leadership, Management Skills, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.67) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten

Geprägt durch das Web 2.0 leben und arbeiten wir in einer neuen Business-Welt. Der Kunde hat sich vom passiven Verbraucher zum aktiven Marktgestalter und Kaufverhaltensbeeinflusser gewandelt. Wer nicht spurt, dem kehrt man den Rücken. Die Unternehmen wurden vom Jäger zum Gejagten. Der Kunde ist der wahre Boss. Es ist also höchste Zeit für neue Umgangsformen im Management, mit Mitarbeitern und Kunden. Nur kundenfokussierte Unternehmen haben künftig die Nase vorn.Diese CD enthält die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte, die Ihnen zeigen, wie ein kundennahes Management und eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung umgesetzt werden können. Ziel ist es, den Anforderungen einer neuen Business-Welt gerecht zu werden, die gleichzeitig Gewinnerzielung wie auch Ethik und Menschlichkeit erwartet. Dafür steht ein reichhaltiger Werkzeugkasten bereit.

Detailangaben zum Buch - Die kundenorientierte Mitarbeiterführung: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Führen in neuen Zeiten


EAN (ISBN-13): 9783939621898
ISBN (ISBN-10): 3939621897
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Breuer & Wardin
Gewicht: 0,096 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-09T00:34:20+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-09T01:51:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783939621898

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-939621-89-7, 978-3-939621-89-8


< zum Archiv...