- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 38,22, Mittelwert: € 20,84
1
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Banafsheh Behrouz
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,99
Versand: € 3,00
Bestellen
Banafsheh Behrouz:

Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 3940260150

[SR: 2729752], Taschenbuch, [EAN: 9783940260154], Fördergesellschaft Marketing, Fördergesellschaft Marketing, Book, [PU: Fördergesellschaft Marketing], Fördergesellschaft Marketing, 57268… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

  - buch-vertrieb
2
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Banafsheh Behrouz
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 0,00
Bestellen

Banafsheh Behrouz:

Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 3940260150

[SR: 2729752], Taschenbuch, [EAN: 9783940260154], Fördergesellschaft Marketing, Fördergesellschaft Marketing, Book, [PU: Fördergesellschaft Marketing], Fördergesellschaft Marketing, 57268… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)

  - Amazon.de
3
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Behrouz, Banafsheh
Bestellen
bei amazon.de
€ 12,99
Versand: € 3,00
Bestellen
Behrouz, Banafsheh:
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 9783940260154

Fördergesellschaft Marketing, Taschenbuch, 152 Seiten, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Fördergesellschaft Marketing

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

buch-vertrieb
Bezahlte Anzeige
4
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Behrouz, Banafsheh
Bestellen
bei amazon.de
€ 20,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Behrouz, Banafsheh:
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 9783940260154

Fördergesellschaft Marketing, Taschenbuch, 152 Seiten, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Fördergesellschaft Marketing

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00)

Amazon.de
5
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 33,24
(ca. € 38,22)
Versand: € 5,52
Bestellen
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung - Taschenbuch

ISBN: 9783940260154

Paperback, Produktgruppe: Book, Subjects, Books

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.52)

SerendipityBooksLtd

Details zum Buch
Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung

Im Zeitalter der sogenannten "Ästhetikwelle" bzw. dem "Ästhetik-Boom" erlangt die "Ästhetik" als Element der Post-Moderne zunehmend an Bedeutung. Die heutige Gesellschaft macht sozusagen eine Innovation durch. Auch im Rahmen der Markenführung macht sich die immer häufigere Betrachtung der "Ästhetik" bemerkbar. Mit den Auswirkungen gesättigter Märkte wie z.B. Substituierbarkeit von Produkte und Marken wird es für die Konsumenten zunehmend schwieriger, Marken und Produkte voneinander zu unterscheiden. Um ein prägnantes Markenbild zu schaffen, ist es notwendig, nach weiteren Differenzierungsfaktoren zu suchen. In diesem Zusammenhang erweisen sich das Produktdesign und somit die ästhetische Wirkung von Produkten als erfolgreiche Wettbewerbsfaktoren.Ziel der Arbeit ist es, auf Basis der theoretischen Fundierung und Begriffsbestimmung der "Ästhetik" eine Operationalisierung des Konstruktes mittels einer Literaturanalyse zu ermöglichen, um daraus Implikationen für die Steuerung der "Ästhetik" im Rahmen der Markenführung ableiten zu können. Basierend auf den Ergebnissen aus der Theorie und der Literaturanalyse von empirischen Arbeiten, hat sich ergeben, dass eine effektive Steuerung der "Ästhetik" im Rahmen der Markenführung mittels einer interpersonellen Segmentierung aufbauend auf der symbolischen Bedeutung der ästhetischen Parameter für die Kunden möglich ist. So, wie es Levy einmal gesagt hat: "People buy things not only for what they can do, but also for what they mean" (Levy 1959).

Detailangaben zum Buch - Ästhetik: Begriffsbestimmung, theoretische Fundierung und Operationalisierung im Kontext der Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783940260154
ISBN (ISBN-10): 3940260150
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Fördergesellschaft Marketing
152 Seiten
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-02-18T15:50:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-19T12:27:23+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783940260154

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940260-15-0, 978-3-940260-15-4


< zum Archiv...