
ISBN: 9783940543073
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Komödie & Unterhaltung. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, … Mehr…
ebay.de medimops 99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |

Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - Taschenbuch
ISBN: 3940543071
[EAN: 9783940543073], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: scm], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seite… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - Taschenbuch
ISBN: 3940543071
[EAN: 9783940543073], [PU: scm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783940543073
Taschenbuch
Vorwort: Karsten Kilian, scm, Taschenbuch, Auflage: 1, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marke… Mehr…
amazon.de klaaskramer Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - Taschenbuch
ISBN: 3940543071
[EAN: 9783940543073], [PU: scm], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783940543073
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Komödie & Unterhaltung. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, … Mehr…

Klaas Kramer:
Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - TaschenbuchISBN: 3940543071
[EAN: 9783940543073], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: scm], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seite… Mehr…
Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - Taschenbuch
ISBN: 3940543071
[EAN: 9783940543073], [PU: scm], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…

Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783940543073
Taschenbuch
Vorwort: Karsten Kilian, scm, Taschenbuch, Auflage: 1, 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marke… Mehr…
Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media - Taschenbuch
ISBN: 3940543071
[EAN: 9783940543073], [PU: scm], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media
EAN (ISBN-13): 9783940543073
ISBN (ISBN-10): 3940543071
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: School for Communication and Management
144 Seiten
Gewicht: 0,218 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-12T17:38:41+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-08T22:00:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783940543073
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940543-07-1, 978-3-940543-07-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: krämer, klaas kramer
Titel des Buches: markenführung, kilian, medium, souverän, marken
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaas Kramer
Titel: Souveraene Markenfuehrung
Verlag: School for Communication and Management
Erscheinungsjahr: 2010-09-20
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
Available
BA; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Wirtschaft; Markenmanagement; Brand Hacking; Internal Leadership; Social Media PR; Brand Reframing; Digitaler Lebensstil und Online-Welt: Verbraucher- und Benutzerhandbücher; Marken- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen,
Markenberater,
Kundenberater, Planer und Strategen in Agenturen,
Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Wirtschaftskommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783940543165 Souveräne Markenführung: Managementkonzept zur Führung von Marken im Zeitalter von Social Media Karsten Kilian Preface by (Klaas Kramer)
< zum Archiv...