- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 72,07, Mittelwert: € 43,26
1
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 72,07)
Versand: € 18,831
Bestellengesponserter Link

China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China - Taschenbuch

ISBN: 9783940565556

Waren es in der Vergangenheit vor allem finanzstarke Grossunternehmen, welche versuchten die mit einem China-Engagement verbundenen Chancen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs wahrzuneh… Mehr…

Nr. A1013610758. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
2
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 71,12)
Versand: € 18,581
Bestellengesponserter Link
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China - Taschenbuch

ISBN: 9783940565556

Waren es in der Vergangenheit vor allem finanzstarke Grossunternehmen, welche versuchten die mit einem China-Engagement verbundenen Chancen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs wahrzuneh… Mehr…

Nr. A1013610758. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.58)
3
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China - neues Buch

ISBN: 9783940565556

Waren es in der Vergangenheit vor allem finanzstarke Großunternehmen, welche versuchten die mit einem China-Engagement verbundenen Chancen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs wahrzunehm… Mehr…

Nr. A1013610758. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China
Bestellen
bei Averdo.com
€ 48,08
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783940565556

Erscheinungsdatum: 26.07.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Edition: Ungekürzte Ausgabe, Titel: China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China, Redak… Mehr…

Nr. 70524355. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
5
China Star : Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China. Abschlussveröffentlichung zum Forschungsvorhaben. - Cheok, Te-Hua Leo
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Cheok, Te-Hua Leo:
China Star : Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China. Abschlussveröffentlichung zum Forschungsvorhaben. - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783940565556

[PU: Apprimus-Verlag], 255 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China

Waren es in der Vergangenheit vor allem finanzstarke Großunternehmen, welche versuchten die mit einem China-Engagement verbundenen Chancen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs wahrzunehmen, so sind es heute zunehmend auch kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen, die China als Absatzmarkt für ihre eigenen Leistungen nutzen möchten, denn das Potenzial und die Zuwachsraten der Branche sind beachtlich. Für die Mehrzahl dieser Unternehmen stellen sich jedoch die kulturellen Unterschiede zwischen Chinesen und Deutschen als eine große Herausforderung im Zuge einer Geschäftsanbahnung dar. Nahezu die Hälfte aller kulturübergreifenden Aktivitäten scheitern mangels einer ausreichenden internationalen Ausrichtung des Unternehmens und dessen Mitarbeitern sowie fehlender Erfahrungen hinsichtlich einer systematischen Vorgehensweise für eine Markterschließung. Im Forschungsprojekt ChinaStar erarbeiteten das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT gemeinsam mit weiteren Partnern und industriellen Pilotanwendern ein Vorgehensmodell, welches insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen, die auf dem deutschen Markt als Anbieter industrieller Dienstleistungen auftreten, Hilfestellung bei allen Schritten einer Erschließung des chinesischen Marktes bietet.

Detailangaben zum Buch - China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China


EAN (ISBN-13): 9783940565556
ISBN (ISBN-10): 3940565555
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Apprimus Verlag
262 Seiten
Gewicht: 0,385 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-14T17:19:54+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-04T11:44:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783940565556

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940565-55-5, 978-3-940565-55-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: voigt, hua, föhr, holten, schmitt ors, heinrich schmitt, schumacher, roland schmitt, robert schmitt, marianne schmitt, robert schmit
Titel des Buches: eis, china dienst, deutsche china, auf dem nach china, auf dem weg


Daten vom Verlag:

Autor/in: Robert Heinrich Schmitt
Titel: China Star - Deutsche Dienstleister auf dem Weg nach China
Verlag: Apprimus Verlag
Erscheinungsjahr: 2010-07-26
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Technik/Maschinenbau, Fertigungstechnik; Maschinenbau und Werkstoffe; Verstehen; Dienstleistungen; Schmitt; China

Waren es in der Vergangenheit vor allem finanzstarke Großunternehmen, welche versuchten die mit einem China-Engagement verbundenen Chancen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs wahrzunehmen, so sind es heute zunehmend auch kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen, die China als Absatzmarkt für ihre eigenen Leistungen nutzen möchten, denn das Potenzial und die Zuwachsraten der Branche sind beachtlich. Für die Mehrzahl dieser Unternehmen stellen sich jedoch die kulturellen Unterschiede zwischen Chinesen und Deutschen als eine große Herausforderung im Zuge einer Geschäftsanbahnung dar. Nahezu die Hälfte aller kulturübergreifenden Aktivitäten scheitern mangels einer ausreichenden internationalen Ausrichtung des Unternehmens und dessen Mitarbeitern sowie fehlender Erfahrungen hinsichtlich einer systematischen Vorgehensweise für eine Markterschließung. Im Forschungsprojekt ChinaStar erarbeiteten das Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT gemeinsam mit weiteren Partnern und industriellen Pilotanwendern ein Vorgehensmodell, welches insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen, die auf dem deutschen Markt als Anbieter industrieller Dienstleistungen auftreten, Hilfestellung bei allen Schritten einer Erschließung des chinesischen Marktes bietet.

< zum Archiv...