ISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem „Arbeit… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013727306. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.19) Details... |
ISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem „Arbeit… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013727306. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |
ISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem „Arbeit… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013727306. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.95) Details... |
Musizieren in der Schule – Modelle und Perspektiven der Elementaren Musikpädagogik | Barbara Stiller (u. a.) | Taschenbuch | ConBrio Fachbuch | 244 S. | Deutsch | 2010 | Conbrio Verlagsges.Mbh - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783940768063
[ED: Taschenbuch], [PU: Conbrio Verlagsges.Mbh], Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem 'Arbeit… Mehr…
preigu.de Preigu.de Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem „Arbeit… Mehr…
Barbara Stiller,Michael Dartsch:
Musizieren in der Schule – Modelle und Perspektiven der Elementaren Musikpädagogik - TaschenbuchISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem „Arbeit… Mehr…
ISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem „Arbeit… Mehr…
Musizieren in der Schule – Modelle und Perspektiven der Elementaren Musikpädagogik | Barbara Stiller (u. a.) | Taschenbuch | ConBrio Fachbuch | 244 S. | Deutsch | 2010 | Conbrio Verlagsges.Mbh - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783940768063
[ED: Taschenbuch], [PU: Conbrio Verlagsges.Mbh], Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.… Mehr…
2010, ISBN: 9783940768063
Mit der vorliegenden Aufsatzsammlung werden Berührungspunkte zwischen Elementarer Musikpädagogik und allgemeinbildender Schule aufgezeigt.Die Autorinnen und Autoren entstammen dem 'Arbeit… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Musizieren in der Schule Modelle und Perspektiven der Elementaren Musikpädagogik
EAN (ISBN-13): 9783940768063
ISBN (ISBN-10): 3940768065
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Conbrio Verlagsges.Mbh
244 Seiten
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-23T22:11:37+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-20T16:50:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783940768063
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-940768-06-5, 978-3-940768-06-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael dartsch, stiller, meyer barbara, claudia, conbrio verlagsges mbh, meyer michael herausgeber
Titel des Buches: musikpädagog, perspektive, musik der schule, 3gotteslob der schule, modell, model, elementar, elementa, schule petersburg, stiller, musizieren der schule modelle und perspektiven der elementaren musikpädagogik
Daten vom Verlag:
Autor/in: Claudia Meyer; Barbara Stiller; Michael Dartsch
Titel: ConBrio Fachbuch; Musizieren in der Schule – Modelle und Perspektiven der Elementaren Musikpädagogik
Verlag: ConBrio
244 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-23
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
25,00 € (DE)
25,70 € (AT)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Musik/Sonstiges; Musik; Verstehen; Musik; Instrumentalpädagogik; Schulmusik; Gruppenunterricht; Elementare Musikpädagogik
Einleitung Michael Dartsch: Elementare Musikpädagogik und Musikuntericht an allgemeinbildenden Schulen Barbara Stiller: Elementares Musizieren in der Schule – Möglichkeiten, Chancen und Grenzen von Weiterbildungsangeboten für Lehrkräfte der allgemeinbildenden Schulen Charlotte Fröhlich: Intrinsische Motivation und Unterrichtsplanung Bianca Dell, Barbara Metzger: Elementares Musizieren in der Grundschule – Gedanken nach einem Jahr der Erprobung Werner Beidinger: Was gehört gehört? Welche Lieder lehren wir unsere Kinder? Corinna Vogel: Elementare Musikpraxis im „Gemeinsamen Unterricht“ der Grundschule Ingrid Engel: Faszination bewegte Schule – Fächerübergreifende Ideen für die Sekundarstufe Jule Greiner: Nicht nur mit den Ohren hören – Vom Hören, Sprechen und Gestalten. Musikschule mit Zweitklässlern in der Schule: Bedingungen, Chancen und Probleme Michael Forster, Doris Hamann, Vroni Priesner, Monika Utasi: Hören kann fantastisch sein – „Buenos dias, Boléro“ – zwei musikpädagogische Projekte zu Maurice Ravels Orchesterwerk Ludger Kowal-Summek: Welches ist das richtige Instrument? Gedanken und Anregungen zur Instrumentenwahl unter besonderer Berücksichtigung der Förderschulen Christina Hanisch: Elementare Musikpädagogik im Rahmen des Projektes „Jedem Kind ein Instrument“ Barbara Busch, Barbara Metzger: Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik als Anstoß für den instrumentalen Gruppenunterricht (nicht nur) in der Grundschule Franziska Pfaff: Verzauberte Klänge – Musikalische Projektarbeit mit Instrumentalschülerinnen und schülern an der Ganztagsschule Claudia Meyer, Ulrike Tiedemann: Klassenstreicher – Ein Beitrag zur Integration Elementarer Musikpraxis mit Sreichinstrumenten in den Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen Die Autorinnen und Autoren Bildnachweise< zum Archiv...