Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783941231009 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 28,00 €, größter Preis: 41,20 €, Mittelwert: 37,35 €
Berliner Type 2008
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berliner Type 2008 - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3941231006

[SR: 6634526], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783941231009], Varus, Varus, Book, [PU: Varus], Varus, 165958031, Grafik, 165948031, Grafik & Multimedia, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3181201, Kunstwissenschaft, 3182681, Ästhetik, 3181291, Aktionskunst, 3181301, Architektur, 3182151, Computerkunst, 3182161, Denkmalpflege, 3182171, Fotografie, 3182671, Ikonographie, 3182691, Kunstgeschichte, 3181261, Kunsthandwerk, 3182921, Kunstpädagogik, 3182931, Kunstpolitik, 3182941, Kunstpsychologie, 3182951, Kunstraub, 3182971, Kunsttheorie, 3182981, Kunstunterricht, 3182991, Lichtkunst, 3181211, Malerei, 3185721, Nachschlagewerke, 3185741, Skulptur, 3186211, Videokunst, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556200, Innenarchitektur, 556196, Architektur, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 556002, Grafikdesign, 555996, Design, 548400, Film, Kunst & Kultur, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Berliner Type 2008
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berliner Type 2008 - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783941231009

ID: 9783941231009

Wie lassen sich Printkommunikation und Onlineauftritte zu effektiven Branding-Strategien einsetzen? Lässt sich - und wenn ja, wie - die Stärke einer ''Printmarke'' ins Internet übertragen? Wie lassen sich Print- und Online-Produkte intelligent miteinander verzahnen und finanzieren? Diese Fragen beschäftigen heute die Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen.Die im vorliegenden Buch veröffentlichten Beiträge und Interviews bieten hier vielfältige Anregungen und Antworten, beleuchten aber auch, welche Auswirkungen die Finanzkrise auf die Budget-Entwicklung der verschiedenen medialen Plattformen und Angebote hat.Die vorliegende repräsentative Award-Dokumentation aller ausgezeichneten Arbeiten des 39. Internationalen Druckschriften-Wettbewerbs BERLINER TYPE gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über den Stand der deutschsprachigen Printkommunikation, eine fundierte Arbeitshilfe und echtes Benchmarking für die B2C- und B2B-Kommunikation. www.berliner-type.eu weltbild.at > Bücher > Kunst & Kultur > Architektur

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Weltbild
Weltbild Verlag GmbH
sofort lieferbar Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Berliner Type 2008
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berliner Type 2008 - neues Buch

2008, ISBN: 9783941231009

ID: 869065349

Wie lassen sich Printkommunikation und Onlineauftritte zu effektiven Branding-Strategien einsetzen? Lässt sich - und wenn ja, wie - die Stärke einer ''Printmarke'' ins Internet übertragen? Wie lassen sich Print- und Online-Produkte intelligent miteinander verzahnen und finanzieren? Diese Fragen beschäftigen heute die Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen.Die im vorliegenden Buch veröffentlichten Beiträge und Interviews bieten hier vielfältige Anregungen und Antworten, beleuchten aber auch, welche Auswirkungen die Finanzkrise auf die Budget-Entwicklung der verschiedenen medialen Plattformen und Angebote hat.Die vorliegende repräsentative Award-Dokumentation aller ausgezeichneten Arbeiten des 39. Internationalen Druckschriften-Wettbewerbs BERLINER TYPE gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über den Stand der deutschsprachigen Printkommunikation, eine fundierte Arbeitshilfe und echtes Benchmarking für die B2C- und B2B-Kommunikation. www.berliner-type.eu weltbild.at > Bücher > Kunst & Kultur > Architektur

Neues Buch Weltbild
Versandkosten:sofort lieferbar, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Berliner Type 2008
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berliner Type 2008 - gebunden oder broschiert

2008, ISBN: 3941231006

Hardcover, [EAN: 9783941231009], Varus Verlag, Varus Verlag, Book, [PU: Varus Verlag], Varus Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Berliner Type 2008.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Berliner Type 2008. - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783941231009

ID: a0392446631

Erscheinungsjahr: 2009., Verlag/Ort: Bonn; Varus, 183 Seiten, Hardcover/Pappeinband. ISBN: 9783941231009. Noch original eingeschweißt! N05-B76.062

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Antbo.de
Antbo.de
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Berliner Type 2008
Autor:

Titel:
ISBN-Nummer:

Wie lassen sich Printkommunikation und Onlineauftritte zu effektiven Branding-Strategien einsetzen? Lässt sich - und wenn ja, wie - die Stärke einer "Printmarke" ins Internet übertragen? Wie lassen sich Print- und Online-Produkte intelligent miteinander verzahnen und finanzieren? Diese Fragen beschäftigen heute die Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen.Die im vorliegenden Buch veröffentlichten Beiträge und Interviews bieten hier vielfältige Anregungen und Antworten, beleuchten aber auch, welche Auswirkungen die Finanzkrise auf die Budget-Entwicklung der verschiedenen medialen Plattformen und Angebote hat.Die vorliegende repräsentative Award-Dokumentation aller ausgezeichneten Arbeiten des 39. Internationalen Druckschriften-Wettbewerbs BERLINER TYPE gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über den Stand der deutschsprachigen Printkommunikation, eine fundierte Arbeitshilfe und echtes Benchmarking für die B2C- und B2B-Kommunikation. www.berliner-type.eu

Detailangaben zum Buch - Berliner Type 2008


EAN (ISBN-13): 9783941231009
ISBN (ISBN-10): 3941231006
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Varus Verlag
183 Seiten
Gewicht: 1,440 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 12.05.2009 14:17:08
Buch zuletzt gefunden am 20.02.2016 11:46:21
ISBN/EAN: 9783941231009

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-941231-00-6, 978-3-941231-00-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher