- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 32,00, größter Preis: € 55,20, Mittelwert: € 36,64
1
Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Martin Schaarschmidt
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Schaarschmidt:

Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Taschenbuch

ISBN: 3941146076

[SR: 7917132], Taschenbuch, [EAN: 9783941146075], Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Book, [PU: Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH], Median-Verl… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecherlust - Schneller Versand
2
Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Martin Schaarschmidt
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Martin Schaarschmidt:

Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Taschenbuch

ISBN: 3941146076

[SR: 7917408], Taschenbuch, [EAN: 9783941146075], Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Book, [PU: Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH], Median-Verl… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecherlust - Schneller Versand
3
Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Martin Schaarschmidt
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Schaarschmidt:
Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Taschenbuch

ISBN: 3941146076

[SR: 7793831], Taschenbuch, [EAN: 9783941146075], Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Book, [PU: Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH], Median-Verl… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecherlust - Schneller Versand
4
Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Martin Schaarschmidt
Bestellen
bei amazon.de
€ 32,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Schaarschmidt:
Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Taschenbuch

ISBN: 3941146076

[SR: 7384817], Taschenbuch, [EAN: 9783941146075], Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH, Book, [PU: Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH], Median-Verl… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecherlust - Schneller Versand
5
Alle mal herhören! Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - Schaarschmidt, Martin
Bestellen
bei booklooker.de
€ 55,20
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schaarschmidt, Martin:
Alle mal herhören! Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern. - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783941146075

[PU: Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH], Auflage 2009 9782086/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Alle mal herhören!: Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern.


EAN (ISBN-13): 9783941146075
ISBN (ISBN-10): 3941146076
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH

Buch in der Datenbank seit 2011-07-21T19:00:04+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-23T12:21:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783941146075

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941146-07-6, 978-3-941146-07-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schaarschmidt
Titel des Buches: mal herhören, hör mal


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Schaarschmidt
Titel: Alle mal herhören! - Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit von Hörakustikern.
Verlag: Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-08-20
Gewicht: 0,618 kg
Sprache: Deutsch
34,50 € (DE)
35,50 € (AT)
Not available, publisher indicates OP

BA; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Public Affairs; Hörgeräteakustiker; Hörakustikmarkt; Akustiker; Sponsoring; Homepage; Schaufenster; Geschäftsräume; Schwerhörigkeit; Pressearbeit; Public Relation; Hörakustik-Unternehmen; Corporate Design; Testimonials

Kapitel 1 Public Relations für Hörakustiker Kapitel 2 Basis jeder PR-Arbeit: die Analyse 2.1 Die zentrale Aufgabe für Ihre PR-Arbeit 2.2 Ihr Hörakustik-Unternehmen Wer sind wir? Was können wir? Welche Ziele haben wir? Wie gehen wir miteinander um? 2.3 Ihr Markt Die Nachfrager Die Anbieter Das gesellschaftliche Umfeld 2.4 Ihr bisheriger Auftritt Kapitel 3 Der planvolle Weg zum Kunden: die Strategie 3.1 Ziele 3.2 Zielgruppen Generation 50plus Segmentierung 3.3 Positionierungen 3.4 Botschaften Botschaft: Wir bieten Ihnen gute Produkte Botschaft: Wir bieten Ihnen preiswerte Lösungen Botschaft: Wir haben Tradition Botschaft: Wir stigmatisieren Sie Botschaft: Wir sind groß Botschaft: Wir informieren Sie Botschaft: Wir bieten Ihnen zusätzliche Service-Leistungen Botschaft: Wir sind fachlich kompetent Botschaft: Wir sind sozial kompetent Botschaft: Wir verhelfen Ihnen zu mehr Lebensqualität 3.5 Zusammenarbeit mit Beratern und Agenturen Das Briefing Kapitel 4 Schritt für Schritt voran: die Maßnahmen 4.1 Gesprächsführung 4.2 Corporate Design Das Logo Die Farbe Die Schrift Die Bilderwelt Das Gestaltungsprinzip Drucksachen Geschenke 4.3 Geschäftsräume und Schaufenster 4.4 Interne Kommunikation 4.5 Anzeigen und Schauwerbung Medienauswahl und Platzierung Formale Gestaltung Kommunizierte Inhalte Produktinteresse Schauwerbung 4.6 Pressearbeit Organisation der Pressearbeit Themen für die Pressearbeit Die Pressemitteilung Das Pressefoto Pressemappe Pressekonferenz und Pressegespräche Umgang mit Journalisten 4.7 Homepage Funktionalität Formale Gestaltung Inhalte 4.8 Veranstaltungen und Events 4.9 Testimonials 4.10 Sponsoring Sportsponsoring Kultursponsoring Soziosponsoring 4.11 Public Affairs Monitoring Analyse und Positionsbestimmung Aktivitäten planen Lobbying Erfolgskontrolle 4.12 Maßnahmen- und Budgetplan Kapitel 5 Evaluation Der Hausfrauentest Feedbacks einholen, aktives Zuhören Fragebogen Pressespiegel Strategie-Workshops Weiterführende Literatur Der Autor

< zum Archiv...