- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,88, größter Preis: € 52,48, Mittelwert: € 32,23
1
Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke - Benjamin Brudler, Paul W. Meyer, Anton Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 3,00
Bestellen
Benjamin Brudler, Paul W. Meyer, Anton Meyer:

Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke - Taschenbuch

ISBN: 3940260088

[SR: 622614], Taschenbuch, [EAN: 9783940260086], Fgm Fördergesellschaft Ma, Fgm Fördergesellschaft Ma, Book, [PU: Fgm Fördergesellschaft Ma], Fgm Fördergesellschaft Ma, 467752, Marketing … Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

  - mediasell
2
Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke - Benjamin Brudler, Paul W. Meyer, Anton Meyer
Bestellen
bei amazon.de
€ 48,00
Versand: € 3,00
Bestellen

Benjamin Brudler, Paul W. Meyer, Anton Meyer:

Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke - Taschenbuch

ISBN: 3940260088

[SR: 341109], Taschenbuch, [EAN: 9783940260086], Fgm Fördergesellschaft Ma, Fgm Fördergesellschaft Ma, Book, [PU: Fgm Fördergesellschaft Ma], Fgm Fördergesellschaft Ma, 467752, Marketing … Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

  - mediasell
3
Gebr. - Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke
Bestellen
bei medimops.de
€ 52,48
Bestellen
Gebr. - Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783940260086

Letzte Aktualisierung am: 11.01.19 08:37:59 Binding: Taschenbuch, Label: Fgm Fördergesellschaft Ma, Publisher: Fgm Fördergesellschaft Ma, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 324, publicat… Mehr…

Nr. M03940260088UsedVeryGood. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

  -
Bezahlte Anzeige
4
Gebr. - Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke
Bestellen
bei medimops.de
€ 4,88
Bestellen
Gebr. - Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783940260086

Letzte Aktualisierung am: 10.09.19 05:47:15 Binding: Taschenbuch, Label: Fgm Fördergesellschaft Ma, Publisher: Fgm Fördergesellschaft Ma, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 324, publicat… Mehr…

Nr. M03940260088UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.

5
Gebr. - Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke
Bestellen
bei medimops.de
€ 7,80
Bestellen
Gebr. - Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783940260086

Letzte Aktualisierung am: 28.07.19 05:49:29 Binding: Taschenbuch, Label: Fgm Fördergesellschaft Ma, Publisher: Fgm Fördergesellschaft Ma, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 324, publicat… Mehr…

Nr. M03940260088UsedVeryGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.


Details zum Buch
Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke

Die Verbreitung des Internets hin zu einem Massenmedium hat das Marketing in vielerlei Hinsicht grundlegend verändert: Eine größere Markttransparenz und eine dadurch stärkere Verhandlungsmacht auf der Nachfrageseite, neue Vertriebskanäle und neue Formen der Kundenansprache sind nur einige der unmittelbare Herausforderungen, denen sich Marketingmanager seit einigen Jahren stellen müssen. Ein Thema, welchem in letzter Zeit wachsende Aufmerksamkeit zuteil wird, ist die Entstehung virtueller Communities im Internet. Die Dissertation nimmt sich dieses Themas an und betrachtet zwei spezifische Formen solcher Communities aus Sicht des Marketing: virtuelle Welten (z.B. Second Life) und Social Networking Sites. Die Arbeit besteht aus drei eigenständigen Artikeln, die folgende Themen behandeln: Konsumverhalten und Wahrnehmung realweltlicher Marken in virtuellen Welten - Einsetzbarkeit dreidimensionaler, virtueller Welten für die Zwecke der Markenkommunikation - Vergleich offener und geschlossener Social Networking Sites. Ein einleitendes Kapitel führt in das Thema ein, ein abschließendes fast die wesentlichen Ergebnisse der Arbeit für Marketingforschung und -praxis zusammen.

Detailangaben zum Buch - Marketing in Online-Communities: Virtuelle Welten und soziale Netzwerke


EAN (ISBN-13): 9783940260086
ISBN (ISBN-10): 3940260088
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: FGM Fördergesellschaft Ma
324 Seiten
Gewicht: 0,465 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-12-29T10:15:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-09-12T15:51:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783940260086

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940260-08-8, 978-3-940260-08-6


< zum Archiv...